| Ja, sehr geil. | 86% | (756) | |
| Nein, ist unangenehm. | 13% | (121) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 877 | ||
![]() | 03. August 2010 Ich schließe mich an... ... , an das was meine Vorrednerinnen schon aufgriffen. Haare ziehen, nein, das kommt mir gar nicht in die Kiste oder an sonstige Orte, aber gekratz oder / und gebissen zu werden lässt einen wohligen Schauer durch den Körper blitzen. Ich finde es sehr geil gekratzt zu werden und in all der Leidenschaft des wunderbaren Aktes mal zu zubeißen aus Lust und Geilheit, nicht mehr zu wissen wohin, ist doch einfach nur absolut prickelnd. Ab einem bestimmten Punkt der Lust hat der Schmerz gewissen Reiz, aber auch so ein leichter Biss in den Nacken, hu Gänsehaut. Und wenn sich dabei die Finger meiner Partnerin über den Rücken krallen, wunderbar... |
![]() | 03. August 2010 Es geht auch anders Sex muss ab und zu mal schmutzig sein...da darf gezogen gekratzt und ein wenig gebissen werden... Wenn der partner drauf steht. |
![]() | 03. August 2010 Muss sein! Ohne ein Knabbern komme ich gar nicht in Fahrt und richtig abgehen tue ich erst, wenn es schon etwas heftiger wird... Letztens hatte ich Bissspuren im Nacken, die 1 Woche lang sichtbar u spürbar waren.... Es ist nicht immer leicht, die Spuren einer heißen Nacht zu verdecken, aber es geht |
![]() | 03. August 2010 Da geb ich dir recht Vor einer weile (letzten sommer) hat ich auch den ganzen rücken zerkratz gehabt. Eine schöne lange erinnerung an einen geilen abend.... Ohne harten sex gehts nicht Man muss da so ein zwischending finden. |
![]() | 04. August 2010 Ich (sie) stehe da voll drauf meinen freund beim sex zu kratzen beissen und an den haaren ziehen |
![]() | 04. August 2010 Auf Kratzen und Beißen stehe ich überhaupt nicht, auch nicht auf wildes Herumgeziehe und gedrehe an meinen Nippeln, da ich dort gepierct bin. So kann das sehr schmerzhaft werden. Richtig geilen Sex kann man meines Achtens auch ohne Kratzen, Beissen und Haare ziehen haben. |
![]() | 04. August 2010 Ja stimmt Es geht auch ohne Kratzen...nur manchmal da kann man nicht mehr anders |
![]() | 04. August 2010 Zweifelsohne, jeder so wie er es liebt und geil findet, aber ich stimme zu, in manch Moment rrrrrrr muss es sein!!! |
![]() | 04. August 2010 Sehr sehr geil!!!Mag Bisse mindestens genauso gern wie richtig kräftiges Haareziehen!!Dabei darf es gerne etwas derber zur Sache gehen und wenn ich das nach ein paar Tagen immernoch spüre ist es immer wieder eine schöne Erinnerung an ein heißes Liebesspiel |
![]() | 04. August 2010 Also ich (m) mag es, wenn sie mir vor Lust über den Rücken kratzt, während ich sie in der "heißesten" Phase unseres Sex nehme. Kurz vor dem Orgasmus liebe ich es allerdings noch mehr, wenn wir uns wild küssen und sie mir - ebenfalls halb wahnsinnig vor Lust - dabei teilweise über die Lippen und Wangen leckt... allein daran zu denken, verschafft mir einen wohligen Schauer. Um auf den Nackenbiss zurück zu kommen, der wird von ihr SEHR geliebt. LG, der Dom Part von uns Beiden. |
![]() | 04. August 2010 Also ich finde man kann doch auch ohne beißen, kratzen etc. leidenschaftlichen wilden Sex haben??? Ich mag es ÜBERHAUPT nicht, an den Haaren gezogen zu werden! |
![]() | 04. August 2010 Solange man die Spuren nicht im Alltag sieht (Knutschflecke am Hals, blaue Flecke an den Handgelenken, tiefe Kratzer auf dem Rücken, o.ä.), solange das gegeben ist, kann es bis zu einer gewissen Grenze schon sehr erregend sein. |
![]() | 04. August 2010 @Kitty Hat ja auch keiner gesagt, daß Du das "musst". Es wurde bei der Themenerstellung schließlich nur gefragt, wer eine dieser Handlungen beim Sex "mag". Das ist ein Unterschied. Wir mögen beispielsweise Haare ziehen auch nicht, aber die anderen, in unserem letzten Beitrag genannten Dinge schon. Ist ja auch nur eine Umfrage und jedem das seine. LG, wir zwei. |
![]() | 04. August 2010 OK dann formuliere ich das mal um: Ich mag nicht gebissen und gekratzt werden. Und ich selber muss aufpassen, nicht zu kratzen - meine Fingernägel sind gefährliche Waffen |
![]() | 04. August 2010 Na, das ist doch etwas anderes. Hm, wenn meine Süße solch lange Nägel hätte wie Du beschreibst Kitty... ich glaube, da würde ich auch kein "gekratzt werden" mehr mögen. Schließlich möchte ich auch weiterhin Fleisch und Haut auf dem Rücken haben, und keine tiefen blutigen Furchen, die genäht werden müssen. LG, der Dom von uns Beiden. |