Nackt im Auto

20. August 2006
Peinlich

Seit einem peinlichen Erlebnis nicht mehr häufig. Wir waren nachts auf einer Bundesstraße von Freunden auf dem Heimweg und beide scharf wie Rettich aufeinander. Meine Frau zog sich nackt aus im Auto. Nach einer Weile mußte sie mal pinkeln, habe dann an einem Wäldchen und habe sie raus gelassen. Plötzlich hielt ein Polizeiwagen hinter uns und einer der Sheriffs kam zu mir und fragte ob er helfen könne? Was ich natürlich verneinte. Meine Frau hatte wohl nichts gemerkt und kam so wie Gott sie geschaffen hat aus dem Wäldchen. Natürlich bemerkte sie das Polizeiauto zu spät und stand im Taschenlampenlicht des Sheriffs der sie sehr schnell bemerkte. Mit einem grinsen im Gesicht verabschiedete er sich und wünschte uns noch einen schönen Abend. *rotwerd* *snief* *rotwerd*
Seitdem sind wir nicht mehr nackt im Auto unterwegs.
20. August 2006
hier..

..geht's weiter. *alarm*

Nackt im Auto | Teil 2 |

Mehr zu Nackt im Auto

• Nackt im Auto | Teil 2 |

Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst und die uebersichtlichkeit langsam immer mehr...
  • Nackt mit dem Auto fahren

Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre unten ohne blank wie Gott mich schuf mit dem Auto...
  • frau+auto

Na jungs. was meint ihr, welches auto passt am besten zu einer frau. sie nackt auf'm fahrrad ist ja auch ganzs toll. .
  • Nackt im Wald oder auf dem Bike

Suche interessierte Leute oder Gruppen, die wie ich gerne mal nackt durch den Wald strolchen oder mit dem Bike…

Interessante Gruppen zum Thema

• anonyme Schokoholiker

anonyme Schokoholiker

Die Gruppe rund um süße Genüsse Für Freunde und Genießer teuflisch guter Schokolade & anderer Süßigkeiten.
  • Frivole Paare NRW

Frivole Paare NRW

Wir sprechen in dieser Gruppe Paare an, die den frivolen Gedanken mit auf die Piste nehmen und sich in der Öff
  • CMNF

CMNF

Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen
  • Neu hier? Kein Problem!