![]() | 20. September 2009 Doch! @neuschnee glaub es einfach, es geht! |
![]() | 20. September 2009 Also, meine Oma hat immer gesagt: Klein? Ph! Hauptsache fleissig! aber ohne Spaß, meine Partner, einschließlich meines Ehemanns waren bisher immer höchstens so groß wie ich , obwohl ich ja keine Riesin bin. Ich habe trotzdem Absatzschuhe angezogen und er hat sich keine Klötze unter die Schuhe genagelt. Es geht! |
![]() | 20. September 2009 ich schmeiss mich gleich weg! *hauptsache fleissig* genial! gruss an die omi! |
![]() | 20. September 2009 @Adrienne Deine Oma meinte aber garantiert etwas anderes als die KÖRPERgröße |
![]() | 20. September 2009 Könntest recht haben.... nach erhaltenen Fotos aus den 20igern zu urteilen (Oma war Jahrgang 1904) ist sie ein ziemlich scharfer Feger gewesen. Ob sie allerdings Opa mit ihrer Bemerkung gemeint hat, weiß ich nicht. Mußte zwar als Kind mit in die gemeinsame Badewanne, aber kann mich nicht so genau erinnern... Das war jetzt OT. Zum Thema: Aktuell läuft im Kino "Julie und Julia". Da ist eine der subtilsten Verführungsszenen drin, die ich je gesehen habe - und die spielt sich zwischen einem Mann und einer Frau ab, die mindestens einen Kopf größer ist als er. Ist nur ganz kurz, sie stehen beieinander und reden und schauen sich dabei an - und dann streckt er die Hand aus und berührt sie an der Hüfte (die Szene spielt in den 50iger Jahren) - mehr nicht. Aber es ist alles klar. Die nächste Einstellung ist dann die Hochzeit, man sieht die beiden tanzen und sie gibt ihm einen Kuß auf den Kopf (von oben). Und es ist nichts komisches dabei. |
![]() | 20. September 2009 Also ich hätte generell nicht Angst, wenn die Frau größer wäre. Es ist nur ungewohnt. Aber dann denke ich mir immer still meinen Teil, dass es eigentlich ganz praktisch wäre, mal ne große Frau zu haben |
![]() | 20. September 2009 ich bin jetzt zwar nicht partou dagegen, aber ich würde eine Frau die max. (ohne Schuhe) auf Augenhöhe ist bevorzugen, würde mich wohl irgendwie komisch fühlen mit einer 1,90m-Frau die dann dazu auchnoch 5cm Absätze trägt |
![]() | 20. September 2009 Kommt immer drauf an mir wäre es egal ob sie größer wäre, wen es eine Harmonische bezieung ist. |
![]() | 21. September 2009 was aber auffällt ist, wenn man sich hier die profile, ich behaupte der überwiegenden anzahl von frauen aufmerksam durchliest, doch der größenunterschied eine bedeutsame rolle spielt. immer wieder liest man von der größenvorstellung . ich bin auch kein riese, ganz im gegenteil aber ich denke das kleinere männer bei frauen ab 170 cm schon probleme haben überhaupt einen kontakt herzustellen. in gesprächen hört man zwar immer, das das grundsätzlich kein problem ist, aber die profile sprechen eine andere sprache. bei mir war es einfach bisher unterschiedlich. ich hatte kleine und auch größere frauen als partner. mit heels warscheinlich alle größer. was solls. aber wenn man ehrlich ist fällt der blick unwillkürlich länger auf ein paar, wenn der mann kleiner ist als wenn man ein paar sieht das den klischeevorstellungen noch entspricht. devote frauen haben zu 90 % aber probleme wenn ihr herr kleiner ist als sie. kann ich zum einen nachvollziehen zum anderen ist mir das zu pauschel im denken. das finde ich eigentlich schade. wenn ihr chef in der arbeit kleiner ist als sie, wird sie auch nicht sagen, nee das mach ich alles nicht, weil du bist kleiner als ich. du hast mir gar nichts zu sagen. überspitzt gesagt, kommt aber aufs gleiche raus. aber zum glück gibts 10 % die anders denken,grins sie weiß wer gemeint ist.lach glg alex |
![]() | 21. September 2009 Nach einer Reihe von Jahren entstehen trotz aller Liebe Defizite.... |
![]() | 21. September 2009 @Vulvia Nach einer Reihe von Jahren entstehen trotz aller Liebe Defizite.... Leider hast Du vergessen, uns zu erklären, wieso. Vielleicht könnten wir dann verstehen, was Dein Statement mit dem Thema zu tun hat? |
![]() | 21. September 2009 Also zu einer Frau hoch schauen möchte ich nun weniger. 1-2 cm geht gerade noch, aber noch größer ist nicht drin. Des weiteren haben große Frauen zwar oft schöne Hände, aber leider ebenso oft häßliche Füße. Daher wildere ich eher im Gebiet <180 |
![]() | 21. September 2009 normalerweise wären 1-10cm unterschied bei der körpergröße garnichtmal so auffällig, aber meistens ist es ja dann so das frauen auch schuhe tragen die sie nochmal um 5-15cm nach oben katapultieren, und wenn frau dann wirklich mal 25cm größer ist als der mann sieht das doch schon sehr merkwürdig aus.. gottseidank ist "sie" bei uns knappe 20cm kleiner als "er", so passt es dann auch mit hohen schuhen noch halbwegs ins bild. wobei die neusten overknees da schon heftig sind.. also vielleicht nicht sosehr empfehlenswert für kleine männer mit großen frauen.. |
![]() | 21. September 2009 also ich finde es einfach nicht schön, wenn die frau größer ist. das passt einfach nicht in das gesamtbild. Vor allem wenn man bedenkt, dass der mann immer als der beschützer gilt. |
![]() | 21. September 2009 RE ....sehe ich anders...die Frauen strahlen Stärke aus...weil sie sich keinem klische unterordnen.... |