Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Angst vor fremder Frau?! Berechtigt, ja oder nein??60
Ich habe da ein Problem und brauche eure Meinung dazu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?

als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?
Wir hatten gestern bei einem Treffen unter JC-lern ein interessantes Thema und eine sehr große Diskussion über Verhältnisse durch´s Internet, wie z.B. diese Plattform hier.
Als verheiratete Frau oder Mann suchen sich ja manche hier im JC die Abwechslung zur Ehe und das Ganze in vielen Fällen heimlich. Nicht immer geht das gut und die Vorstellungen beider gehen auseinander - wie auch schon in anderen Threads zu lesen u.a. vielleicht auch einhergehend mit verliebt sein usw.
Ein JC-ler erzählte von einem Mann hier aus dem JC, der auch ein kleines Verhältnis hatte mit großen Auswirkungen. Dieser Mann steht "in der Öffentlichkeit" durch seinem Beruf - in einem nicht gerade großen Ort, wo jeder jeden kennt, ist er Arzt -gewesen!
Sein Verhältnis hat ihn in diesem Ort so bloß gestellt und auch mit seiner Ehefrau geredet, die auch sehr Menschennah arbeitet und später eine geschäftsschädigende Wirkung befürchtete - mal davon abgesehen, dass ihr Mann sich in ihren Augen so ziemlich daneben benommen hat.
Die Geliebte hat eindeutige Bilder und Mails öffentlich ausgehängt, so dass jeder im Ort sehen konnte, wie der Doktor nackt aussieht und was für Fetische er hat und auch über Patientinen geschrieben hat, dass sie ihn anbaggern und was er schon alles gerne gemacht hätte.
Die Ehefrau hat sich daraufhin von ihm getrennt und er ist weggezogen - alles aus Rache der Geliebten, die das alles gemacht hat, weil sie sich irgendwann verarscht vorkam-aber die genauen Gründe wusste niemand gestern.

Nun meine Frage an euch verheirateten Frauen und Männer :

Habt ihr Angst, dass euch auch mal "die Rache" treffen könnte, in welcher Form auch immer (meistens ist es ja so, dass der Ehepartner Hinweise kriegt) und wenn ja, was tut ihr gegen eure Bedenken und Ängste? Oder ist jemandem von euch sowas in der Art auch schon mal passiert?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Böse Falle!
Es muss nicht mal direkt der/ die Geliebte sein, sondern einfach jemand, der sich mehr von einem Verhältnis verspricht. Eine Nachricht, die ich erst vor ein paar Tagen auf Spiegel ONLINE gelesen habe: Ein stellvertretender Schulleiter aus C., der in seiner Freizeit erotische Aufnahmen von Frauen macht, das aber dummerweise im Fotoatelier seiner Schule, ist verzinkt worden und hat seinen Job verloren. In dem Artikel war auch der Name angegeben, unter dem er auf einer Internetplattform Frauen angesprochen hat - ich meine den Namen mal hier im Joyclub gelesen zu haben. Da hat eine der fotografierten Damen sich aus irgendeinem Grund bitterböse gerächt.
Darf ich´s sagen: Geschieht denjenigen Recht....


LG,
Schaetzchenw_m (SIE)
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
So was kommt von so was
kann ich da nur sagen....

Der Mann der sich nicht traut, seiner Partnerin zu sagen, das sie ihm nicht mehr genügt (aus welchen Gründen auch immer) und sie "heimlich" hintergeht.....

Dann kommt die Geliebte ins Spiel, die sich wohl mehr erhofft hat, gekränkt ist und sich nun rächen möchte.

Wahrscheinlich hält jeder der beiden, das Verhalten des anderen für äusserst verwerflich....

Allgemein gilt: Wer mit offenen Karten spielt, braucht keine Angst vor Entdeckung zu haben.
an TE
wenn ich das richtig verstanden habe,drehte sich hierbei um heimlich einen anderen partner ins bett zu holen,also eine afäre oder schlichtweg gesagt fremdgehen.
Da kann ich nur sagen,pech gehabt. Wenn man so doof ist und fremdgehen muß,und es aber nicht kann,ist das eben die konsequenz hierfür. Also gelitte Brigitte...
Die "Geister" die ich rief
... wird man manchmal eben nicht so einfach los!

Meiner Meinung nach, ist das jedoch die gerechte Strafe, wenn man solche Dummheiten macht!

Wenn jemand von sich Nacktbilder vertreibt, muss er auch damit rechnen, dass sie mal an ungewünschter Stelle auftauchen!
Wer so indiskret mit vertraulichen Dingen umgeht, hat nichts anderes verdient.

