Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

29. September 2009

ist doch kein Ding, danke Euch für die ehrliche Kritik, daraus können wir ja auch nur lernen.
hm, noch ein letztes aus der "Baum" Serie.

...ansonsten geht´s halt wieder in den Dschungel*g*

glg Steffs
29. September 2009
SteffsArt

Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Umgebung für solche Bilder. Ich denke dass es eine Verschmelzung mit dem Baum hat darstellen sollen. Man sieht auf manchen Bilder dass Dein Körper unter Spannung steht. Aber wer sich selbst mal auf solche Unebenheiten oder kopfunter irgendwo hat runterhängen lassen der weiss glaub ich dass es nicht ganz so einfach ist. Bist auf jeden Fall eines der Models die man nicht nur auf Samtkissen betten darf und das finde ich nicht nur toll sondern auch sehr spannend. Also nur weiter so.
29. September 2009

Ein sich auf einem Baum räkelnder Mann wirkt auf mich mehr schwul als ästhetisch. Ich finde zu einer Frau würde das Motiv besser passen.
29. September 2009

nun pun dann hat es jawohl eher etwas mit ner phobie deinerseits zu tun .... weil gerade schwule männer sind meist sehr ästhetisch ...
aber jeder hat seinen geschmack
29. September 2009
Nachdem der Baum ja scheinbar so beschäftigt....

Damit Ihr wisst, welches Bild ich dazu im Kopf hatte bemühe ich noch mal Wikipedia

Bei einer Pietá, wie ja schon so lieb von Sylvie2day erklärt, handelt es sich um die Mutter Gottes, die den vom Kreuz genommenen Jesus im Schoß hält.

Im Fall unseres Bildes, der Baum als Symbol für Mutter Natur und der Mensch/die Menschheit, wenn ich bei der Symbolik bleibe, Kopf nach unten, am Ende, gefallen. Da würde mich eine Frau in der gleichen Pose ziemlich irritieren und nicht wirklich passen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
29. September 2009
HimmlischeHexe

Das habe ich auch gemeint mit Verschmelzung. Wenn das Leben einen Körper verläßt vereinigt er sich sozusagen wieder mit Mutter Natur. Also das habe ich zumindest aus den Bildern gelesen und denke hab nicht ganz so falsch damit gelegen und somit habt ihr es auch recht gut übersetzt.
30. September 2009

lecker bildchen die hier hinzu gekommen sind.... hier dann mal wieder mein schatz *g*

lg bianca
30. September 2009

Toller Schnitt und schöne Perspektive *bravo* und der knackige Kontrast ist klasse. In den Lichtern ist es mir aber persönlich einen Tick zu hell.

LG Arnulf
30. September 2009

danke dir arnulf, ja stimmt, die lichter hätten wirklich nen tacken dunkler sein können *g*

lg bianca
30. September 2009
suessenrw78

Er hat echt tolle Augen. GrauBlau???
Sie wirken durch den dunklen Hintergrund und Umhang noch extremer. Ein wenig hell ist es schon. Aber dennoch ein klasse Portrait!
30. September 2009

jap, graublau.... zum dahinschmelzen wie ich find.... und er kann soooo geil böse gucken *g*
ich mag das total

freut mich das es auch dir gefällt

dann leg ich doch gleich mal noch 2 nach *g*
30. September 2009

Wenn "Der Name der Rose" noch einmal verfilmt werden sollte muß er auf die Statistenliste *haumichwech* *haumichwech*
Links nur für Mitglieder
30. September 2009

süße,ich muß dich ein bisschen auf den boden der tatsachen holen:
dein schatzi KANN gar nicht böse gucken,der sieht einfach immer zum knuddeln aus *smile*
für mich hat es eher was von der schlange kaa ..."trust in meeee,just in meee,close your eyyyes and trust in meeee...."

so ganz nebenbei.....ich hab mir grad mal den bart weggedacht........*umpf*

richtig coole bilder...das erste ist auch mir einen tick ZU hell und der zarte babyblauton auf dem handtuch stört mich sehr.die anderen beiden sind echt top *top*
30. September 2009
Ty

dein schatzi KANN gar nicht böse gucken,

Aber Süssers Schatzi sieht echt süß aus, wenn er es versucht *lol* *lol*

Sylvie sagt: *zugabe*
30. September 2009

danke dir tyler*g*

so ganz nebenbei.....ich hab mir grad mal den bart weggedacht........

glaub mir das geht gar nicht *panik* *nene*

Aber Süssers Schatzi sieht echt süß aus, wenn er es versucht

ich sag ihm immer er soll böse gucken, lach.
werd ihn beim nächsten mal lieb schauen lassen... wobei ich glaube bei der serie ist eines dabei... muss mal schauen *g*
lg bianca

Mehr zu Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!