![]() | 25. September 2009 @taco nun gönn mir doch mal meine romantische Millisekunde @hexe: ich hab's nicht bös gemeint Und irgendwie fehlen an der Pieta die fünf Wundmale Sylvie, die rote Farbe anreichend |
![]() | 25. September 2009 ich bitte um äufklärung,wer oder was eine Pietà ist und ob man das essen kann oder was man sonst damit anstellen kann |
![]() | 25. September 2009 @ Ty In der Kunstgeschichte versteht man unter einer Pieta eine Skultur mit der Darstellung der Hl. Maria, die den vom Kreuz abgenommen Christus auf ihrem Schoß hält. Allerdings hängt der klassischerweise nicht so rum wie Steff auf dem Baum Links nur für Mitglieder Sylvie P.S.: |
![]() | 25. September 2009 Mampf... Auch Vesperbild genannt. Hat aber dennoch nichts mit Essen zu tun. taco der keine Mater Dolorasa gibt! |
![]() | 25. September 2009 der keine Mater Dolorasa gibt! Kater Dolorus wäre nett... was für ein Bodypainting |
![]() | 25. September 2009 ...neuer Nick... für unsere Tüten-Sylvie ist ab sofort "haut in die Tasten-Sylvie" Den Kater kannst Du haben. Aber ohne Dolorus. Oder meintest Du jetzt Dolores? Aber eigentlich mag ich keine Katzenpaintings. Hm.... Aber auf einem heißen Blechdach wäre es dann wieder mit Dolorus Dolores. Oder so. Isch sehe nur noch Tiescher. Also dann vielleicht doch eher die Pain-Variante, aber nicht in the |
![]() | 25. September 2009 Ich dachte: Kater mit blutendem Steff im Arm |
![]() | 25. September 2009 Ihre Blutrünstigkeit! Da sieht mir wieder nach einer Abstimmung mit vorhersehbarem Ausgang aus. |
![]() | 25. September 2009 |
![]() | 25. September 2009 grööööööhl, ich hör die ich hatte jetzt grade so vor meinem geistigen Auge.. taco wie er den "blutenden" Steffs auf den Armen hält ach taco-- neee also aus den Schuhen der Nick möcht ich nicht schlürfen dat cherry hihihi |
![]() | 25. September 2009 Warum überrascht mich dies nicht, Benoite? Ihr könnt mal eine Liste der Dinge zaubern, die Euch so vor Augen schweben. Wenn ich dann wieder im Lande bin, bekomme ich wahrscheinlich ein Herzkasper, ob dieser seelischen Grausamkeiten. @cherrylipps Ick ooch nicht. Es war auch jemand anderes gemeint. Arm aber sexy... Gell. Tschüssi und Tschö taco |
![]() | 25. September 2009 *schmunzel oooooh in listen füllen mit ideen wünswchen und vorstellungen sind wir sicher ganz großartig ..... aber " wieder im lande" hört sich für mich nicht sooo doll an .... läßt uns jawohl nicht so lange allein oder ? |
![]() | 25. September 2009 taco-- hab eine schöne Zeit du lieber Benoite- ich seh schon wir Frauen müssen die Stellung halten lg cherry |
![]() | 25. September 2009 Danke für die lieben Worte! Noch bin ich nicht weg, aber ich muß jetzt los und den Koffer zumachen. Zuletzt kamen doch eine Reihe neuer Bilder. Also macht Euch mal keine Sorgen, daß hier jemand unter Mangelerscheinungen leiden müßte. Es sind keine 9 1/2 Wochen. Danach nehme ich Eure Wünsche und Vorstellungen Eine kurzweilige Zeit! LG taco |
![]() | 25. September 2009 wunderschöne bilder Da bin ich mal zwei tage nicht up to date und dann solch Wahnsinns bilder hier.. ein dickes lob und hut ab an die letzten beiden Bilder.... Wahnsinn diese ausstrahlungen der Personen---- euer süßli.. |