grobmaschige Netzstrümpfe ohne Fuß

15. September 2009
grobmaschige Netzstrümpfe ohne Fuß

Hallo zuammen,

als Neuling hier bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Vor kurzem habe ich eine Dame getroffen die sehr grobmaschige Netzstrümpfe trug ohne Fuß !
Bevor jetzt die "witzigen Nachfragen kommen" -> Die Dame hatte natürlich Füße, aber dieser Strümpfe eben nicht. Das war quasi ein halterloser sehr, sehr grobmaschiger Strapsstrumpf der kurz überm Knöchel endete, wie eine Art Stulpe !

Ich hab mir im Netz schon die Finger wund gesucht , finde aber nichts passendes !

Wer weiss Hilfe, möchte meine Damen (nicht gerade uneigennützig) damit beschenken.... ;-))))
ähnlich wie dieses Bild nur mit ganz grobem Netz
15. September 2009

das waren evtl.
netz stulpen von cotelli
17. September 2009
Denke ich auch

gib mal Beinstulpen in eine Preissuchmaschine ein...
17. September 2009

Schonmal Danke für die ANtworten, nah dran aber kein leider 100% Treffer. *snief*
Das Netzband das sich übers ganze Bein zog, sah im Prinzip aus wie breites Geschenkbank, bestimmt o,5 - 1cm breit !!!!!
24. September 2009
ok

dann gib mal bitte

Strümpfe und Kreuz bzw. thigh und cross bei Preisroborter ein.

... sowas?
24. September 2009

Ich habe *Industrial Net Footless Thight High Leg Warmers* von Leg Avenue, vielleicht ist es ja das was Du suchst.

Wenn Du mehr wissen willst, lass es mich wissen.

LG
Marie
30. September 2009
Supi

Danke schonmal für die Tips, kommt dem sehr nahe was ich suche !
Trifft es noch nicht 100% (ich weiss, bin pingelig *zwinker* ) aber sollte mich über die erste Zeit hinwegtrösten !!!!
26. Oktober 2009

falls du noch nicht das passende gefunden hast...

waren es vielleicht twisted leg /strumpfband
zu ergoogeln im online-shop
chililips
unter punkt: damen/female.....

*wink*
cioccolata
28. Oktober 2009
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh....

Herzallerliebste cioccolata,
Danke, Danke, Danke ! DAS IST GANZ GENAU DAS WAS ICH GESUCHT HABE !!!!!! YEAH !!!!! *freu2*

Hab gerade ne ganze Containerbestellung in Auftrag gegeben *zwinker* , vielen Dank !
28. Oktober 2009

*spitze* *smile* *twist*

war aber auch etwas schwierig,
aus deinem eingangsposting mit bild herauszufiltern,
was du nun wirklich suchst
*neck*

aber hat ja nun trotzdem geklappt *freu*
28. Oktober 2009

Ich fands schwierig das zu beschreiben was ich meinte.......... von daher freue ich mich umso mehr das Du mir DEN TREFFER genannt hast *top2* Nochmals Danke !

Mehr zu grobmaschige Netzstrümpfe ohne Fuß

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!