Aschau 2006 / Eckernförde

24. April 2006
Aschau 2006 / Eckernförde

Wir wollen diesen Sommer richtig was erleben. Hier im Norden ist es ja ein bißchen ruhig! Wie war es letztes Jahr in Aschau.Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
24. April 2006
Aschau im Norden?

... soweit ich weiß, ist Aschau ein Örtchen Nähe Chiemsee...
27. April 2006
Aschau ist bei Eckernförde

Es gibt auch ein Aschau bei Eckernförde. Ist ein FKK-Strand mit frivolen treiben. Wer war dieses Jahr schon mal da? Nur zum gucken nartürlich....für alles Andere war es wohl noch zu kalt! Wir wollen diese Wochenende mal schauen ob da schon was läuft, so Abends bei Dämmerung! Wer kommt mit *g* ?
27. April 2006
Aschau

Hallo,

berichtet doch mal bitte darüber wie es dann dort gewesen ist. Wohne persönlich nur 40 km von dort, höre es heute aber zum ersten Mal. Wäre ja schön, wenn es auch im Norden mal eine Location geben würde.

Liebe Grüße aus dem Norden
28. April 2006

Ich kann zwar zu diesem Thema nichts beitragen, möchte aber an dieser Stelle alle Leute aus dem schönen SH grüßen.
Ich war in Eckernförde bei der Marine und habe eine schöne Zeit da "oben"verbracht.

Klaus

*geheimtipp*
08. Mai 2006
Wochenende

Hallo, waren am WE mal da....war aber noch nicht viel los....haben bisschen da am Strand gefi......, aber sonst ziemlich leer...wird bestimmt noch !
08. Mai 2006

Hallo zusammen,

da dieser Strand ist unweit von mir entfernt ist, würde ich mich über Nachrichten von Gleichgesinnten sehr freuen. Vorausgesetzt ihr könnt einen Soloman "gebrauchen" oder lasst euch gern mal dabei zusehen.

Liebe Grüße
15. Mai 2006
Sommer 2006

War schon jemand da in diesem Frühling und kann berichten ob da jetzt was los ist ?
15. Mai 2006

war in eckernförde bei der bw, habe trotzdem noch nie etwas von aschau gehört!!!!!! wo soll das denn sein?
15. Mai 2006

war ebenfalls in eckernförde stationiert. aber aschau sagt mir auch nichts.
15. Mai 2006
@gepflegter

Moin,

am Lornsenplatz nicht (wie sonst immer auf der Standard-Bundeswehr-Route) nach rechts abbiegen zum K7, sondern geradeaus weiter Richtung Kiel. Dann auf die 503 und nach ca. 2-3 km links ab Richtung Strand...

Gruss

Flloyd
(der Aschau von früher vom Baden kennt)
15. Mai 2006

besten dank, allso nurein strand, keine ortschaft!!
22. Mai 2006

Hallo zusammen!!

Wohnen auch in der nähe aber ich kann mir nicht vorstellen das im moment dort viel los ist bei diesem "Herbstwetter " da fliegt das beste Stück ja weg *zwinker* aber der " heiße" Sommer kommt bestimmt und dann geht aber die Post wieder ab *wiegeil*

Gruß alfi_tigger
22. Mai 2006
Treffen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Bescheid gebt. Dann ist da auch was los!!
10. Juni 2006
Heute

Wir gucken uns das heute mal ab 23.00 Uhr an ! Mal sehen ob da auch abends was los ist!

Also wer lust hat !!!...Rechtes Handgelenk ....Gummiband *g*

Mehr zu Aschau 2006 / Eckernförde

• Ferkelstrand

Sexpartys am Ostseestrand? Die Swinger überfluten den so genannten Ferkelstrand.
  • ...Sommer 2010

Also, bei uns im Norden, ist es immer noch Weis. Werden wir so den Sommer genießen?
  • FFK Aschau/ Eckernförde

Wir würde gerne mal wissen ob jemand an diesem Strand schon Erfahrungen diesen Sommer gesammelt hat.
  • NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten Abend, ihr Lieben.
  • In Erinnerung an den Sommer 2003

Da ich mich schon auf den Sommer 2006 freue. hier mal was aus dem Sommer 2003 von Mir. mit noch kurzen blonden Haaren.

Interessante Gruppen zum Thema

• Treffpunkt Leipzig/Halle

Treffpunkt Leipzig/Halle

Die Gruppe für alle JOYclubber aus der Region Leipzig/Halle. Hier können wir uns über Locations, Veranstaltung
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!