Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Stehen junge Frauen auf Analsex?346
Das allgemeine Klischee besagt ja das Frauen kein anal sex mögen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer und Frauen Tausch

Zimmer und Frauen Tausch
Haben mal eine Frage

hatte jemand auch schon mal das Zimmer getauscht ??

Das bedeutet bei unserem letzten Clubbesuch haben wir mit bekommen wie 2 Paare die sich kennen gelernt haben Abends die Frauen Tauschten

Das die Frauen mit dem anderen Mann aufs Zimmer gingen und nicht ins eigene.

Wäre bei uns Tabu

lg die Lollys
>>> Wäre bei uns Tabu

*genau* - bei uns käme das auch niemals - unter keinen Umständen - in Frage! Wozu auch?

Wir haben dies auch schon öfter mitbekommen bzw. gelesen und es war uns schon immer rätselhaft, was dahinter steckt.

Vielleicht klärt das hier mal jemand auf?

LG
RoSamLoves
käme für uns auch nie in Frage,wenn dann alle in einem Zimmer bzw Raum oder wir lassen es.

lg Steffi
*********s_09 Paar
10 Beiträge
niemals
Würde bei uns nie in Frage kommen. Wenn wir in einen Club gehen, wollen wir zusammen Spass haben und nicht hinterher fragen: Na wie wars bei dir?

Lg.
@ harzdreams
...kann Dir da nur voll und ganz zustimmen!

Könnte mir das auch nicht vorstellen alleine loszuziehen bzw. mich austauschen zu lassen - klingt ja fast wie "Frauentausch" aus dem Fernsehen für Swinger.
Wir gehen zusammen in den Club und verlassen ihn auch zusammen wieder, auch getrennte Räume müssen nicht sein.

Aber mich würde mal interessieren, wie so was abläuft und ob es da Vorabsprachen gibt. Hat jemand schon mal so einen "Tausch" erlebt? Wie habe ich mir das vorzustellen?
****ne Paar
3.063 Beiträge
sind aber viele die das nicht verstehen und wollen nur getrennt sein. das verstehe ich wieder nicht -- habe voreinander was zu verbergen??

Das könnte man auch herum drehen...

Alle, die nur zusammen bleiben wollen, müssen sich überwachen denn sonst werden Absprachen nicht eingehalten. *roll*

Eine Aussage so sinnvoll, wie die andere...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
gute Einstellung
@ lollymausundpop
hatte jemand auch schon mal das Zimmer getauscht ??

nein, aber die wohnung
***af Paar
1.078 Beiträge
wenn es ...
... für alle Beteiligten passt und stimmt und nicht nur wechseitige Sympathie, sondern auch das entsprechende Vertrauen da ist, why not?

Zugegeben, das ist selten. Aber dann kann man sich auch ruhiger und gelassener aufeinander einlassen, einen eigenen Rhythmus entwickeln und trotzdem bleibt es vom Rahmen her immer noch ein gemeinsames Ding der eigentlichen Paare.

hatte jemand auch schon mal das Zimmer getauscht ??

Ja.
Das wäre für uns kein Kick. Da wir nicht den anderen Partner sehen können.
Weil wenn jeder eh für sich mit einem anderen auf das Zimmer geht, oder gar in eine andere Wohnung, dann könnte man auch gleich alleine ausgehen und One Nightstands haben.

Nein für uns ist es der absolute kick den Partner/in zu sehen wie er sich mit jemanden anderen vergnügt.
Das macht uns irre an und treibt die Geilheit ins unermessliche. *g*

Darf gar nicht daran denken, hihi.

LG
Ist für uns auch ein gemeinsames Erlebnis, gehen daher niemals getrennt auf die Zimmer.
********_REK Paar
127 Beiträge
Das war......
für uns anfangs auch kein Thema mit getrennten Zimmern, aber mit der Zeit haben sich unsere Grenzen doch verschoben. Wir haben ein festes Paar hier kennen gelernt mit dem wir uns regelmäßig treffen und irgendwann ist der Gedanke dann auch mal aufgekommen und wir haben es ausprobiert, das erste mal nur recht kurz aber es war für alle sehr geil. So das wir es danach nochmal wiederholten und dann länger wir konnten uns nicht sehen aber wir haben ja alles gehört das ist ja das geile und prickelde an der Sache für uns das hören wir der Partner/Partnerin nebenan so abgeht. Ja man/Frau muß es mögen.
*********rg74 Paar
32 Beiträge
nichts für uns...
Wäre nicht unsere Sache, denn wir wollen etwas gemeinsam erleben.
Daher sind wir nur zusammen in den gleichem Raum zu haben. Wobei nicht immer beide aktiv seien müssen. Wir schauen dem anderen auch gern mal zu.

Jens und Annett
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
warum nicht?
Ich könnte mir zum Beispiel ein Paar vorstellen, bei dem Einer oder sogar Beide im Gegensatz zu den Meisten hier überhaupt nicht damit klar kommen, seine Frau/ seinen Mann mit jemanden anderem Ficken zu sehen. Vielleicht sind sich trotzdem beide einig, dass sie selbst und der/die Partner/in mal wieder einen fremden Sexpartner spüren möchten.
Dann wären getrennte Zimmer doch die Lösung.

Das gilt nicht für uns.
Aber Eins steht für mich fest. Wenn ich mit einer fremden Partnerin zugange bin, lenkt mich der Anblick meiner Frau stark ab, die grade mit dem Anderen zugange ist. Ich finde es toll, sie dabei zu beobachten, aber ich kann mich nicht mehr so richtig auf die Partnerin unter/über/neben mir konzentrieren. Sie kommt dabei eventuell zu kurz.
Getrennte Räume könnten da hilfreich sein und wären eine Überlegung wert.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
wir haben schonmal über ein we getauscht war echt der hammer
****11 Paar
50 Beiträge
kommt für uns nicht in Frage !
Wir wollen den Sex mit anderen gemeinsam genießen. Es gibt uns nur im Doppelpack oder gar nicht!

glG Janine & Tomy
****11 Paar
50 Beiträge
Wir finden es schön den anderen dabei zu sehen.
********ore1 Paar
148 Beiträge
warum...
...nicht???

..wir wissen alles und erzählen uns alles...

..uns macht es spass *top2*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.