Suche High Heels, ausser Pleaser???

Ich bin auf der Suche nach Stiefeletten oder Kniehochen Stiefeln mit mindestens 17cm Absatz bei Schuhgrösse 40 ohne...

19. September 2009

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Stiefeletten oder Kniehochen Stiefeln mit mindestens 17cm Absatz bei Schuhgrösse 40 ohne Plateau. Gibt es denn ausser Pleaser noch andere Hersteller, wo die Preise noch halbwegs günstig sind und die Qualität auch noch im akzeptablen bereich liegt? Diese ganze No Name China-Ware ist ja alles nur Schrott.

Gruss

Mike
09. Januar 2010

Gehe mal auf die Suche nach Howcool googlen.
Gruss Gummigeil
13. Januar 2010
Howcool-4you

als ebay- shop.
alternaives Produkt: Erogance, hohe bis höchste heels, aber genau anschauen. manche stört z.b. eine längsnaht in Stiefelmitte. Ich hab übrigens ein paar davon...
LG trixi

Mehr zu Suche High Heels, ausser Pleaser???

• High Heels von Pleaser

Bezüglich high heels von pleaser, und zwar kennt jemand den bliss 30 lackotik, oder den glamour 733, wenn ja wie läuft...
  • Alltagstaugliche High Heels

Ich bin auf der Suche nach alltagstauglichen High Heels die nicht zu "nuttig" aussehen, die ich während der Arbeit…
  • High Heels aus den USA

Wir wollen ein zwei drei Paar High Heels der Firma Pleaser USA aus den USA bestellen ist ungefähr 50% günstiger als...
  • Shop suche für High Heels

Ich bin die Olivia und suche ein Shop im Internet wo mann geile Mini Röcke, High Heels, Overknees bekommen kann.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Neu hier? Kein Problem!