Frau größer als Mann

Hey ihr lieben, hab. Bin selbst 1.85cm groß. Mein Freund ist allerdings leider nur 1.70 "klein".

08. März 2010

Habt ihr Männer Angst/Unwohlsein oder seit ihr Eingeschüchtert bei größeren Frauen oder macht euch das gar nichts aus?

Mir macht es nichts aus. Die meisten Männer werden das zwar nicht oft erleben, denn im Schnitt sind Frauen etwas kleiner, aber eine große Frau hat auch allein durch ihre Größe eine autonome, un-unterdrückte Ausstrahlung. Was schön ist. Ich selbst kenne nur eine einzige Frau, die größer als ich ist - gar nicht einschüchternd.
09. März 2010
.....

größerer frauen sind klasse und macht appetit für mehr, aber nicht immer einfach zu finden, mindesten für mich.

lg.
Ebony
münchen
11. März 2010
Vorteile

Ich bis selbst 1,90m groß. Jetzt finde mal eine Frau, die noch größer ist. Ich finde größere Frauen, voausgesetzt sie sind auch etsprechend schlank, sehr sexy. Ansonsten fällt mir immer das Maik-Krüger-Lied ein: Wenn die nach vorn fällt, na dann bist du hin, wenn die nach vorn fällt, da ist gar nichts mehr drinn, .... da kannst Du den Abend vergessen...

Obwohl eine große und dicke Frau auch Vorteile hat: Im Winter hast du es warm, im Sommer Schatten...
11. März 2010

Obwohl eine große und dicke Frau auch Vorteile hat: Im Winter hast du es warm, im Sommer Schatten...

Wie du schon sagst: Kaum zu finden. Und so müssen du und ich den Schattenspender spielen. *zwinker*
11. März 2010
Schatten

Schicksal!

Aber Schicksal ist manchmal auch reizvoll.
17. März 2010

ich finde grosse frauen super. Männer die ein problem haben, haben minderwertigkeits komplexe oder sie denken das sie die kontrolle über die situation verlieren. Was für weicheier. Ob grösser oder kleiner kommt doch nicht drauf an. Lg *zwinker*
23. Juli 2010

Also ich hab kein Problem mit größeren Frauen und ich fand es immer sehr heiss mit einer größeren Frau Sex zu haben. Die Frage mit dem Größenunterschied hat übrigens Casanova schon richtig beantwortet. Im Liegen sind alle gleich groß *zwinker*
21. März 2011

ich bevorzuge grosse Frauen - wenigstens in der Theorie.
Kindheitserinnerung: Eine leicht ältere Kusine ist cirka 15 cm grösser als ich. Sie war für mich immer so etwas Spezielles.
21. März 2011

Es spricht doch nur für das Selbstbewußtsein des Mannes wenn er mit einer Frau die größer als er ist, zusammen ist.
23. März 2011
an TE

Habt ihr Männer Angst/Unwohlsein oder seit ihr Eingeschüchtert bei größeren Frauen oder macht euch das gar nichts aus?

Wenn der "Baum" gefällt ist,kommt man an jeden Ast ran *smile*

Mehr zu Frau größer als Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!