![]() | 18. September 2009 Gothic Fetisch und SM Kleidung /Zubehör Shops und Adressen Hallo, Da der Kauf im I-Net zuweilen wegen der Größen und dem material problematisch sein kann schlage ich hiermit vor einen Thread mit Adressen von Ladengeschäften dieser Sachen aufzumachen. Wir selber haben z.B. erst im Ruhrgebiet und dann in Münster Goticläden abgeklappert bis wir auf einen Superladen in Bielefeld(20 KM von uns)gestossen sind. Hätte man sich das andere ja schenken können. Hier könnte man also Adressen von Gothic Shops,SM Shops und auch I-netShops schreiben,so könnte man mal stöbern in Läden in der Nähe von denen man garnichts wusste bzw dass dieser oder jener Laden garnicht mehr existiert. Ggf mit persönlicher Meinung ob es sich lohnen würde --------------------------------------------------------------- Ich fange mal an: Münster Old Nick,Hafenstr. Klein aber schön. Essen, 2 Läden,einer in der Nähe Kennedyplatz,auch schön,viele Ringe,Anhänger(Triskelion z.B.),auch Peitschen,halsbänder und Handfesseln obwohl es auch stark in Richtung Gothic geht Recht groß. Essen Gegenüber Parkhaus Am Pferdemarkt Viel Kleidung,weniger Anhänger und so.Untergeschoss.Oben/Ebenerdig eher Hiphop und so,Schaufenster aber nicht zu übersehen was los ist. Bielefeld Underground Factory,Herforder Str.10,Arcade gegenüber Parkhaus(100 m vom Kesselbrink),absolut Zentrale Lage Sehr groß,2 Stockwerke,unmengen Klamotten,Gürtel,Halsbänder usw. Toller Laden. Grüße Kathrin |
![]() | 20. September 2009 Underground Factory ist schon ein recht grosser Laden seiner Art. Sollte man bei einem Stadtbummel durch Bielefeld auf jeden Fall reinschauen, wenn man nicht vorher in eine der vielen Baugruben gefallen ist. Ansonsten sieht es in dieser Region ziemlich düster aus, was Fetischläden angeht. Ab und zu schaue ich bei der Orion-Filiale in Minden rein. Auch die gehört zu den Grösseren ihrer Art und ist im Lackbereich vergleichsweise gut sortiert. LG GreyWolf |
![]() | 20. September 2009 Nicht nur was Läden betrifft...auch Clubs usw. Totes OWL... |