Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2284 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBt-Lustschmerz-liebe

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
CBt-Lustschmerz-liebe
.... wird viel geschrieben, etwas geantwortet.... aber erfahrungen ausgetauscht? sehr wenig.
deshalb mal ein kleiner bericht von JoNett woran MsmP spass hat.

nach leichten schwanzknabbern, fesseln bis zur bewegungslosigkeit *schock* ans bett, aufstecken von walkman mit klassik und einer augenbinde kam ihr spass zum abbinden.. *fiesgrins*
zuerst der lustschmerz über dem sack welcher über einerm weichen tau so abgebunden wurde das die zwei glocken sanft unten rot leuchteten, dann wurden sie mittels einem etwas dünneren band zweigeteilt so das sie rechts und links herausragten. *geheimtipp*
der schwanzschaft wurde abgeschnürt, so das alles weitere nurnoch fest stand, um den eichelschaft wurde ein lederband geschnürt welches zum guten schluß so befestigt wurde das die eichelspitze ebenfalls zweigeteilt wurde und leuchtete. *oha*
für mich wurden die gefühle immer besser, ich trat immer mehr weg *engel* , ließ immer mehr zu und spürte nurnoch verlangen. dieses verlangen wurde in der art und weise erfüllt das sie anfing klammern mit gewichten an die schnüre zu befestigen, die glocken mit den fingernspitzen schlug, un zum schluß mir ein eiskissen um die hoden und den schwanz wickelte. *hilfe*
ich war weggetreten, habe nichts mehr gespürt.
eine erlösung gabs es nach langer langer zeit (ich weiß nicht nach wie lange) durch ein lösen aller CBT bänder und dann einem von ihr betriebenen abwichens um mir danach meinen eigenen saft in den mund zu reiben um mich zu küssen damit sie ihn trinken kann.
erst hiernach wurden die bettfesseln gelöst,
ich lag in ihren armen, entspannt mich und erzählte ihr von meinen glücksgefühlen die ich dabei genossen habe *danke* .

für mich ist lustschmerz zu zu fühlen und für sie ist lustschmerz schön zu verteilen.

ist dieses liebe? für uns ja.

Wie sieht es bei euch aus?
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
ist schon .....
ganz witzig die zahlen zu lesen.
110 personen lesen, denken sich ihren teil, und antworten..... nein.
warum auch?
kein interesse?
keine vorstellung?
keine erfahrung?
keine gefühle?

nein.. es sieht ja keiner wer was liest, wer einfach nur anklickt, wer einfach nur schaut....

es könnte ja auch heißen:

die spinnen,die zwei....
das ist aber nett....
das ist nicht unserer welt....
das tut doch weh...


nein es kommt nichts,
woran dieses nun liegt?
zuschwer ist dieses thema doch nun für viele nicht.

aber was soll´s
da werde ich mich halt weiter wundern..

gruß von JoNett
mal ganz offen?
So von mir als "Outsinderin":
ich denke Du warst zu mutig *g* und zu ehrlich.
Gehe doch -auch und gerade im BDSM Bereich-die Beiträge mal durch...es scheint als seien gerade diese sexuellen Spielarten besonders verkopft, niveauvoll ausdiskutiert, von außen mit Skepsis betrachtet-
und dann findest Du aber auch gerade da die Klischees fast reglementartig beachtet...
Kaum einmal postet überhaupt ein Mann mit masochistischen/devoten Neigungen,
selten offenbart eine hingebungsvolle Sub wirklich was sie empfindet und weswegen ihr BDSM Spielarten mehr Befriedigung verschaffen oder zu tieferer Erfüllung helfen als Blümchensex,
es wird der Dresscode diskutiert und von Menschen geredet die sich nach einer gescheiterten Beziehung vollkommen aufgeben- vorgeblich weil sie Sub sind...
Ich fand Deine Seite interessant zu lesen, nicht mal weil ich ähnlich empfinde oder gerne als Peinigerin tätig wäre-
sondern weil ich es spannend finde dass sich Deine Neigung zu Lustschmerz doch so anders anzufühlen scheint als mein Wunsch mehr damit zu experimentieren..
Vielleicht nicht ganz das was Du hier zu lesen hoffst aber vielleicht schließt sich ja der ein oder andere noch an...
ich denk mal,
dass sowas auch mit dem Forenstandort zusammenhängt. In die klassische Dom/Dev Geschichte passt das eigentlich nicht rein, also wird Mancheiner nach den ersten Zeilen weitergehen und das zählt dann eben auch als Besuch, wenngleich das nur kurz reinschnuppern war.

