Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty für Sexspielzeug?

Tupperparty für Sexspielzeug?
Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?

Mit ein paar Bekannten kamen wir auf die Idee, wurden aber auf der Suche nach einem Anbieter bisher nicht fündig...
Hallo
ja ich war letzlich auf einer sogenannten "funparty" war ganz lustig kann ich nur weiter empfehlen.
Lg Amelie
aber die idee an sich klingt gut.
stelle mir das sehr lustig vor.

und wer weiß, was dabei so alles passieren kann *lol*

liebe grüße

  • la @ma

Würde
mich ja auch mal interessieren.
tuperware als sexspielzeug. *wiegeil*
einfach nur abwaschen und ab in den kühlschrank. *ggg*
hörensagen
Ja gehört habe ich davon schon mal. Homeshopping für Spielzeug, Dessous und dergleichen. Aber selbst teilgenommen oder Kontaktadressen leider Fehlanzeige. Bin aber auch der Meinung dass sowas bestimmt spassig wäre. [b]banane[/b]
****ar Paar
333 Beiträge
man brauch nur dessousparty bei einer suchmaschine eingeben und schon kommen ohne ende verschiedenster adressen.
würde mich auch interessieren.
lg d-paar
Habe ich schon mal erlebt. Ist recht nett und machtte uns Mädls viel Spaß
Würde mich auch Interssieren. Habe leider nur davon gehört.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich bin davon überzeugt dass es so was gibt. ist mit sicherheit auch viel interessanter als eine tupperparty im üblichen sinne.
wie ama schon erwähnte, wer weiß was dabei alles so passieren kann.

lg
luder
Ich möchte behaupten, bereits vor einigen Jahren einmal einen entsprechenden Beitrag irgendwo im TV gesehen zu haben, dass es diese Art von "Tupperpartys" ebenfalls gibt.
Ich finde es eine klasse Sache und wäre ganz sicher dabei. Aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass das Interesse ebenfalls sehr rege wäre... *g*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir haben so was schon mal im Fernsehen gesehen, allerdings für Dessous.
Keine Ahnung ob es da auch Spielzeug gab. Da haben sich Frauen privat getroffen und bei dehnen kam dann eine Frau mit einem Haufen Dessous vorbei, die dann anprobiert werden konnten.
Die Idee ansich wäre ja gar nicht schlecht, so Veranstalltungen im privaten für Pärchen für Spielzeug und Dessous.

LG
Bine und Markus
Gehört habe ich auch schon davon , mich würde es mal interessieren , wie sie die Sachen vorführen! Bei Bekleidung ist es mir schon klar , aber bei dem Spielzeug? Wird bestimmt eine lustige Sache und ein spassiger Abend!
Guckt doch mal
bei einer sehr bekannten Suchmaschine...

Habe dort "Funparty" eingegeben und einen guten kink zu einer Seite gefunden.

Wenn ihr irgendwo etwas wie " dildofee".net findet sollte ihr dort mal schauen.....

LG Stephan
hört sich sehr lustig an *g* leider habe ich bis jetzt noch nichts davon gehört *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Eine Tupperparty für Sexspielzeug..hmm klingt lustig.Wo soll den sowas sein?
*******r01 Paar
204 Beiträge
na das hört...
sich gut an,

haben wir zwar auch noch nicht erlebt,aber das ist eine gute idee.

so nach dem motto.....na mit welchem döschen spielen wir jetzt.....

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *zwinker* *zwinker* *zwinker*



*bussi* Tina&Harwey
Solltet ihr einen anbieter finden......
Solltet Ihr einen anbieter finden sagt uns sofort bescheid!!
Platz und zeit für eine derartige party haben wir immer *rotwerd*
Sind auch an dessous-party interessiert!
Wir wünschen euch allen viel spass
Hallo zusammen!

so ein Link kann schnell zu einem Eselchen führen - ist er nicht putzig? Aber bei fun-homeparties.de scheinen sie ziemlich viel Erfolg zu haben, jedenfalls ist es recht schwer, eine Ratgebering zu buchen - zumindest bei uns im Süden. Dort haben sie auch nur die guten Sachen von FunFactory, insofern achten die auch auf Qualität.

Gruß,
Gamma
Info:

der Erotikshop redvision.de bietet Toy(tupper)parties an
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Eine ehemalige Kollegin von uns macht sowas, sie hat auch schon gefragt, ob sie das mal bei uns machen darf, wir haben ihr vorgeschlagen, mal gemeinsam sowas in einem Paar-Club zu machen, aber dazu traut sie sich (leider) nicht.
das...
hört sich ja sehr interessant an, ist bestimmt ne menge spaß dabei. nur wie sollen wir uns denn so eine veranstalltung vorstellen? hüpfen da dann irgendwann alle in dessous herum und testen die toys *lol*

könnte schon etwas haben so eine dessous-toy-party *lol*

LG wir2
Ich finde die Idee echt super, hab auch noch nicht gewußt daß es sowas gibt.
It zumindest eine tolle Alternative zum Sex-Shop, wo ich hinterher vielleicht mit dem Produkt was ich gekauft habe nicht wirklich zufrieden bin.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ist allerdings etwas teuer, als im Sex-Shop, wie fast alle Produkte, die über MLM vertrieben werden.
Hallo zusammen
Also da ich vor kurzem auf so einer Party war erzähl ich euch kurz wie ich sie fand und was man da kaufen konnte:
Die sogenannten "funpartys" finden genauso wie "tupper" zu hause statt. Auf der wo ich war gab es mehr oder weniger nur Vibratoren und Dildos.Also ohne Dessous die wir auch alle vermisst haben fg. Die Protukte werden vorgestellt und man kann sie selbst mal "testen" aber natürlich nicht einführen *ggg* Die Vibbis oder auch Dildos waren alle aus Silikon also sehr gut für Allergiker.Dann gab es da noch verschiedene Massageöle welche die auf der Haut heiss wurden oder auch welche die man "essen" konnte.Badezusätze oder auch Körperpuder haben wir mal ausprobiert.Mir gefiel dann der sogenannte Penisring da er sehr Dehnbar war also auch aus Silikon mit einem kleinem Vibbi dran *lol*
Also im grossen und ganzen haben wir sehr viel Spass gehabt.
Also wer interresse hat so eine Party mal mit zu erleben kann sich gerne bei mir melden .....
LG Amelie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.