DWT und deren erster Kontakt mit Dessous

22. April 2006
DWT und deren erster Kontakt mit Dessous

titel des themas sagt eh schon alles:

ich hab den ersten kontakt so mit 10 jahren gemacht ... schwesters und mamas wäsche heimlich angezogen.

wie war es bei euch?
25. April 2006

Vermutlich haben die meisten so angefangen. Irgendwann mußte ich einfach mal die Strümpfe meiner Mutter probieren. Behutsam den Strumpf zusammenfassen und über den Fuß streifen, dann gleichmäßig hochziehen und an den Strumpfhaltern befestigen. Ein tolles Gefühl, das feine Garn an den Beinen zu spüren. Bin auch irgendwann mal damit erwischt worden, was einen aber nicht aufhält.

Ich denke mal, wer es probiert hat, möchte es immer wieder genießen.

Für mich jedenfalls haben Damenwäsche und Strümpfe nichts von ihrer Faszination verloren, auch wenn ich sie schon seit Jahren täglich trage.

Für mich gehören schöne Dessous einfach zum wohlfühlen dazu.
25. April 2006
Dachboden

Das erste mal fand ich (Hardy) mit meinem Freund auf dem Dachboden alte Frauensachen die wir angezogen haben und die BH's mit alten Strümpfen vollgestopft . Auch damals gefiehl mir schon nix drunter zu haben *zwinker*
25. April 2006
erste erfahrungen mit nylon

... wie fast jeder hatte ich meine ersten erfahrungen mit srümpfen und wäsche von meinen schwestern ...... und bin auch heute nicht abgeneigt sowas zu tragen.
machmal auch unter den anderen klamotten mir dem kick "wenn die anderen das wüssten" *g*
28. April 2006
wenn die anderen das wüßten

dieser Gedanke ist sicher immer mit dabei, wenn mann Dessous, Mieder und Strümpfe drunter trägt. Die Frage ist, ob andere davon überhaupt Notiz nehmen würden.
21. Mai 2006

also, ich war damals so 12 und es war der wäscheschrank meiner nachbarin... sie war im urlaub, und wir sollten uns ums haus kümmern, was meine eltern auch taten. nur ich kümmerte mich lieber um den wäscheschrank meiner nachbarin. ich hab so ziemlich alles anprobiert was es dort gab - strings strümpfe strumpfhosen, bodys, kleider und einen badeanzug - seit dem bin ich ein echter fan !
28. Juni 2008

Bei mir hat alles mit den Bhs meiner Mutter angefangen, als ich so ca. 12 Jahre alt war. Ich war einfach neugierig, was das ist und hab ihn mir angezogen und mit Taschentüchern ausgestopft. Und dann ging es weiter, mit Strings,... . Und jetzt kauf ich mir meine Wäsche selber.
28. Juni 2008

ich habe mit 21 darüber gelesen und mich immer öfter mit dem gedanken beschäftigt. dann habe ich auf einem dachboden (abbruchhaus) wäsche gefunden, anprobiert und eine auswahl mitgenommen. seit der zeit trage ich ständig irgendein stück dw
28. Juni 2008

meine ersten erfahrungen waren mit 13 oder 14, da lief mir doch dummerweise ne feinstrumpfhose übern weg und ich mußte die unbedingt mal probieren.

angezogen und für gut befunden, so fings an.
30. Juni 2008

Und jetzt kommt ihr nicht mehr davon los renate und nifi. Tja, so passiert es halt. *g*
30. Juni 2008

stimmt, und ich fühl mich auch noch gut dabei. *lol*
01. Juli 2008
das ist ja

auch das schöne - einmal wäsche, immer wäsche
01. Juli 2008

Renate, da hast du Recht. Wie so viele war ich im Alter von 13 oder 14 vom feinen Material der Strümpfe meiner Mutter so magisch angezogen, daß ich sie einfach probieren mußte. Und dazu gehörte natürlich ein Hüfthalter. Einmal probiert und schon war es passiert. Damals hat meine Begeisterung für schöne Dessous und Mieder ihren Anfang genommen und mich bis heute nicht verlassen.
06. Juli 2008
hallo

Ich trage schon lange damen wäsche
meine frau findet es auch geil wenn ich in nylons und heels und im lack kleid vor ihr stehe
mal im lack kleid
06. Juli 2008
ich noch mal

im netzkleid ist auch nicht schlecht
oder mal mit netzkleid

Mehr zu DWT und deren erster Kontakt mit Dessous

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!