![]() | 21. September 2009 Meine Frau mag keine Nylons / Heels mehr anziehen Hallo, ich finde es einfach hocherotisch wenn meine Frau mich mit Nylons und High Heels beim Sex so richtig heiß macht. Ich war bis vor kurzem auch davon überzeugt das es meiner Frau auch immer gefallen hat. Vor ca. 2 Wochen teilte mir meine Frau auf einmal mit das sie nun keine Lust mehr hat sich immer zu verkleiden. Sie wäre einfach nicht sie selbst wenn sie Nylons/Heels anhätte und fühlt sich wie verkleidet. Ich dachte es wäre immer alles paletti gewesen und nun das ;-( An die Damen hier im Forum: Wie handhabt ihr das? Zieht ihr euch extra scharf an um den Partner richtig heiß zu machen? Fühlt ihr euch wie verkleidet und zieht euch nur um weil euer Partner das mag, quasi notgedrungen? Oder habt ihr einfach Spaß dran weil dann beim Sex richtig die Post abgeht? LG MrHypnotic |
![]() | 22. September 2009 Immer müssen ist genauso schlimm wie nie dürfen!! Klar werf ich mich auch mal in Schale, wenn ich weiß, dass dieser oder jener Fummel oder Accessoire meinen Liebsten in Wallung bringt. Es ist dann kein Verkleiden im eigentlichen Sinne... ich fühl mich wohl damit und freue mich, wenn mein Schatz Spaß daran hat. Wenn er das jedoch immer so haben wollte, würd mich das nicht so anturnen... Als Bonbon oder Überraschung, OK Als Zwang? Nein Danke. |
![]() | 23. September 2009 ... Also vielleicht hat deine Frau auch das Gefühl dass du nur noch mit ihr Sex hast, weil sie eben Nylons Highheels usw trägt. Du musst ihr möglicherweise das Gefühl geben dass du nicht ihre Kleidung und Schuhe sondern sie geil findest. wäre jetzt mein Lösungsansatz, zeig ihr dass sie dich scharf macht und nicht ihre Kleidung... Chris |
![]() | 24. September 2009 Ich hab mir einfach mal das Profil angesehen und...... .... es gibt Kinder bei Euch. Das geschätzte Alter der Kinder lässt mich vermuten, dass Deine Frau evtl. sich nicht mehr ganz so ungezwungen fühlt wenn sie sich aufbrezelt mit Nylons und Heels. Die Kinder pubertieren möglicherweise schon und erkennen den sexy Style von Deiner Frau selbst auch. Hinzu kommt sicher, dass die Kinder sicher auch etwas länger auf sind und Deine Frau nicht erst am späten Abend sich nochmal extra zum Sex aufrüschen möchte. Ich denke, dass es zum Teil auch die Lebensumstände sein könnten, die in diesem (Euren) Alter nicht untypisch sind. Das schreibe ich mal aus eigener Erfahrung. Wenn die Freiräume wegfallen, dann geht es etwas spießiger zu. Mein Vorschlag: Freiräume schaffen und auch mal als Mann sagen, weshalb Du gerade High-Heels und Nylons so an ihr liebst. Für mich sehe ich es als "meinen persönlichen Blumenstrauß" für die Augen. Frauen mögen ja auch das spezielle Ambiente um einen schönen Abend mit dem Partner verbringen zu können. Nur sieht das oftmals weniger sexy, sondern eher romantisch aus. Frage Deine Frau auch, wie viel Überwindung es bislang für sie war sich Nylons und Heels anzuziehen und was es genau war dass sie es nicht mehr möchte. Was hat sie denn überhaupt für Vorstellungen was ein schönes Outfit für einen Mann bedeutet? Gibt es vielleicht nicht etwas anderes, was Ihr Euch beide vorstellen könnt? Was würde sie empfinden, wenn ihre bisherigen Vorlieben nicht mehr akzeptiert werden würden (soweit sie spezielle Vorlieben dieser Art haben sollte)? Ein gutes Gespräch zur rechten Zeit kann da recht hilfreich sein. Vielleicht versteht jeder den Standpunkt des anderen ein wenig und es gibt eine Aussicht auf Einigung. PS: Mein Problem ist zeitweise genau so gelagert. |
![]() | 24. September 2009 Einfach mal... miteinander reden... Du richtest Deine Frage explizit an die Frauen hier im Forum, dies legt für mich unter Umständen - man muss ja immer vorsichtig sein - einen Schwerpunkt auf das Vergleichen zwischen der Meinung deiner Frau und der Meinungen, die die Frauen hier vertreten. Sollte das so sein, dann finde ich, dass Du den Schwerpunkt falsch setzt. Ich denke mit Offenheit werden Deine Frau und Du zu einer Lösung kommen. Meiner Erfahrung nach steckt meist etwas anderes dahinter, als der schnöde "Nylonentzug" Viel Erfolg wünsche ich Dir und dass Du bald wieder Sex hast, so wie Du ihn Dir vorstellst...Vielleicht verändert er sich ja auch zum Positiven |
![]() | 30. September 2009 Dankeschön ;-) Vielen Dank für eure Antworten und Tips. Ich habe mittlerweile mit meiner Frau über das Thema gesprochen. Es hat, meiner Meinung nach, uns viel gebracht. Man sollte einfach mehr miteinander reden und seine sexuellen Wünsche seinem Partner mitteilen, auch wenn es schwerfällt. LG MrHypnotic |
![]() | 01. Oktober 2009 Vor ca. 2 Wochen teilte mir meine Frau auf einmal mit das sie nun keine Lust mehr hat sich immer zu verkleiden. Sie wäre einfach nicht sie selbst wenn sie Nylons/Heels anhätte und fühlt sich wie verkleidet. Ganz einfach: verstecke ihre Frotteesocken und Birkenstock Schuhe, dann muss sie ja Nylons und Heels anziehen. |
![]() | 01. Oktober 2009 Und...? Ein wenig neugierig bin ich ja schon. Vielleicht kannst Du uns ja im groben mal schreiben wo die Problemfelder lagen und wie es so weitergeht. |
![]() | 01. Oktober 2009 .... ....Sex, der nur gut ist, weil Deine Frau Nylons und Stilettos trägt wird mit der Zeit langweilig....für die Frau. Das ist eine Schublade, auf die Du, wenn sie aufgezogen wird eben total abfährst. Schön und gut, aber alles was lang geht geht nicht schön sagen wir immer, will heißen - die Abwechslung machts (auch von Deiner Seite !!) Kann Deine Frau schon irgendwie verstehen.....findest Du sie denn auch klasse, wenn sie ganz "blank" - eben ohne "Verkleidung" vor Dir steht und Ihr Sex zusammen habt? Auch dieses Spiel sollte gespielt werden und dann macht eben auch das "Verkleiden" wieder Spaß. Frag sie einfach mal, warum es ihr jetzt "auf einmal" keinen Spaß mehr macht und bitte sie um eine ehrliche Antwort, die Du auch akzeptierst und über die Du Dir dann auch wirklich Gedanken machst. Nur so findest Du`s raus....... Colette |