Creampie an besonderen Orten........

Wir sind nun in der glücklichen Lage einen VW - Bus zu haben.

24. April 2006
Creampie an besonderen Orten........

Wir sind nun in der glücklichen Lage einen VW - Bus zu haben. *geheimtipp*
Dadurch ergibt sich für unsere Vorliebe, dem Creampie, natürlich eine ganz neue Variante.... *ggg* *geheimtipp*
....Wir fahren ins Restaurant zum Essen, doch bevor wir ins Restaurant gehen mache ich meiner Frau noch einen schönen Creampie von hinten. *hotlady2* *wiegeil* Nun hat sie nichts unter ihrem Rock an *wiegeil* und wir gehen ins Restaurant und das geile an der Sache ist, da wir unweit des Restaurantes geparkt haben, läuft ihr auf dem Weg dort hin und in dem Restaurant das Sperma wieder aus der Muschi....*wiegeil*
.....geil ist dies auch wenn man das vor dem Einkaufen macht oder vor einer fahrt mit dem ÖPNV - Bus...*wiegeil* oder vor dem Kino Besuch.....*wiegeil* .. oder bevor man zur Eisdiele geht *wiegeil* oder einfach nur spazieren geht.............. *wiegeil*
Was sind denn so eure vorlieben.........? *bitteschoen*
27. April 2006
Sahne!!

Mehr sage ich nicht dazu
27. April 2006
...

läuft ihr auf dem Weg dort hin und in dem Restaurant das Sperma wieder aus der Muschi....
Also nichts gegen Creampie, aber :
Mich würde es eher ekeln, wenn ich nach Euch in ein Restaurant gehe
und mich in frische Spermaflecke setze, oder auf dem Stuhl sehe.
Oder lässt sie es im Rock und läuft dann rückwärts raus, weil dieser durchgeweicht ist ? *zwinker*
Tut mir leid - macht mich nicht an. *lol*
27. April 2006

so muß es nicht sein wenn sich andere noch auf den platz setzen sollen.
27. April 2006
sowas bitte nur

in einem stehimbiss...sonst igitt...
27. April 2006
@ asbi6

Oder lässt sie es im Rock und läuft dann rückwärts raus, weil dieser durchgeweicht ist ?
Nein in den Rock lässt sie es nicht laufen , sie sitzt schon richtig mit der Muschi auf dem Sitz.
27. April 2006
@ paar_jennybenz

*danke* *danke* *danke*
27. April 2006
@ BiSiemitMann

in einem stehimbiss...sonst igitt...

Gute Idee mit dem Stehimbiss. *ggg* *ggg* *ggg* Auf die Idee waren wir auch noch nicht gekommen.......
27. April 2006
@ blondeelfe

so muß es nicht sein wenn sich andere noch auf den platz setzen sollen.

Die sollen sich dahinsetzten.......Am besten auch eine Frau, die wie ich, nichts unter ihrem Rock an hat...... *aetsch* *ko*
27. April 2006
...

*hm*
In Eurem Profil steht, Ihr mögt nichts Ekliges... *roll*
Ok - Creampie an sich ist für uns auch nichts Ekliges.
Im Restaurant die Polster vollzusauen schon.

Habe gerade mal geschaut - ist ja schon Euer zweites Posting zum Thema Restaurant.
Jetzt noch die Postings dazu - glaube hier schreibt ein Spaßvogel. *lol*

Wusste gar nicht, wie gut eine Signatur passen kann. *g*
27. April 2006
@ asbi6

In Eurem Profil steht, Ihr mögt nichts Ekliges...
Damit meinten wir so Toilettensachen ( NS KV und sowas )
27. April 2006
@ asbi6

Habe gerade mal geschaut - ist ja schon Euer zweites Posting zum Thema Restaurant.
Hatten gedacht es wäre die falsche Rubrik oder Überschrift , deshalb wurde der Bericht 2x gepostet...... *sorry* *sorry* *sorry*
27. April 2006
Unhygienisch

Danach spazieren gehen wäre in unseren Augen noch o.k.
Aber sich auf Stühle usw. setzen, die danach von anderen benutzt werden, ist keineswegs o.k.
Man sollte da schon Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen.
Oder würde es Euch gefallen, wenn im Restaurant der Kellner vor dem Servieren Euch in die Suppe spuckt?
Also wir finden das muß nicht sein.
Nichts für ungut.
27. April 2006
@ Tiwibla

Danach spazieren gehen wäre in unseren Augen noch o.k.
Oder vielleicht ins Schwimmbad...... *ggg*
Aber sich auf Stühle usw. setzen, die danach von anderen benutzt werden, ist keineswegs o.k.
*naund*
Man sollte da schon Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen.
*pueh*
Oder würde es Euch gefallen, wenn im Restaurant der Kellner vor dem Servieren Euch in die Suppe spuckt?
Der Vergleich hinkt....
Also wir finden das muß nicht sein.
*streit*
Nichts für ungut.
*keinproblem*
27. April 2006
WOW

Nein in den Rock lässt sie es nicht laufen , sie sitzt schon richtig mit der Muschi auf dem Sitz.
Die sollen sich dahinsetzten.......Am besten auch eine Frau, die wie ich, nichts unter ihrem Rock an hat......

Creampies, ihr seid einfach rücksichtslos. Auch eure Antworten sind unterste Schublade. Kann jemand so ignorant gegenüber anderen Menschen durch die Gegend laufen??? *aua*

Eure Neigung in allen Ehren, aber andere unwissende Menschen mit eurem
Schmatter zu beschmutzen ist keine. Und ihr beschwert euch warum ihr wegen eurer Neigung ständig Kritik einstecken müsst??
Eure "Scheiss-egal-einstellung" outet euch einfach nur als oberflächlich und rücksichtslos.

Über soviel Respektlosigkeit gegenüber anderen können wir nur den Kopf schütteln.

Biggi und Barny

Mehr zu Creampie an besonderen Orten........

• Creampie

Von Creampie spricht man, wenn der Mann in die Scheide oder den Anus einer Frau oder eines Mannes ejakuliert und das Sperma im Anschluss wieder heraus läuft.
  • Creampie vs Cumshot

Engisch ist halt alles etwas schneller und kürzer auf den Punkt gebracht. Worum geht es beim Creampie?
  • Spontansex an ausgefallenen Orten / Wohin mit dem Sperma?

Die an euch alle geht und wo wir gerne eure Meinungen, Ratschläge und Informationen hören wollen.
  • Creampie

Ich habe zwar sehr viele tolle Bilder von angespritzen Pussys gesehen aber nur wenige bei denen das Sperma…
  • Creampie-Freunde

Ich habe mal an die männlichen Mitglieder dieser Gruppe: Wer von den Herren teilt meine Vorliebe für Creampies?

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Swinger Niedersachsen

Swinger Niedersachsen

Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,
  • Swinger NRW

Swinger NRW

Wenn ihr aus NRW kommt und Swinger seid, dann müßt ihr einfach zu uns kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!