Kratzen, Beissen, Haareziehen

Wie es schon im Titel steht soll es in diesem Thread nicht um romantischen Blümchensex gehen, sondern um die große...

Kratzen, Beissen, Haareziehen beim Sex?

Ja, sehr geil.86%86%(756)
Nein, ist unangenehm.13%13%(121)
Teilnehmer insgesamt:877
14. Februar 2010
jipp

Nicht immer aber wenn beide rattig sind kommt das beißen im nacken schon richtig gut vom brustwarzen knabbern bis fast abbeißen so von wegen hör auf mach weiter schulterbeißen und schwanz mit den zähnen bearbeiten *autsch* cool aber wie gesagt nich immer wäre ja auch langweilig immer das gleiche zu machen *schleck*
14. Februar 2010
Für mich keine richtige Antwort dabei

Hätte ja gerne mitabgestimmt. Jedoch ist für mich keine Antwort passend.
Hätte mich über die Antwortmöglichkeit "Ja, gelegentlich" gefreut!

Es ist so, dass ich nicht megamäßig drauf stehe. Dann würde ich wohl eher zum "Blümchensex" tendieren.
Aber mal ab und an die Abwechslung - die macht es bei mir aus. Kleine Schläge auf den Po in der Doggy-Stellung ist schon geil.
Mir stellt sich nur die Frage, wie schmerzhaft stellt Ihr euch das vor?
So gekratzt zu werden beim Liebesspiel, dass man tagelang die roten Streifen erkennen kann, finde ich für mich eher weniger toll. Gebissen zu werden, eine Liebesbiss, gerne, aber da sollten die Zahnabdrücke nicht noch tagelang zu sehen sein, oder das es sogar blau wird und anschwillt - nein für mich ist das nichts!

Also die Mischung macht es bei mir aus!
14. Februar 2010

Ging mir auch so,
allerdings mehr ja-als nein.
Muss nicht immer sein und kommt auf die Situation und die Lust an.
Es ist genauso schön, mal ganz Zärtlich und mit viel Gefühl sich zu lieben und die gegenseitige Nähe von seinem Partner zu spühren.
Jedoch wenn es kommt und beide völlig aus sich herraus kommen- die Luft fängt an zu brennen....sage ich nicht nein und "packe" gerne mal zu *zwinker*
14. Februar 2010
genau

@eos2:
So meinte ich es auch. Hätte ich nicht besser schreiben können!
14. Februar 2010

@ Xenie
schön..danke *g*
glaube auch, das die meisten hier so denken.
Kommt alles auf die Situation an...denn es ist ja auch wundervoll mit seinen Partner so Zärtlich zu sein und z.B mit sanften Küssen bis inn den Himmel zu heben und sanft seinen Körper von Kopf bis Fuß zu spühren und verwöhnen..
07. März 2010
kratzer usw.

...ich glaub wollte zu einen solch ähnlichen thema mal nen post öffnen wurde aber von joyclub nicht freigeschaltet. naja egal.

in welchen bereich fällt das überhaupt, es findet sich kaum infos zu diesem bereich des sexs.

hab mal in einen videoportal nen clib gesehen, ging aber in bereich sm denk ich mal, war ein mann an nen kreuz und frau hat ihn bearbeitet. zusätzlich zu schön straffen tt kam eben solche kratzer geschichten dazu. kratze am body lang über die br-warzen derb drüber usw., sein körper überall spuren und br-warzen auch.

hab das mal selber versucht an mir zu testen mit mässigen ergebniss. bringt sexuell zwar was, wurde angenehm empfunden.

aber kratzt ne frau besser mit weniger kraft (durch fingernägel) ? denn ich selber mußste sehr aufdrücken um in meine brust nen kratzer rein zubekommen.

danke für infos.
08. März 2010

.....ohja*träum*haben beide schon das ein oder andere mal spuren einer wilden nacht davon getragen.kratzer,bisse ,etc.

er liebt es ihr den arsch zu versohlen und auch im doggystyle ihr mal richtig in die haare zugreifen und sie liebt es wenn sie sich auf seinem rücken oder brust verewigt.ja das ist *wiegeil*
08. März 2010
...

