![]() | 31. Dezember 2009 also ich hatte bisher keine probleme mit größeren frauen/freundinnen. die meisten freundinnen die ich hatte, waren größer oder gleichgroß, kleiner waren sie nur selten. könnt daran liegen, daß nicht viele unter 1,60 sind |
![]() | 01. Januar 2010 Wenn ich einer Frau gerne in die Augen sehe,... hebe und senke ich für den Genuß gerne meinen Kopf! Und mal von den Augen abgesehen: sowohl kleine wie auch große Frauen haben beide ihre Reize und Cliches mit denen sie spielen und kokettieren können. |
![]() | 01. Januar 2010 hab keine erfahrung mit frauen größer als ich selbst, bei 1,90 muss schon wirklich nach so einer frau suchen - ich denke aber mal, dass letztendlich andere kriterien als die körpergrösse ausschlaggebend wären............ |
![]() | 02. Januar 2010 ich selbst... ...bin ja ein Mann der kleineren Sorte, mit 162cm bin ich nunmal vom Boden zum Himmel gemessen nicht groß. Nun ja, ich habe das damit nicht leicht, aber mich stört es nicht wenn eine Frau größer ist als ich. Allerdings wäre 180cm wohl auch zu groß, kommt aber auch immer auf die Person an. und wahre Größe ist nunmal nicht das was man in cm misst sondern was man an seinen Taten misst. |
![]() | 02. Januar 2010 eine Frage des Selbstvertrauens Es ist egal wie das Größenverhältnis des Paares ist! Entweder man steht zueinander oder nicht. Natürlich gehört Selbstvertrauen dazu, dass der Mann aufbringen muß. Wenn man sich liebt und Selbbstvertrauen hat, dürfte das Gerede oder die Blicke anderer nicht stören. |
![]() | 02. Januar 2010 Es ist wie immer. Ist SIE (ihm) zu groß... ...ist ER zu schwach. D. |
![]() | 02. Januar 2010 Also ich bin mit 1.79cm auch nicht gerade klein. Und ich merke wie schwer es ist einen Mann zu finden der größer ist. Ich bin in der Beziehung wirklich altmodisch:der Mann muss für mich älter und größer sein,der rest ist egal. Ich finde es doch sehr merkwürdig wenn der Mann kleiner ist wie ich. Immerhin will ich zu ihm aufschauen können und mich an ihn schmiegen können und das geht nicht so wirklich bei dem Größenunterschied. |
![]() | 02. Januar 2010 Erstmal ein frohes neues Jahr allen Ich finde es auch nicht schlimm, wenn eine Frau größer ist als der Mann Meißt ist es ja so, das eher die Frauen auf größere Männer stehen, weil sie sich beschützt und geborgen fühlen. (hat mir auch eine gute Freundin erzählt) Das ist meine Erfahrung, ich bin auch nur 1.70 groß und merke das Frauen, die größer sind als ich, mich nicht so Interessant finden wie kleinere Wie gesagt ist meine Erfahrung. LG |
![]() | 02. Januar 2010 *sorry* .... aber das geht gar nicht ! HamJay |
![]() | 03. Januar 2010 Der Rest egal? Ich bin in der Beziehung wirklich altmodisch:der Mann muss für mich älter und größer sein,der rest ist egal. Ich glaube nicht, dass ich in den letzten Jahren mal ein blödsinnigeres Posting gelesen habe, zumal du ja sagst, es sei nicht einfach, einen Mann zu finden. Entweder stimmt erstes nicht oder zweites, du musst dich schon entscheiden und vielleicht das nächste mal das Hirn vor dem Posten einschalten. |
![]() | 03. Januar 2010 Ich bin selbst nicht so groß, aber mein Freund für kurze Zeit war noch etwas kleiner als ich. Und viel jünger. Trotzdem konnte er mich wunderbar halten und ich fühlte mich so beschützt, wenn er mich in die Arme nahm. Die Größe war (wie auch das Alter) vollkommen egal. |
![]() | 03. Januar 2010 Ich hatte auch mal eine beziehung mit einem mann der knapp einen halben kopf kleiner war. ich aber ich steh halt an sich auf grosse männer am besten über 1,90m wo ich hoch gucken muss und nicht runter.wo das tragen von hohen schuhen möglich ist und frau immer noch einen ticken kleiner oder gleichgross ist .warum das so ist keine ahnung |
![]() | 03. Januar 2010 Es ist nachvollziehbar, mag auch größere Männer, aber es wäre für mich nicht die Bedingung. Zumal viel größer, he, da tut mir das Genick weh beim Küssen. |
![]() | 03. Januar 2010 Vordergründig tolerant, aber wenns drauf an kommt ... Ich persönlich habe keine probleme mit einer größeren Frau. Aber die meisten Frauen haben ein problem mit kleineren Männern. Viele Frauen schreiben hier, etwas kleinere oder gleich große Männer können im persönlichen kennenlernen viel durch andere Qualitäten ausgleichen. Schaut man sich aber mal Kontaktanzeigen von Frauen an, so sollte im allgemeinen (ca. 85%) der gesuchte Mann mindestens 10 bis 15cm größer sein als die Frau. Am liebsten ab 180 cm. Höchstens 10 Prozent der Frauen geben an der gesuchte Partner dürfe auch gleich groß sein. Der Rest macht keine angabe. Ohne die Persönlichkeit in die Waagschale werfen zu können ist die Größe/Kleinheit des Mannes doch bei vielen Frauen ersteinmal ein Ausschlußkriterium. Fällt das jetzt eigentlich auch unter das Antidiskriminierungsgesetz |
![]() | 03. Januar 2010 Ich glaube, wenn man sich so ein Wunschprofil erstellt, gibt man bzw. hier ja Frau halt an: Der Mann sollte so und so viel größer sein. Aber da wird ja auch in anderen Kategorien das 100%Bestmögliche angegeben. Eben Wunsch..... Aber in der Realität ist es zumindest für mich keine Bedingung. Wie vieles andere auch nicht. Weder für ein Date an sich. Und schon gar nicht, wenn mehr im Spiel ist. Dann wird sowas wie Größe irgendwie vollkommen egal. Und wenn das Paar blöd angeschaut wird, dann hilft ein Dickschädel und eine LMAA-Einstellung. Bin schon ein WE über ein Festival mit einem Jungen, der mir bis kurz über die Schulter ging, sah bestimmt komisch aus. War mir egal. Er war sehr nett, wir verstanden uns prächtig und hatten viel Spass zusammen. |