Aber es ist auch so, dass Beiträge über Extreme aus der Natur der Sache weniger Resonanz geben. Ich find's ja toll, dass nicht mehr Dutzende von Unmutsäusserungen auf so einen Artikel kommen, das hatten wir nämlich auch schon.
da ich nicht mit männlichen Submissiven spiele hab ich auch nur kurz drübergelesen weil ich dem Thema folgend eine Frage vermutete, also wieder ein "Besucher" mehr...


Iwan Grosny
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also...
@****tt...

Was genau möchtest Du jetzt wissen?

1.) Soll ich hier öffentlich Deine Art von Sex mit Dir ausdiskutieren. Dazu noch als Sub, und zwar weibliche Sub?

2.) Oder möchtest Du mit Deinem Posting erreichen daß Dir alle auf die Schulter klopfen, und Dir erzählen was für ein toller Hecht Du bist?

3.) Oder ist es Dir jetzt lieber, alle fallen über Dich her, weil es so unnatürlich ist, diese Form des Sex genau auf diese Art auszuleben?

Du erwartest doch in einem Forum, daß unter der Überschrift Dominant/Devot steht, nicht etwa wirkliche Kritik, oder den Aufschrei daß es vielleicht pervers ist?

Also, welches Schweinderl hätten's denn gern? 1, 2 oder die Nummer 3

Ehrlich gesagt will ich nicht unbedingt wissen, wie andere es treiben. Aber wie Du siehst, scheint es auch ausser mir nicht wirklich viele Leute zu geben, die daran Interesse haben. Sonst würdest Du wahrscheinlich mehr Antworten auf Deine Nicht- gestellten Fragen bekommen.

~ Sorry, just my two cent ~
Naja, interessieren tuts mich schon, aber ich habe nichts eigenes dazu beizutragen und eine Frage hat er ja auch nicht gestellt. Aber bevor ich mir vorwerfen lasse ich les nur heimlich und schleich mich dann davon...
**nt Mann
66 Beiträge
@JoNett
Hi, ich muss dir zustimmen. ich fände mehr erfahrungsberichte wünschenswert. leider kann ich jetzt zu deinem thema gerade nichts sagen, aber dein bericht dient vorzüglich als vorlage, den ich meiner freundin zu lesen gebe, damit sie es mal mit mir machen kann. ich werde dann berichten.

@********ta4u

ich weiß nicht, warum er zu mutig war? ich dachte diese foren sind dazu da, solche erfahrungen zu posten, sich informationen zu holen, voneinander zu lernen, neue ideen sammeln etc.

gerade deswegen bin ich hier, da man sich mit solchen themen eben nicht jedem öffnen kann , bzw. es eben keinen sinn macht wenn derjenige keine erfahrungen damit hat.

@*******_los

mir gefällt dein posting nicht. er ist überflüssig. JoNett hat klar gesagt, dass ihm zu wenig erfahrungsberichte gepostet werden. wenn du einen veröffentlichen möchtest, tu es, wenn nicht interessiert es glaube ich keinen, warum du dass nicht machst.

@**l

in diesem thread ist trotz des sehr guten anfangsbeitrages wieder das passiert, was JoNett nicht wollte und kritisierte, er wird verkopft kaputtdiskutiert. leider bin ich auch gerade ein teil davon, musste es aber mal kurz loswerden. ich werde es wieder mit einem erfahrungsbericht gutmachen.

Grüße, Bent
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
es gibt doch einige...
wie z.b. lysistra die verstanden haben worum es mir in diesem thema geht.

trotz deinem verständniss zu dieser art unserer liebe und gefühle kleines danke für die nette antwort. *blume*

gruß JoNett
*******ris Paar
665 Beiträge
Dennoch ab von allen bisherigen Beiträgen ist dies eine darstellung / Erinnerung an eine Session - nett fürwahr - aber was soll man da Diskutieren.

Man kann es lesen und gut ist - es ist geschen und Jo hat seinen Spass dabei gehabt.

Doch wirds mehr werden? das ist die Frage dabei.
*****999 Frau
7 Beiträge
@****tt

fand deinen Bericht "fesselnd" , sehr schön zu lesen und ich finde solche geposteten Erfahrungsberichte super.

Man bekommt selbst Anregungen und das ist ja auch Sinn der Sache

Aber anscheinend muss es ja so wertende Aussagen wie von wie halt_er_los geben, wenn man denn das Recht dazu hat.

Also Leute, immer schön weiterposten, auch wenn einem nach einigen Kommentaren vielleicht die Lust vergeht
*******ris Paar
665 Beiträge
Naja Bella ...

es regt an - die Phantasie evtl. - aber viel besser ist es doch nun dieses als eine kleine "Startstütze" zu wählen und dann ein wenig weiter auszubauen.

