| Ja, sehr geil. | 86% | (756) | |
| Nein, ist unangenehm. | 13% | (121) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 877 | ||
![]() | 05. Februar 2010 Ich hab raspelkurze Fingernägel... Nix mit Kratzen... Ich auch... trotzdem schaff ich es manchmal ihm den rücken so zu zerkratzen das er beim duschen später immer wieder zuckt Ich steh da auch total drauf.... Wenn er mich von hinten nimmt und dabei zur Kontrolle meine Haare in den Händen hält... und wenn man am nächsten Tag die Haare kämmt merkt man genau wo er gezogen hat... grr.. |
![]() | 10. Februar 2010 ... ..kratzen und beissen find ich sehr erregend......Haare ziehen, eher weniger.....aber es muss eben auch passig sein.....gibt ja nicht jeden tag wo ich es hart will....ab und zu kann es dann auch mal zärtlich sein...*zwinkaa |
![]() | 10. Februar 2010 Bei uns bin ich eher diejenige, die mal zubeißt. Würde mir da von ihm mehr Aktion wünschen. Wenn ich so richtig geil bin steh ich total drauf, ihm in den Hals zu beißen... |
![]() | 10. Februar 2010 meine süße beißt nicht so gerne und mag e auch nicht so gerne wenn ,ich sie zu viel beißeaber wenn sie in fahrt ist und mich krazt ist das so etwa von geil, da würde ich am liebsten gar nicht aufhören... |
![]() | 10. Februar 2010 Knutsch-/Bissflecke sind ein Zeichen dafür, dass der Ausführende noch die Schule besucht..unerotisch |
![]() | 10. Februar 2010 Hallo Wir mögen es beim Sex Kratzen ,Beissen,Po klatschen usw |
![]() | 10. Februar 2010 Ein MUSS zumindest manchmal! Hey Joyler! Also wir stehen beide drauf. Wenn wir richtig geil aufeinander sind, dann lassen wir alle Hemmungen fallen und es geht richtig heiß her. Dabei entstehen dann schonmal Handabdrücke wie unten auf dem Bild. Kratzspuren am Rücken, die einige Tage sichtbar sind, sind dabei auch keine Seltenheit. Für uns gehört, dass genauso dazu wie hin und wieder "Blümchensex". Wir finden die Abwechslung macht den Reiz aus! Und uns gegenseitig schonmal den Hals ein wenig zuzudrücken gibt uns ebenfalls einen besonderen Kick! Also an alle die es noch nicht probiert haben, versucht es, es wird euch sicher gefallen. Die Intensität kann man ja selber bestimmen... Aber spannend und erotisch ist es allemal!!! LG S&C |
![]() | 11. Februar 2010 ich kratze und beisse gern und kiebe es wenn man mir den rücken zerkratzt und mich beißt. hmmm.... |
![]() | 11. Februar 2010 muss auch mal sein also kratzen und beißen muss ab und zu auch mal sein... mein sonnenschein findet das beißen nicht so toll, sie hat es lieber wenn ich an ihr herum knabbere ich wiederum, finde es geil, wenn sie was wilder wird und anfängt zu kratzen und beißen |
![]() | 11. Februar 2010 Also Halsbeißen is das geilste wo gibt, da geht bei mir nichts drüber xD Da muss ich mich manchmal ordentlich zusammenreißen um nicht wirklich iwas blutig zu beißen xD Ja, n paar Kratzer meiner ehemaligen freundin hat man unter Umständen noch ne Woche später gesehn (führt zu lustigen Augenblicken wenn man sich in der Schule vor der gesamten Klasse+Lehrer ausziehen darf xD) ZhanShi |
![]() | 11. Februar 2010 an den haaren ziehen mag ich gar nicht. aber kratzen und beissen ist geil. blaue flecke stören mich nicht , auch keine zahnabdrücke...aber knutschlfecke find ich echt kindisch |
![]() | 11. Februar 2010 Many years ago.... ....ich war fast noch ein Welpen in Sachen Sex da hatte ich auf einen Rummelplatz ein Mädchen kennen gelernt....ich war damals bei einem Kumpel über´s Wochenende....und dann habe ich die mit zu ihm nach Hause genommen. Beim Sex war die DERMASSEN laut und hat gekratzt gebissen und alles mögliche .....es war der Hammer!!! war dann natürlich am Rücken, Hals, Beinen und Armen blutüberströmt (leicht übertrieben)! Naja, wir waren damals in der Berufsschule und JEDER hat natürlich von meinem Kumpel dieses "Abenteuer" erzählt bekommen. eine Woche später big Party bei diesem Kumpel, die Tussi war auch eingeladen! JEDER wollte dann mal diese heiße Braut haben und sich kratzen und schlagen lassen! Also, ich denke viele mögen es. Ich seit dem Erlebniss auch, wenn auch inzwischen lieber als Kratzer und Beisser und nicht so als Gebissener und Gekratzter |
![]() | 11. Februar 2010 Neuseeländische Rugby-Regel: "Wer unverletzt vom Feld geht, hat nicht richtig gespielt" |
![]() | 11. Februar 2010 Dies gehört doch zum sex dazu....also für mich auf jeden fall.....auch gut in rollenspiele einbaubar....:-)) |
![]() | 12. Februar 2010 hammer ich finde es ist ein totaler ausdruck von lust und erregung. wenn 2 sich lieben und sich so heftig hingeben.. |