![]() | 31. Oktober 2009 Andererseits kann man Kerzen auch anders verwenden... Isch weiß... |
![]() | 31. Oktober 2009 tacones Andere Mittel??? Irgendwelches Bildmaterial zur Verdeutlichung??? |
![]() | 31. Oktober 2009 oh hört hört ..... nun kommen die dunklen mächte .... die schätze ich ja besonders ..... wild .... ich mein in den ersten teilen wäre taco schon mal in seilen verschnürt gewesen |
![]() | 31. Oktober 2009 Benoite Oh! Da hatte ich diese Seite noch nicht entdeckt. Na da muss ich mich doch glatt mal auf die Suche ins Archiv begeben. Danke Dir!!! |
![]() | 31. Oktober 2009 Gebundensein... war der Titel eines eigenen Threads von Anfang des Jahres, der andere Mittel nutzt. Gebundensein... @wild_free Alternativ zur Suche in den Teilen 1-7 dieses Thread kannst Du natürlich auch in meine Alben gucken. Ich habe selbst schon den Überblick darüber verloren, was ich hier schon alles eingestellt habe. Zudem: Ich bin sicher, unser Engel arbeitet schon fleißig an der Eröffnung von Teil 9. |
![]() | 31. Oktober 2009 Na dann wähle ich doch mal die Alternative!!! |
![]() | 31. Oktober 2009 taco ui... das letzte Bild erinnert mich an Hugh Jackmann in Wolverin, mit den starken Zähnen |
![]() | 31. Oktober 2009 starke arbeiten tacones und das bild von aircat ist wirklich super klasse auch die bea wirkt noch mal besonders |
![]() | 31. Oktober 2009 Danke allerseits... für die Blumen zu den verschiedenen Bildern. Ihr seht mich gebettet auf ein Meer voller Narzissen, ohne daß ich unter Narzißmus litte. Der Herr Aircat hat es vortrefflich verstanden, mich immer wieder zu motivieren, aufs Eis zu gehen. Da ging mir - angesichts des Hauch von Nichts namens Tutu - im wahrsten Sinne des Wortes der Arsch auf Grundeis. |
![]() | 31. Oktober 2009 Dann sollten wir Dich angesichts dieser bewundernswerten Leistung vielleicht in Tutunes umtaufen? |
![]() | 31. Oktober 2009 La Sylvie, immer wieder mit Haaren auf den Zähnen. Hat jemand schon etwas von Teil 9 gehört? Merci! |
![]() | 31. Oktober 2009 Teil IX wartet auf Freischaltung ...und jetzt geh ich meinen Joker vernaschen Greets The Crow (Eric Draven) |
![]() | 31. Oktober 2009 Und ich sitze hier alleine zuhause DAS LEBEN IST EINFACH UNGERECHT!!! |
![]() | 01. November 2009 och Du ärmster ich hätte dich glatt mit raus genommen,aber Du wohnst ja sooo weit weg hatte drei partys zu fotografieren und komme gerade rein |
![]() | 01. November 2009 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |