Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

31. Oktober 2009

Andererseits kann man Kerzen auch anders verwenden... *floet*

Isch weiß... *liebguck*
31. Oktober 2009
tacones

Andere Mittel???
Irgendwelches Bildmaterial zur Verdeutlichung???
31. Oktober 2009

oh hört hört ..... nun kommen die dunklen mächte .... die schätze ich ja besonders ..... *smile*.... dafür bin ich gern mal bereit die schmetterlinge zu verbannen *g

wild .... ich mein in den ersten teilen wäre taco schon mal in seilen verschnürt gewesen *gruebel*
31. Oktober 2009
Benoite

Oh! Da hatte ich diese Seite noch nicht entdeckt. Na da muss ich mich doch glatt mal auf die Suche ins Archiv begeben. Danke Dir!!!
31. Oktober 2009
Gebundensein...

war der Titel eines eigenen Threads von Anfang des Jahres, der andere Mittel nutzt.

Gebundensein...

@wild_free
Alternativ zur Suche in den Teilen 1-7 dieses Thread kannst Du natürlich auch in meine Alben gucken. Ich habe selbst schon den Überblick darüber verloren, was ich hier schon alles eingestellt habe. *g*

Zudem:
Ich bin sicher, unser Engel arbeitet schon fleißig an der Eröffnung von Teil 9. *liebguck* Und wenn es gewünscht wird, kann ich dort sicher das eine oder andere Bild zur Erinnerungsauffrischung posten.
31. Oktober 2009

Na dann wähle ich doch mal die Alternative!!!
31. Oktober 2009
taco

ui...

das letzte Bild erinnert mich an Hugh Jackmann in Wolverin, mit den starken Zähnen*ja* klasse Aufnahme*spitze*
31. Oktober 2009

starke arbeiten tacones
und das bild von aircat ist wirklich super klasse
auch die bea wirkt noch mal besonders
31. Oktober 2009
Danke allerseits...

für die Blumen zu den verschiedenen Bildern.
Ihr seht mich gebettet auf ein Meer voller Narzissen, ohne daß ich unter Narzißmus litte. *zwinker*

Der Herr Aircat hat es vortrefflich verstanden, mich immer wieder zu motivieren, aufs Eis zu gehen. Da ging mir - angesichts des Hauch von Nichts namens Tutu - im wahrsten Sinne des Wortes der Arsch auf Grundeis. *smile*
31. Oktober 2009

Dann sollten wir Dich angesichts dieser bewundernswerten Leistung vielleicht in Tutunes umtaufen? *floet*
31. Oktober 2009

La Sylvie,
immer wieder mit Haaren auf den Zähnen. *gg*

Hat jemand schon etwas von Teil 9 gehört? *huhu* *tipp* *ja*

Merci!
31. Oktober 2009

Teil IX wartet auf Freischaltung *g*

...und jetzt geh ich meinen Joker vernaschen *sabber*

Greets

The Crow (Eric Draven)

*smile*
31. Oktober 2009

Und ich sitze hier alleine zuhause

DAS LEBEN IST EINFACH UNGERECHT!!! *motz*
01. November 2009

och Du ärmster
ich hätte dich glatt mit raus genommen,aber Du wohnst ja sooo weit weg *snief*
hatte drei partys zu fotografieren und komme gerade rein
01. November 2009
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!