![]() | 12. Juli 2006 Das stimmt schon aber ein gewisser Reiz dessen ist auch da. Meine Maus übertreibt es manchmal auch ein wenig, sie geht splitternackt in den Waschkeller und macht Wäsche, zwar erst so gegen 22.00 aber wir wohnen in einem 6 Familienhaus!! |
![]() | 12. Juli 2006 nackt im Waschkeller würde ich in eurem Haus wohnen, dann wäre ich auch jeden Tag ab 22:00 Uhr beim Wäsche waschen. Aber vielleicht würde sie dann nicht mehr nackt kommen |
![]() | 12. Juli 2006 da kommt mir ein gedanke.... ....nackt treff im Waschlkeller. Orgie auf den vibrierenden maschienen. Bin sehr feizügig ziehe oft keine wäsche an auch wenn ich weiss das zig leute da sind. oder im urlaub komplett nackt auch sex auf dem balkon obwohl die dortigen nachbarn auf ihrer terasse sitzen aber zuhause hmm da würde mich das geschwätz stören in eine unangenehme schublade gesteckt zuwerden. Gibt leider viele- |
![]() | 12. Juli 2006 genau so ist es....... das geschwätz wäre in unserer relativ kleinen stadt vernichtend auch wenn betimmt einige unter ihnen wären die genauso denken............ |
![]() | 12. Juli 2006 @ Die_Geniesser06 Das sage ich meiner Maus ja auch, bis jetzt ging es immer gut. Sie hat schon mal 30 Minuten in unserem Keller gestanden bis die Nachbarin wieder raus war. Es ist ein riskantes Spiel was sie da spielt, aber gerade das reizt sie so sehr ! Gruß K 61 |
![]() | 12. Juli 2006 vorallen ist da ja nichts perverses dabei oder abartiges aber man würde es so hinstellen wie freiluft sex hat bestimmt schon 90% der Menschheit gemacht. Würde aber jemand einen dabei entdecken dann.... nee ich denke ausleben ist wichtig aber leider muss man das doch in gewissen massen im verborgenen tun. |
![]() | 12. Juli 2006 Das ist ja mit der Punkt warum wir immer weit weg von unserem Ort fahren wenn sie nackt im Auto sitzt oder auch so aussteigt. Ich bewege mich ja auch oft nackt im Outdoorbereich aber immer etwas diskreter , das heisst ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus |
![]() | 12. Juli 2006 dazu....... kommt dann bei mir leider auch noch das figürliche problem, hätte sonst wahrscheinlich weniger hemmungen |
![]() | 12. Juli 2006 ja ich denke... ....das da jeder verschieden ist. was einen reizt was einen stört und was man sich auch traut zu machen oder auszuprobiren. |
![]() | 12. Juli 2006 kann ich verstehen ich wenn ich disco oder so weg gehe ziehe mich gerne schick an liebe es auch extra waganden schmuck von den farben und grösse her zutragen. Aber ganz wichtig ist es mit viel dekolte zu zeigen den ich höre liebe schau mal ihren ausschnitt an wie guckmal was die fürn dicken hintern hat. wobei ich persöhnlich finde das alle rundungen bei mir am richtigen fleck sitzen |
![]() | 12. Juli 2006 Zu gefährlich!!! Also meine Lieben, jetzt muss ich euch aber mal alle kräftig ermahnen! Natürlich liegt darin ein gewisser Reiz, von anderen bei der Autofahrt z. B. beim Ornanieren gesehen zu werden. Ausserdem ist es ja auch unheimlich toll, es sich selbst oder dem/ der Partner/ in während der Fahrt zu besorgen. Aber habt ihr mal daran gedacht, dass das NICHT ungefährlich ist?! Warum ist denn sogar das Telefonieren mit dem Handy im Auto verboten? Bei solchen Aktionen wird man noch viel mehr vom Straßenverkehr abgelenkt als beim Telefonieren oder SMS Tippen! Ich muss ja gestehen, mein Freund hat es mir einmal während der Autofahrt auch mit der Hand gemacht. Allerdings war er dadurch so abgelenkt worden, dass wir im Endeffekt ca. 30 km an unserer Autobahnausfahrt vorbeigefahren sind! Wenn euch bei solchen Aktionen bisher nicht mehr passiert ist, hab ihr wirklich verdammtes Glück gehabt! Wenn es euch schon egal ist ob euch dabei was passiert, dann denkt doch bitte wenigstens an diejenigen, die zu Schaden kommen können wenn ihr wegen so einem kurzen Spaß einen Unfall baut! Also ich werde sowas ganz sicher nicht mehr machen! |
![]() | 12. Juli 2006 oh man also selbst wenn ich über die strasse gehe kann was passieren. wir rassen ja dann nicht mit 150km sachen. also wir risklieren ja nicht ohne gewisse vorsicht. aber man muss ja auch net alles so dramatisieren |
![]() | 12. Juli 2006 Da muss ich mal Allesecht Recht geben, ich selbst mache ja auch die unmöglichsten Sachen und das auch gern, aber alles was die Sicherheit beeinträchtigen könnte, nee lieber nicht. Sicher kann überall was passieren, aber bitte doch nicht noch herausfordern. |
![]() | 12. Juli 2006 Also wir haben während der fahrt noch nie was zusammen gemacht, wenn dann spielt meine Maus an sich herum aber das wir beide gleichzeitig zugange waren gabs und gibt es auch nie. Möchte noch länger diesen frivolen Aktivitäten nachgehen Gruß K 61 |
![]() | 12. Juli 2006 @ Die_Geniesser06 Auch wenn du nur 80 km/h fährst, ist das gefährlich genug... Ausserdem merkt man in einer solchen Situation oft nicht mehr, in wie fern das Geschehen die Wahrnehmung beeinträchtigt. Das ist genauso wie Autofahren, wenn man Alkohol getrunken hat. Da heißt es dann: ''Jaja, mir geht es noch super, hab ja auch nur zwei Bierchen getrunken.'' In Wirklichkeit ist man aber über die Promillegrenze zu diesem Zeitpunkt schon weit hinaus... |