![]() | 05. September 2010 Neee... ...das muss nicht sein !!! Knutschflecke und Kratzspuren geht ja gar nicht. Ich war nie in diesem Alter, das ich sowas haben wollte und werde es auch nie sein. |
![]() | 05. September 2010 ich verstecke meine knutschflecken gar nicht..letztens hat mich meine freundin gefragt ob ich 18 bin oder was..und dass ich das mit make up überdecken soll..mir geht das aber am arsch vorbei was die anderen denken..ich stehe zu meinen knutschflecken und es ist auch gut so |
![]() | 07. September 2010 also ehrlich, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie den winzigsten Knutschfleck gehabt und bin zufrieden damit. Ich find das sieht hässlich aus und sollte doch eher Vierzehnjährigen vorbehalten sein. Ich steh auf Bisse im Nacken, sowohl bei mir als auch bei ihm. Und obwohl das ab und an mal grober zugeht, bleiben keinerlei Bissspuren. Wie heftig muss man zubeißen, dass davon Flecken entstehen?? |
![]() | 07. September 2010 Knutsch- oder Bissflecken? Ich meine, man könnte den Unterschied sehn. Zumindest der "Kenner". Und irgendwie ist es auch so, dass wirkliches Beissen nicht ohne Spuren geht. Wenn, dann war es wohl ehr knabbern. |
![]() | 07. September 2010 Naja, ich hab bisher noch niemals so heftig zugebissen, dass er schreien musste ^^ Und ich bin zum Glück relativ unempfindlich und bekomme nur blaue Flecken, wenn ich mich wirklich heftig anstoße. Also wirds bei uns wohl nie zu Flecken und Bissspuren kommen ^^ |
![]() | 07. September 2010 Also Knutschflecken finde ich nicht so toll, stand ich mit 15 drauf. Kratzen und beißen im gewissen Maß und ohne, dass Blut fließt gehört irgendwie dazu. Ist aber natürlich kein muss, kommt auf die Situation an. LG |
![]() | 07. September 2010 Sowas haben wir mal mit 15-16 gemacht. Jetzt spielen wir in der Erwachsenen-Liga!!! Lg,Jessie_James |
![]() | 08. September 2010 Yeah! Wenn es im Eifer des Gefechts passiert und sozusagen das Corpus Delicti animalischer Lust ist, ist es doch ein rattenscharfe Sache, dafür kann man garnicht zu alt werden denke ich Und im privaten Umfeld, beim Sport etc sehe ich auch keinen Grund diese Spuren zu verbergen frei nach dem Motto "Ich hatte guten Sex. Und?!" ABER im beruflichen ist entweder verdecken oder wegschminken natürlich Pflicht. Das Camouflage Make Up von Art Deco wirkt in dieser Sache übrigens Wunder |
![]() | 19. September 2010 romantisch ich find knutschflecken immer noch romantisch.... |
![]() | 19. September 2010 naja Ich finde sie an mir selbst nicht so toll, aber austeilen tu ich gerne Bisschen Kratzen, Beißen und Saugen ist doch echt verschärft. Merkt der Mann wenigstens, dass es "richtig" ist was er anstellt. Zumindest ist das bei mir ein Zeichen dafür, dass es geil war. |