Mein Mitgefühl hält sich wirklich in Grenzen *g*
Mein Freund das gleiche problem, die ehem. Geliebte macht ihm heute noch die Hölle heiß, egal bei welcher Gelegenheit, da ist das ganze programm dabei, vom schlecht Reden bis zu den dubiostesten Anzeigen.
@ PassionateTouch
Habt ihr Angst, dass euch auch mal "die Rache" treffen könnte, in welcher Form auch immer (meistens ist es ja so, dass der Ehepartner Hinweise kriegt) und wenn ja, was tut ihr gegen eure Bedenken und Ängste?

wer lotto spielt, muß damit rechnen, daß er gewinnt
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich denke, so etwas kann einem immer passieren, ganz unabhängig davon ob es sich um eine Geliebt, Ehefrau, ONS, Freundin usw. handelt.

Gerade wenn man Sex-Praktiken ausübt die allgemein nicht anerkannt sind (z.B. Fetisch, SM, usw.)
******sPE Paar
631 Beiträge
boooaaahhh....so ein Verhalten ist für uns das allerletzte und unter aller Sau...wie kann man so ein diffamierendes Verhalten gut heißen... *oh* *gr* geht ja wohl garnicht... *nono*

...es gibt immer einen anderen besseren Weg... führen ja bekanntlich viele nach Rom...
****06 Paar
194 Beiträge
Für Ihn kann ich nur sagen Pech gehabt mehr Mut zur Ehrlichkeit und Verantwortung zu übernehmen für die Dinge die man tut hat ein Fremdgeher nun wirklich nicht und da kann man wirklich nur sagen Pech gehabt wenn es so dämlich abläuft. Was aber nicht gut heisst das sich eine Geliebte oder dergleichen so Aufführen kann das geht auch gar nicht ein absolutes No Go. Leider Gottes ufern manche Dinge immer wieder mal aus.
Wer mir da immer sehr leid tut sind die denen Fremdgegangen wird wenn da dann auch noch der Ruf in den Schmutz gezogen wird dann ist das noch mehr als arm. Die Betrogenen sind die die immer die Folgen mit zu tragen haben obwohl sie sich nicht bewusst in solch eine Misere manövriert haben ob sie sich trennen oder nicht das sind die die am meisten drunter zu leiden haben
so sehe ich (W) das
tja, es gibt immer wieder menschen die meinen, mit rachegelüsten und intrigen ihr verletztes ego reparieren zu müssen. ihnen fehlt das bewusstsein, was sie mit einem einzigen satz anrichten können... existenzen und lebensgrundlagen zerstören können.
bestes beispiel ist unser amoklauf hier, aber das ist wieder ein anderes thema.
am besten ist, man lässt seinen gesunden menschenverstand walten, bevor man intim wird.

lg naturefun
@tu2506
Wer mir da immer sehr leid tut sind die denen Fremdgegangen wird wenn da dann auch noch der Ruf in den Schmutz gezogen wird dann ist das noch mehr als arm. Die Betrogenen sind die die immer die Folgen mit zu tragen haben obwohl sie sich nicht bewusst in solch eine Misere manövriert haben ob sie sich trennen oder nicht das sind die die am meisten drunter zu leiden haben
so sehe ich (W) das

Genauso ist es!

Deshalb sollte sich jeder sehr, sehr gut überlegen, ob Sex und/oder der Nervenkitzel und die Lust auf fremde Haut es Wert sind, was man dabei aufs Spiel setzen kann.
Der Schuss kann immer nach hinten losgehen!
irgendwie...
...fühle ich mich bei diesem thread an den film "eine verhängnisvolle affäre" mit michael douglas erinnert...

der hat mich seinerzeit schwer beeindruckt...
Im ersten Moment als das erzählt wurde, dachte ich auch, dass das wie in einem Film klingt.
Für mich fehlt das nötige Hintergrundwissen, was mir an dem Abend leider nicht beantwortet werden konnte. Mir stellte sich die Frage, ob der Mann verheimlicht hat, ob er verheiratet ist oder ob seine Freundin das gewusst hat . Hat sie letztendlich so gehandelt, weil sie er nicht wusste oder hat sie so gehandelt, weil sie dachte, dass mehr aus der Sache wird?
Machen wir uns doch nichts vor, es gibt genug Frauen & Männer im Internet, die dem Ehealltag entfliehen wollen und es entweder offen zugeben oder nicht - was oft bleibt, ist die Heimlichkeit dem Ehepartner gegenüber - aus was für Gründen auch immer.
Wem will man jetzt einen Vorwurf machen? Dem Ehebrecher, dass er sich das holt, was ihm zu fehlen scheint oder die/dem Freund/in, die sich darauf einlässt oder dem Ehepartner, der seinem Partner nicht das gibt/geben kann, was der andere braucht - oft ist der Alltag daran schuld und das Verwechseln von seinem Partner lieben und sich an ihm gewöhnt haben.
Meiner Meinung nach sind Männer einfach nur zu bequem ihr geregeltes Leben aufzugeben und einen Neuanfang zu wagen. Aber was hat der Freundin letztendlich ihr Verhalten gebracht - Genugtuung? Das hält nicht lange an und dass seine Frau sich von ihm getrennt hat, nützt ihr nach dieser Aktion wohl auch nichts mehr.
Ihr Verhalten empfinde ich als grausam, denn sie hat sehr viel mehr zerstört als "nur" eine Ehe.
********e_rp Frau
197 Beiträge
hmmm...
...wirklich schon etwas filmreif, das Ganze *g*
Aber es soll ja schon öfters vergekommen sein das eine Geliebte reinen Tisch gemacht hat und mit der Ehefrau gesprochen hat.
Das was diese Dame allerdings gemacht hat, geht weit unter die Gürtellinie und ist absolut niveaulos.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mein erster Gedanke
Ich hätte sie erwürgt
*fiesgrins*

