Kratzen, Beissen, Haareziehen

Kratzen, Beissen, Haareziehen beim Sex?

18. September 2009
Erst gestern

hatten wir ziemlich heftigen Sex. Haben wir eigentlich immer aber nicht ganz so "gewaltvoll" *zwinker*
Ich saß auf ihm und er legte seine Hand um meinen Hals. Eine warme Hand am Hals die "zärtlich" drückt und meine Luftwege etwas enger schnürt finde ich beim Sex seehr geil. Als ich kurz vor dem Höhepunkt war gab es noch einige Schläge auf den Po. An manchen Tagen brauche ich es einfach so hart. Obwohl ich ihm das nicht sagte wußte er wonach mir war...ein schlaues Kerlchen *zwinker*
18. September 2009

ich für meinen teil könnte mir blümchen/kuschelsex gar nicht vorstellen.

ich liebe es rumgeschupst, gebissen und fester angepackt zu werden. meine brüste richtig feste kneten und auch mal der etwas härtere klatscher auf den hintern, dass ist meine welt. allerdings, bin ich würde ich sagen noch sehr weit von der smschiene entfernt. mit peitschen und knebeln kann man mich dann doch schon verjagen *zwinker*
19. September 2009

Also ich bei mir darf es eine stufe härter sein.Ich stehe drauf wenn eine frau meine haare zeiht mich beisst kratzt und sogar mich beim sex anpuckt und mit derben beleidigendne schimpfwörtern beschimpft

grrr, mir wird schon wieder anders *g*
19. September 2009
mhhh

Ich weiß zwar nicht ob man das als Hart bezeichnen kann, doch beiße ich meinen Herr schon mal ganz gerne in den Hals oder in die Arme wenn ich sie denn dann zu fassen bekommen. Lach stimmt danch hat er sicherlich ein paar Tage ein paar Blaube flecken. Ich kann von aus sagen das es mich schon sehr an macht.

Lieben Gruß Golden_Girl
19. September 2009

Beißen und Kratzen jenseits von knabbern ist eher nicht unser Ding,
der gepflegte Klatsch auf den Hintern hingegen schon - da darf es
dann auch deutlich härter werden.

SaTom (Er)
19. September 2009
ich finde es einfach geil

wenn ich beim sex von meiner süßen gekratzt werde, an ihren haaren ziehe ich eher selten ,ich beiße sie auch eher sanft und weniger ,weil ich beim sex nicht immer das gefühl dazu hab und ihr ja nicht weh tun möchte.
19. September 2009

Ich find's vor allem lustig und interessant, dass vor allem viele Frauen bisher hier gepostet haben, das sie es mögen mit Kratzen, Beißen, Haare ziehen.
Würd mich ja auch mal bei der Umfrage interessieren, ob dabei auch mehr Frauen "ja" angekreuzt haben..... *zwinker*
19. September 2009

Also ich kratz und beiss mein Freund auch so gegen Höhepunkt. Find ich dann mega geil^^
19. September 2009
aufregend...

der feste Griff in die Haare, der Kopf im Nacken..... mmhh macht heiß....
die Nägel zu spüren, wenn sie sich in die Haut bohren, ohne gleich Spuren für die nächste Woche zu hinterlassen( und wenn doch, auch nicht so schlimm *anmach* ).... sehr aufregend....

und ein Biss in den Nacken zur rechten Zeit..... geil!!!
19. September 2009

wow 107 habe schon abgestimmt
aber leider haben wieder mal nicht viel geschrieben .

ich finde das absolut toll wenn es härter zu sache geht .. blümchen ist zwar auch ok aber nicht das mass aller dinge ..

ein schlag auf den *arsch* *wow das ist doch super ..
19. September 2009

ich finde das ausgesprochen engenehm, und ich mag es wenn man die blessuren danach auch noch sieht mag ich wirklich, macht mich auch sehr an und pusht mich beim sex noch mehr

lg
19. September 2009

Kratzen, Beissen, Haareziehen, auf dem Po klatschen... nicht mein Ding! Solche "Gemeinheiten" erinnern mich daran, wie ich als Kind mit meinen Schwestern "gekämpft" habe... wie Mädchen halt.

Ich finde es sogar "unmännlich" wenn ein Mann kratzt oder beißt, sowas gehört für mich eher zum "cat fight". Ein Mann ist doch keine Pussy! *zwinker*
19. September 2009

wer sagte denn, dass ER kratzt?????
19. September 2009
*seufz*

Da muss ich doch gleich an gestern denken... *schwärm*
Ich finde es einfach zu geil, wenn er hinter mir sitzt oder liegt und mir dann an den Haaren den Kopf zurück zieht, mich küsst oder mir mal sanft, mal hart in den Hals beisst.
Für das kratzen bin ich dann zuständig. Wenn ich dann so richtig in Fahrt komme, spiele ich dann auch schon mal Katze auf dem Rücken meines Partners...

*fiesgrins*
19. September 2009
Hin und wieder...

Also wenn es bei uns ganz heftig zur Sache geht, gehört Kratzen, Beißen und Haareziehen bei uns dazu. Allerdings bekommt dann bei uns "er" meistens alles ab *kicher

Mehr zu Kratzen, Beissen, Haareziehen

• Blümchensex

Blümchensex ist ein sehr unscharfer Begriff aus der Alltagssprache, der sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind...
  • Beißen wie ein Vamp

Ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem heißen goth-mädel.
  • |Die Angst zu beissen|

Seit gestern bin ich etwas durch den Wind und vielleicht gibt es hier Leutchen, die mir etwas helfen können Ich hatte…
  • Den Partner kratzen

Ich weiss, das es hier schon einen Thread über's kratzen gibt, aber da ging es mehr oder weniger um Fingeraufsätze...
  • Beißen und Knutschflecke

So nun mal mein anliegen, einige von euch mögen es ja sicher auch beim Sex leicht oder auch mal Hart gebissen zu werden...

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!