Dann wird jedoch die eigene Phantasie und vorallem die eigenen Gelüste gefordert.
*****999 Frau
7 Beiträge
natürlich "Startstütze" ... trotzdem kein Grund das so runterzumachen
*******ris Paar
665 Beiträge
Ich weis immer noch nicht wo du das "Runtermachen" zu erkennen vermagst.

Ich habe festgestellt das es eine Darstellung einer Situation war - nicht mehr und nicht weniger.

Das nennt man auch Wertefreie bewertung. Ich habe weder was zum Thema Saftey noch zum Thema "gut oder schlecht" von mir gegeben.

Ich weis das dies schwer zu verstehen ist, aber Phantasie ist einer der Gaben die ein Dom an sich haben muß, ohne wird es schnell langweilig. Man kann sich anregungen holen - ist legitim. Jedoch ist eine Beschreiben von Phantasien und "abarbeiten" dieser kein Weg um wirklich Freude und Befriedung zu empfinden.

Denn Phantasie ist so individuell wie die Seele eines Menschen selbst.
*****999 Frau
7 Beiträge
?
also eigentlich ging es gar nicht um Deinen Kommentar sondern um den von halt_er_los (wie auch in meinem Post geschrieben)

Schön, dass Du Dich erklären magst, aber Deinen Kommentar fand ich recht wertfrei, mich hat nur die Ironie geärgert mit der hier solche Berichte teilweise behandelt werden, das muss nicht sein und Du solltest Dich wie gesagt eingentlich gar nicht angesprochen fühlen
*******ris Paar
665 Beiträge
Kam mir im ersten Moment so vor, da ich der "letzte" war der vor diesem Posting gestanden hat.

Dennoch Bella - du hast geschrieben das dich die Geschichte insperiert und angeregt hat.

Nutze die Inseperation und lasse dich Anregen, danach wird dir bewußt werden was man alles noch so machen kann. Denn hier war nur Penis und Hoden im Spiel - mit der kleinste Teil am Körper.
*****999 Frau
7 Beiträge
nett , dass Du Dir um meine Phantasie so Sorgen machst, aber ich glaube die ist bei mir ausreichend vorhanden und man glaube es kaum...ich weiss, dass man mit dem menschlichen Körper noch einiges mehr anstellen kann...

trotzdem ist es nett so was zu lesen und es sind nun mal die Kleinigkeiten zwischendurch die "eingebaut" werden und beim Lesen Lust auf mehr machen.

So hat dieser Bericht ja auch nur bildliche Vorstellungskraft angeregt und ich persönlich sehe den Partner gerne abgebunden.

Falls DU Dir mal die Mühe machst mein Profil zu schauen ist da auch ein Häckchen bei SM...was so viel heisst wie : nach dem Abbinden kommt noch so einiges...

In diesem Sinne---sollte jetzt auch alles geklärt sein
*******ris Paar
665 Beiträge
Eine Angewohnheit Bella - ich lese keine Profile - sondern erst dann wenn Ich der Meinung bin das es sich lohnen würde. Sondern erfahre lieber den Menschen vorurteilsfrei und ohne eine Schublade.

Gerade dadurch da sich dein Profil NICHT gelesen habe, habe ich vieles NICHT vorausgesetzt und kann somit auch dir gegenüber Wertfrei stehen. Auch wenn ich nun mal im Anschluß an dieses Posting mal dein Profil überfliegen werde um ein wenig mehr über dich zu wissen.

Du siehst also - alles hat seinen Grund und mancher Grund ist eben nicht auf den ersten Blick ersichtlich.
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
antworten...???
nein die sollten nie kommen.
aber kleine erfahrungsberichte... da dachte ich schon das eine personen hier was posten.

nein, was passiert, zwei personen die ein theme zereden, vorab nette und gute aufmunternde postings, und dann... das theme rutscht immer weiter nach hinten und keiner findet es da ja nur die erste maximal die zweite seite dieses treat gelesen werden.

hiermit versuche ich nun nur einmal dieses theme nach vorne zu bringen..
und das auch noch mit einem foto...

mal nun sehen ob ... was?