Hätte ich natürlich nicht, da ich im allgemeinen ein friedliebender Mensch bin.

Meine Freundin weiß von meinen "Untaten", insofern wäre da das erpresserische Potential weg.
Auch wissen die Damen, dass für mich nie mehr als Sex in Frage kommt.

Ich hatte aber auch schon eine Bekannte, die glaubte meiner Freundin einen bösen Brief schreiben zu müssen.

Als darauf hin nichts mehr kam, weder von meiner Freundin noch von mir verlief das Ganze im Sand.

Ich halte das Verhalten der Geliebten für eine Mordsauerei.
Egal ob er gelogen hat oder nicht.
Ich verstehe nicht, wie man so was verstehen kann.
wer lotto spielt, muß damit rechnen, daß er gewinnt

*lol*

Ich weiß nicht.. schwieriges Thema.
Meiner Meinung nach muss jeder tun was er für richtig hält.
Ist jemand außerhalb einer Ehe/Beziehung sexuell aktiv, verurteile ich diese Person nicht. Ich möchte nicht beschissen werden und hoffe, dass ich meine Prinzipien, selber auch nicht fremdzugehen, nicht irgendwann selber mal über Bord werfe. Aber garantieren kann ich es nicht.
Deshalb toleriere ich es auch.
Klar ist auch, dass die Person sich im Klaren sein muss, was alles passieren kann. Wobei man auch in offenen Beziehungen, als Single etc. an Menschen geraten kann, die sich so verhalten.
Deshalb sollte immer eine gewisse Vorsicht geboten werden.

Die mißgünstig sind, eifersüchtig, sich etwas vormachen (und ich wage zu behaupten, dass Frauen sich eher vormachen die Rolle als Geliebte aushalten zu können. Wir sind einfach mit einem anderen Gefühl bei solchen Dingen dabei) und "austicken", wenn sie nicht bekommen was sie möchten.

Aber.. ich finde genau solche Leute viel schlimmer. So ein Verhalten ist meiner Meinung nach krankhaft. Und ich finde es eher widerlich, wenn jemand solche Dinge öffentlich macht und letztendlich auch das Leben Anderer zerstört..

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, ein Verhältnis mit jemanden zu haben, der liiert ist.
Das weiß ich vorher und ich kann mich entscheiden ob ich dazu in der Lage bin.. merke ich, dass es nicht geht, weil ich vielleicht mehr möchte, dann verlasse ich das Spielfeld. Und das, wie während des Verhältnisses auch, ohne jemanden in riskante Situationen zu bringen.
Allerdings kenne ich krankhafte Eifersucht auch nicht..

Mag man scheiße finden, aber ich stecke Fremdgeher bei solchen Geschichten nicht in die "Pech gehabt"-Schublade.
******r_x Mann
133 Beiträge
Jeder....der sich dazu entschließt...einer evt. Versuchung in Form von fremdgehen nachzugeben...muss sich des Risiko´s bewußt sein...einer Entdeckung...ob durch den Partner selbst...oder aber auch durch Rache der/des Geliebten.

La Domme
***ik Frau
1.659 Beiträge
...einen Menschen
in den Ruin treiben, nur weil er nicht spurt?....

Dieser Mann tut mir Leid.

Die Frau ist eindeutig soziopathisch!

Es gibt keine Entschuldigung für so ein Verhalten...höchstens eine Therapie...

Und es ist auch egal, ob er seiner Ehefrau gegenüber etwas verschwiegen hat...das ist das Problem von ihm und seiner Ehefrau (auch wenn es für sie sehr bitter ist*snief*)

Und auch egal, was er seiner Geliebten vorgelogen hat...