Findet ihr "harten" Sex mit tiefen Kratzern an Rücken und Arsch, oder richtig harten Bissen in den Hals geil? Ich meine kein leichtes Geknabber, sondern richtig hart und gezielt zubeissen, auch wenn es danach blau wird?

Wie steht ihr zum Haareziehen, z.B wenn ER sie von hinten nimmt, fest in die Haare greift und sie an den Haaren zu sich zieht um sie zu küssen? Oder gezielt mit der Hand auf den Arsch der Freundin schlagen so das es richtig klatscht?

Darf es beim Sex richtig hemmungslos wild und schmutzig sein? So hart f*cken, dass der Schweiß in Ströhmen läuft und dann unkontrolliertes Festkrallen im Rücken des Partners?

Das kommt auf den Partner an.

Wenn ich Sex mit einem dominanten Mann habe, kicken mich Dinge wie würgen, Ohrfeigen und Bisse sehr.

Sex mit einem "normalen" Mann - da bin dann eher ich die jenige, die beißt und krazt.
11. März 2010

Ist doch total scharf, wenn es härter zugeht... ich mag das sowieso, wenn ich den nächsten Schritt nicht vorhersehen kann...
wenn er meinen Kopf packt, egal ob an den Haaren oder am Hals, dann macht es doch erst recht richtig Spaß...
Und das Beissen merke ich dabei sowieso nicht...erst später!
11. März 2010
Ab und zu...

...kann es seeeehr geil sein wenns mal etwas "härter" zugeht...und in der jeweiligen Situation merkt man von eventuellen "Folgeschäden" sowieso erstmal nix...die bemerkt man erst später als "süße" Erinnerung...
11. März 2010

Kommt im Eifer des Gefechtes bei uns auch schon öfters mal vor das Sie beisst oder auch mal derbe kratzt.
Meist merkt man es dabei dann garnicht sondern erst hinterher wenn man wieder etwas runtergekommen ist.

Stören tut es aber nicht, gehört irgendwie zu einer leidenschaftlichen Nummer dazu!!!
11. März 2010
daumen hoch :)

bin absolut ein fan davon.......und gott sei dank kommt es nicht zu selten vor, dass ich beim nächsten mal duschen lauter blaue flecke am gesamten körper finde *zwinker*

ich selbst kann mich auch schon das eine oder andere mal so richtig "vergessen" und beißen und kratzen........vorallem wenn ich absolut erregt bin passiert das sehr schnell *ggg*

lg
12. März 2010

Also auch bei uns gehört das dazu.... Ich finde es total erregend, wenn er mich von hinten nimmt und mir dann in die Haare packt und meine Kopf zurückzieht!

Und auch er steht darauf, wenn ich ihn beim Sex beiße. Zu doll darf es aber bei keinem von uns beiden werden, denn dann ist auch schnell die Lust dahin...

Aber eine gewisse Härte beim Kratzen und Beissen ist durchaus anregend...

LG
25. März 2010
Kratzen, Beissen, Haareziehen

Wenn ich das darf, dann auf jeden Fall.

Natürlich gilt das auch für die Gegenseite.

Es macht das Erlebnis - sprich den Sex - noch intensiver.

Ich glaube mehr muss man nicht dazu sagen, der eine mags, der andere eben nicht.
25. März 2010
Back to topic ...:-)Kommt bei uns auf den Tag an

mal mögen wir einen geflegten Biss den Ein oder Anderen Kratzer auf dem Rücken Popo haue....Haareziehen, haben wir noch nicht ausprobiert, werden wir aber noch. liebe Grüße

Mehr zu Kratzen, Beissen, Haareziehen

• Blümchensex

Blümchensex ist ein sehr unscharfer Begriff aus der Alltagssprache, der sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind...
  • Den Partner kratzen

Ich weiss, das es hier schon einen Thread über's kratzen gibt, aber da ging es mehr oder weniger um Fingeraufsätze...
  • BEIßEN WIE EIN VAMP !!!

Ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem heißen goth-mädel.
  • Beißen, die besondere Form des Küssens?

Küssen, kann man am ganzen Körper, Beißen auch. Nach meiner Auffassung gehört eine leichte Form des Beißens auch mit…
  • Beißen

Ob dies hier die richtige Rubrik ist. Egal - mich interessiert mal eure Meinung: Seitdem ich mit meinem Freund zusammen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!