gruß jonett
meine msmP als figur für den schreibtisch
Zustimmung zu Lustschmerz bei CBT
Hallo, bin ein Neuling im Forum, aber seit 6 Jahren sub, maso; ja, auch ich erziele einen Teil meiner Befriedigung aus dem "Lust"schmerz, den meine DOM mir lustvoll-sadistisch zufügt. Ich kann diesen Erfahrungsbericht von JoNett voll unterstreichen! Meine Herrin bindet mir -selbstverständlich geteilt- die Eier recht stramm ab und befestigt das Lederband an der Spreizstange (wodurch zusätzlich zum Abbinden ein ordentlicher Zug auf die Eier kommt). An der Sackhaut werden einige Klammern angebracht, die mit zunehmender Tragedauer höllisch zwicken. Klammern aber auch parallel dazu an die Nippel (2 Stück pro Brustwarze). Und natürlich wird der Schwanz abgebunden. Daß ich an Händen und Füßen gefesselt bin, ist klar. Mit Fingernägeln bearbeitet sie nun meinen Sack. Anschließend noch eine sadistische Ladung heißes Wachs auf Brust und Bauch. Den Abschluss bildet dann ein leichtes, aber gezieltes Abschlagen der Klammern mit der Peitsche, was Höllen-, aber auch Lustqualen auslösen kann. Zugegebenermaßen genieße ich genau diesen Lustschmerz!!
Dann werden die Schwanzfesseln gelöst, meine DOM wichst mich stramm, aber nur mit Ihrer ausdrücklichen Erlaubnis darf ich kommen. Ja, ich muss sie demütigst darum ersuchen, abspritzen zu dürfen. Sie lässt mich schmoren, wichst, hört auf, wichst, hört auf - und letztlich dann das alles erlösende Abspritzen! ABER: sie fängt meinen Saft auf und schmiert ihn mir sadistisch in den Mund (sadistisch, weil ich es nicht mag...). Ein heißer lang ausgedehnter Kuss beendet liebevoll unsere für beide Seiten genüßliche Session.
Ich glaub, JoNett, das war das, was Du wolltest: Erfahrungsberichte über die Gefühle anderer. Ich fühle und genieße den Lustschmerz.
Neid!
Solche Phantasien habe ich auch, leider fehlt mir die Partnerin, sie auszuleben.

In meiner letzten Beziehung (Ehe) hatte ich eine Partnerin, die in allen Bereichen des Lebens eher dominant war - außer im Bett. Da war sie völlig normal veranlagt - Missio in Varianten, das war es.

Meine Neigung hatte sie einmal aus mir herausgepreßt und wir hatten es einige wenige Male versucht, aber sie verabscheute es und so ließen wir es sein - nicht der einzige Punkt, in dem wir uns nicht mehr verstanden, jetzt leben wir in Trennung!

Ich denke, eine Partnerin zu finden, zu zu meinen Neigungen passt, wird sehr schwierig werden, zumal es hier rund um Frankfurt wohl keine allzu große Community gibt.

Greetz
Brummbaer68
zumal es hier rund um Frankfurt wohl keine allzu große Community gibt.

*schock* wenn nicht da, wo dann?
einfach nur geil
Ich genieße es, wenn ich diesen Lust-Schmerz erfahren und empfinden kann, vor allem, wenn ich sehen kann wie sie es so richtig auskostet mir diesen Lust-Schmerz zuzufügen.
Wenn sie die Grenzen wieder einmal neu auslotet, dann ist es für mich am genialsten.

Durch die lange Praxis werden meine Eier und mein Schwanz auch immer unempfindlichen, oder vielleicht werde ich auch immer geiler darauf und kann somit mehr ertragen.

Je länger sie mit mir "spielt" in einer Session, desto geiler werde ich, mein Schwanz wird hart wie Stein und die Eier werden immer dicker.

Wenn dann die "Erlösung" kommt, dann schießt eine richtig große Ladung mit sehr viel Druck heraus.

Er ist für uns ein geiles Erlebnis!

Wünsche allen noch viel Spaß.

Viele Grüße
Baseman
Shocked wenn nicht da, wo dann?

Meine ja auch, daß es hier eine gibt (oder geben müßte). Da ich aber nicht weiß, ob ich der richtige Typ für einen Stammtisch bin, würde ich mich ggf. einmal für ein Event interessieren, aber wenn man hier die Liste durchgeht, ist nie was im Frankfurter Raum dabei...

Oder weiß jemand mehr?
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
thema nach vorne bringen
wieder mal ein versuch dieses thema nach vorne zu bringen.

wenn man über cbt spricht, kann auch "pain men" gemeint sein.
ich als MsmP schaue mir dabei gerne di o.g. "com" seite an um mir hierfür ein paar anregungen für die behandlung meines JoNett´s zu holen.
leider ist es mir hierbei aus forengründen nicht erlaubt ein paar nette pic´s zu posten.
aber schaut auch dochmal dort herein und berichtet ihr als weibliche dom´s ob und wenn ja wie ihr eureren Sub behandelt und vorallem, wie ihr hinterher für euch euren eigenen orgasmus nach solch einer sub behandlung erlangt?

grüsse von Msmp
so liebt JoNett seine MsmP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.