Auch wenn man enttäuscht ist, gibt es andere Wege. Den/die jenigen einfach zu verlassen, nie wieder in Kontakt zu treten, was weiß ich...

Aber diese miese "Rache" ist unter dem Niveau eines jeden normalen Menschen...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Und es ist auch egal, ob er seiner Ehefrau gegenüber etwas verschwiegen hat...das ist das Problem von ihm und seiner Ehefrau (auch wenn es für sie sehr bitter ist*snief*)

Und auch egal, was er seiner Geliebten vorgelogen hat...

Ist das wirklich egal??? Ich glaube nicht.

Da wir viele Details gar nicht kennen, halte ich es für schwierig sich eine Person rauszusuchen und ihr die "Schuld" zu geben.

Das Verhalten der Geliebten war wohl vollkommen Banane, aber wieso sollte es egal sein das er gelogen hat?

auch ist es nicht mehr, nur ein Problem, zwischen ihm und seiner Ehefrau gewesen. Er hat seiner Geliebten die Möglichkeiten gegeben sich in seine Ehe einzumischen und sie hat diese Möglichkeiten schamlos auszunutzt.

Ich bleibe dabei, wer mit dem Feuer spielt kann darin umkommen.
******123 Frau
420 Beiträge
Moralisten
Auch wenn ich nicht verheiratet bin, Rache und Intrigen habe ich von jeher verabscheut.
Und das Verhalten der Frau ist unentschuldbar.

Was ich ebenso verabscheuungswürdig empfinde ist die moralistische Betrachtungsweise, der Nachbarn, Bekannten usw.
Wer bin ich, dass ich mit dem Finger auf andere zeigen kann????
Die, die am lautesten schreien, haben meist viel mehr Dreck vor der eigenen Hütte.
Wir sollten uns mal langsam angewöhnen zu schauen, was wir selbst machen, anstatt einen anderen zu verurteilen.
Allerdings ist das natürlich sehr viel einfacher, sich über jemand anderen zu entrüsten, als sich um sich selbst zu kümmern.
Aus welchem Grund ist für mich das Sexualverhalten von anderen von Interesse, und aus welchem Grund sollte er die Fähigkeiten für seinen Beruf verlieren, wenn er Fetisch oder sonst was bevorzugt?

Wenn ich niemals mehr Vertrauen zu einem Menschen haben darf, weil der eventuell Rache an mir üben könnte, dann ist das wirklich sehr zu bedauern.

Und wenn ich sage: leben und leben lassen, dann meine ich das auch so.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ diarra
*bravo* *bravo* *bravo*
shit happens
Es gibt keine Entschuldigung für so ein Verhalten...höchstens eine Therapie

würde ich auch sagen...Ich würde aber den Therapeuten weglassen... Ein Miststück...ich wüsste schon was ich mit der machen würde.!!
Generell, ohne hier moralisch sein zu wollen. Das Mistviech wusste doch das er verheiratet ist. ! also warum rächen ?
Ihrem Verhalten, zeigt doch ihr " wahres Ich "Gefühle kennt Sie nicht....wenn Sie soetwas macht in einem Ort macht, dann ist Sie aber auch unten durch und nicht mal der reudigste Strassenköter würde ihr ans Bein pissen...
wenn ich ganz ehrlich bin ich hasse solche Menschen... Rache ist nämlich würdelos, und zudem sinnlos obendrein. Sie kann Schmerz nicht lindern, indem Sie anderen welchen zufügt.!
***ik Frau
1.659 Beiträge
@diarra *top*
ich gebe dir vollkommen Recht.

Es geht hier weniger um das Verhalten des "Betrügers". Das mag er mit seinem Gewissen selbst aushandeln.

Hätte seine Ehefrau ihm ihrerseits die Hörner aufgesetzt, hätte ich gesagt "selber schuld".

Die "Rache", die an die Existenz geht, ist schlicht und ergreifend krank. Wie übrigens auch in dem Film "Verhängnisvolle Affäre".


@**********lehna

sagt dein nick nicht *werft nicht den Stein*? *zwinker*

ich bleibe dabei: ohne das Verhalten des Mannes zu beschönigen, war die Geliebte absolut nicht adäquat.

Für mich geht es hier weniger um moralische Verbrechen der Fremdgeher.

Heute bringt so eine psychotische Person den Lover um den Ruf und Existenz, morgen tut sie etwas Ähnliches mit einer Freundin, die irgendeinem Mann evtl. mehr gefällt, als die Dame selbst...

Hier geht es primär um völliges Fehlen der Grenzen....

Außerdem: wann hat es irgend jemand geschaft, eine Liebe durch Terror zu erzwingen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.