![]() | 30. September 2009 oder nimm weissen kajal das macht die augen noch grösser mir gefallen die bilder vom zückerli (?) übrigens auch gut. der blick auf bild 1 und 2 ist schon.... --> |
![]() | 01. Oktober 2009 TylersAngel ist fotografin, sag mal hast du die bilder in deinem profil alle selbst geschossen??? Wenn ja hast du wirklich geschmack und bist ein absoluter profi....die schatten, hintergründe....einfach alles. Wow, einmal so ein bild von mir zu haben, wär mal was anderes als vs. selbstauslöser ;-))) Super bilder, liebe grüsse. |
![]() | 01. Oktober 2009 ich sehe zwar keinen ring am daumen .......aber der hintern is ne wucht ..... ty da schreit einer ganz laut *g |
![]() | 01. Oktober 2009 Und wahrscheinlich schreit er, weil der Arme keine Clubmails schreiben kann |
![]() | 01. Oktober 2009 |
![]() | 01. Oktober 2009 uiiiii-- schöner NICKname so schön passend allerdings auch nette Arme |
![]() | 01. Oktober 2009 MEinst du @kirschgeschmack Wieso denkst du das er passend ist, hmmmmmm HAha seid wann können arme bittschön nett sein |
![]() | 01. Oktober 2009 @ kirschgeschmack na klar warst du gemeint.. aber keine Angst, ich tu dir nüx.. lg cherry |
![]() | 01. Oktober 2009 @cherrylipps Ahh, ich stand wohl auf der leitung oder doch im wald Wenn wir jetzt abergläubisch oder esotärisch veranlagt wären könnte man schon sagen das es sehr passend ist und ............... Hab keine angst nein, man geht ja immer nur vom besten im menschen aus oder......aber indem jetzigen fall wärs vielleicht schön wenn dies nicht eintreffen würde Verstehst bestimmt zweiteudige redewendungen. lg |
![]() | 01. Oktober 2009 Kirschgeschmack, dass ich nicht dein Typ bin haben hier jetzt alle verstanden, aber ich dachte eigentlich, du hättest auch verstanden, dass ich vorher schon gemeint hatte, dass du keine Bange haben brauchst, weil ich dich nicht anbaggern wollte. Ich mag eben muskulöse Arme.. mea culpa Aber wenn es dich beruhigt, werde ich falls du etwas posten solltest keinen Kommentar dazu abgeben. viel Spaß noch hier lg cherry |
![]() | 01. Oktober 2009 Okay du verstehst es nicht, schade....ab und an ist klartext wohl besser als zweideutiges geschreibsel (mein grad mich selbst). Les dir deine vorletzte mail mal ganz genau durch und dann meine letzten zeilen, vielleicht kommst dann drauf das du genau in die falsche richtung denkst ICh hab mir dein profil durchgelesen und deine bilder gesehen Vielleicht wär es einfacher du schreibst mich mal inoffizell an......kann dich nämlich glaub nicht anschreiben da ich kein premium mitglied bin. lg |
![]() | 02. Oktober 2009 hallo wie´s aussieht habe ich die nächsten Tage kein Internet vergnügt euch ohne mich marzinpanhaltige Grüße |
![]() | 02. Oktober 2009 @ Ty |
![]() | 03. Oktober 2009 wieder dabei |
![]() | 03. Oktober 2009 "freundliche kommentare" .....pffffff..... ganz gewiss nicht ..... mich macht das eher sprachlos |