Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute spontan Sex sucht. Ohne Anlaufzeit. Nicht besuchbar, aber mobil. Soweit so gut, das sind Bedürfnisse, die ich nicht kommentieren mag. Auch die Frage, warum er dafür dann nicht bezahlt, lasse ich offen.

Mich interessiert vielmehr, ob Frauen auf solche Angebote einsteigen und WARUM???
******ter Frau
38 Beiträge
nicht meins...
Also mir persönlich käme es nicht in den Sinn mich auf ein reines schnelles Sexdate einzulassen.Bei One Night Stands kann ich mich nicht fallen lassen oder gar einen Orgasmus bekommen. Gut, in dem Moment ist es vielleicht auch nebensächlich. Eher geht es um die Befriedigung der Gier und der Reiz des Unbekannten bzw. dem Unbekannten gegenüber... *gruebel*

Nee vorher kennen lernen, was trinken gehen und gemeinsame Vorlieben und Interessen finden ist mir da eindeutig lieber. *g*
******112 Mann
35 Beiträge
och...
... Warum nicht wenn sie gut aussieht aus der Nähe ist und es vom ersten Eindruck her passt dann schon....
Eine nette sie Interesse an nem treffen Großraum Koblenz WW???


Chris
ich würde mich nicht darauf einlassen, ich verurteile ja keine ons oder änliches aber auf solche kontaktanzeige zu antworten finde ich irgendwie stillos, klar für ne schnelle nummer ist das toll aber ist man danach wirklich befriedigt?
ich würd mich eher schmutzig fühlen denke ich

lg
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wer auf die Schnelle was zur Triebbefriedigung braucht - egal ob Männlein oder Weiblein -, der soll bitteschön diesem "Hobby" frönen. Viel kurz- oder längerfristiger als die Abschlepp-Angebote in der Disko sind solche Kontaktanbahnungen ja auch nicht. Wer´s mag ...

Also für mich wär das ja nix. *nene*
*****mad Mann
499 Beiträge
würden wir auchnicht drauf eingehen...
für manches ist man sich dann doch einfach zu "schade"
so denken sich das wahrscheinlich auch die meisten frauen.
*nene* muss mich da meinen Vorschreiberinnen anschließen, ich könnte das gar nicht.

Eine gewisse Anlaufzeit brauchts schon *ja*


*maler* Erdnuckel
******_Be Mann
42 Beiträge
nein danke
also ich finde das fehlt der moment des erobern kopmplett und das ist doch das,was das ganze so spannend macht.wenn man noch nicht weiß ob man die anderen haben kann oder nicht und wenn dann sich die frau schon so anbietet nimmt das den spaß total aus der sache raus......
Großartig Seidel909 *top*


genau so sieht es doch aus, platt,anspruchslos und langweilig !!!

Da fehlt jede Spannung !



Nichts für uns !!!
****s80 Mann
4 Beiträge
Ohne Anlaufzeit? Schade
Die Anlaufzeit finde ich doch schön, so wird alles irgendwie prickelnder! Ich habe diese "Sex sofort" Anzeigen oft in verschiedenen Foren gelesen, und kann mir gar nicht vorstellen, dass Frauen auf sowas stehen. Für mich als Mann hört es schon langweilig an...

Die Meiste Frauen (und manche Männer) finden es viel spannender, langsam erobert zu werden...
das würde ich nie machen, aber es gibt sicher frauen, die das machen....es gibt für jeden etwas....
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nun, wer nicht mehr an die Liebe glaubt und gerne darauf verzichten kann, dass Männer falsche Gefühle vortäuschen, um zum Schuß zu gelangen....

wieso nicht?

Wenn die Bedingungen stimmen.
******_Be Mann
42 Beiträge
mh^^
also ich finde wenn man seinen körper so leicht für sex her gibt kann man gleich geld dafür nehmen und dann wäre man als frau auch noch wirtschaftlich geschickt weil seinen körper nur zum sex zur verfügung zu stellen ist einfach meiner meinung nach moralisch nicht i.o. und naja wenn man geld dafür verlangt dann hat man wenigstens seine gründe warum man so "billig" oder "leicht" zu haben ist .....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich auch nicht!!!
nö,nö
ich würde mich auf solch ein spontanes treffen mit sex auch nicht einlassen.
1. kenne ich ihn nicht
2. wer weiß, was er noch so will.
3. vorher erstmal kennenlernen.

sonst läuft da mal gar nix.

lg die sie *zwinker*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich wurde so verdammt oft von den Männern verarscht - ich pfeif drauf, was moralisch in Ordnung ist oder nicht.

Wieso sollte ich nicht einfach den Spieß umdrehen?

Letztendlich wollten alle nur das Eine. Dafür haben sie gelogen und Gefühle von mir in Kauf genommen, egal wie sehr es mir weh tat.

Moralisch in Ordnung - he, das ist wirklich ein guter Witz.
mein gott, seid ihr alle "offen", "tollerant" und was weiß ich nicht noch alles.....
lasst doch bitte denjenigen, die so etwas anregend finden und auch bereit sind, das damit vernbundene risiko einzugehen, dass sie entweder "draufgesetzt werden", oder dass es nicht schön und/oder aufregend werden könnte, ihren spaß an sogenannten "spontan-treffen".......
alex.
mein gott, seid ihr alle "offen", "tollerant" und was weiß ich nicht noch alles.....

sind wir das nicht????

Jeder äusserst hier SEINE Meinung,nicht mehr und nicht weniger !
****yma Paar
1.107 Beiträge
was macht ihr denn wenn ihr in einen SwingerClub geht ?
da gibt es ja im Grunde auch keine große Anlaufzeit und worum es dort geht ist auch jeden klar der dort hin geht.

aber wenn er schon schreibt er ist nicht besuchbar da würde sich bestimmt keine Frau drauf einlassen
muss sie dann noch das Ticket für den Bus und die kosten für die Absteige bezahlen *g*
Versteh das Problem nicht.
1. Gibt es solche Suchanzeigen auch von Frauen...die nennen es dann meist "Spontaneitätstest" *gaehn*
2. Es gibt auch Menschen, die Sex ohne dieses ewige Gefühlsbrimborium haben können und auch wollen.

Verstehen oder gar Nachvollziehen muss das aber keiner.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich hab das schon gemacht...allerdings nicht auf eine Kontaktanzeige hin.....beim Billard spielen, im Net, kennen gelernt, danach weiter gechattet und Abends spontan zum realen Billard spielen verabredet.

War totaler Zufall, dass wir nur 12 km auseinander wohnen, und uns sofort spontan verstanden.

Beim Billard spielen prickelte es andauernd....war richtig schön..*lol*.

Danach natürlich weiter gemacht.

War keine Enttäuschung, war einfach ein schöner, erotischer Abend mit anschließenden guten Sex. Mehr wollten wir beide nicht, deshalb, war es einfach gut so...Beide hatten Lust...warum dann nicht spontan so etwas machen?

Ähmm.. was ist eigentlich Moral?

rubia
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ähmm.. was ist eigentlich Moral?

Danke *g*

Abgesehen davon kann man auch Risiken durch verantwortungsbewusste Verwendung eines Gummis vermindern.
******eit Frau
530 Beiträge
kann ich mir gerade gar nicht vorstellen auf sowas einzugehen.. aber wenns spaß macht, wieso nicht?
ist die anfrage noch aktuell? kann da jmd vermitteln?
bin besuchbar all n8 long *g*
******lie Frau
204 Beiträge
nicht mein fall , kann mir das nich schoen vorstellen
Da müsste ich ja bekloppt sein wenn ich sowas mache!! Geht gar nicht *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.