Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!

Zungenküsse zwischen Dom/me und sub - geht das?

15. November 2010
Was für eine Frage

Alles - was der Herr oder die Herrin für erlaubt erklärt - ist erlaubt. So generell und allgemein lässt sich deine Frage nicht beantworten. Wir sind als bekennnende BDSM-ler sogar so pervers, dass wir auch miteinander kuscheln. *lach*
21. Dezember 2010

Ja unbedingt.
Sobald er mich küsst, wird alles erträglich.
Und ich bin sofort wieder bereit schmerzen zu ertragen.
23. Dezember 2010
Mal abgesehen,

davon, dass der Thread uralt ist, finde ich es erstaunlich, worüber sich manche(r) Teilnehmer(-in) Gedanken macht.

Ist es für Euch wichtig, eine befriedigende "Beziehung", in welcher Form auch immer, zu führen oder kommt es Euch nur darauf an, Eurer Umwelt ein Bild zu liefern, dass auf ungeteilten Beifall stösst?

Letzteres wird Euch nie gelingen, da seid gewiss, also empfehle ich Euch, fernab vom Glauben, im Besitz der alleingültigen Wahrheit zu sein, ersteres zu tun.
Küsst Euch, kuschelt, tut Euch weh, fesselt Euch, und seid zärtlich zueinander.

Tut, was Euch in den Kopf kommt oder in die Lende, sicher, frei und einvernehmlich.

Soviel Senf von mir dazu, der wieder einmal nicht nur den Kopf schütteln will...

the drummer Jo
23. Dezember 2010
Es gibt ...

den Sozialismus der ein perfektes Model ist (zumindest wenn man das ideologisch so sieht und den real existierenden Sozialismus bei dem vieles schief ging.

So scheint das auch bei BDSM zu sein. An sich ist ganz klar was
BDSM ist und wie sich FREIE MENSCHEN verhalten können. Aber da gibt es noch den real existierenden REGEL-BDSM bei dem sich die selbst-ernannt-echten BDSMler allen möglichen und unmöglichen
SCHWACHSINN im Bezug auf das was man darf und was man macht und was man nicht darf und nicht macht, ausdenken.

Herr wirf Hirn herab.
24. Dezember 2010
Herr wirf Hirn herab.

Und bitte, bitte triff auch ja die Richtigen!
27. Dezember 2010

Der Herr/ die Herrin entscheidet das.
30. Dezember 2010

Also ich denke schon , dass Zungenküsse erlaubt sind.
Zum einen , wenn sie dem Dom/Femdom gefallen. Muss er denn aufgrund von irgendwelchen dahingestellten Bildern " Sub sei beim Zungenkuss dem Dom nicht genug untergeordnet" darauf verzichten ? Ich denke nicht. Abgesehen davon , gibt es soweit ich das weiß auch kein Gesetz, was sagt das Dom , NIE in irgendeiner Weise auf Sub zugehen darf.
Ich denke das ist nur Klischee vor anderen das Gesicht als SuperDom zu verlieren.
Zumal Dom seiner Sub einen Zungenkuss auch einfach befehlen könnte.
Das sollte eine Sache sein , die Dom und Sub unter sich klären , müssen. Wenn es Doms gibt dies sich tätsichlich in ihrer Autorität angegriffen fühlen durch soetwas, sollten sie es der Sub klar machen.
31. Dezember 2010
Also das mit dem Gesetz könnte sich bald ändern...

aus einer ebenso glaubwürdigen wie vertraulichen Quelle habe ich erfahren, das Herr Guuuido Wessenwille derzeit mit dem Thema gesetzliche Richtilinien und Bestimmungen für den Umgang in BDSM Beziehungen heterosexueller und homosexueller Prägung beschäftigt
Die Herren Zwackermann und Zwingwinkel sollen als erfahrene RICHTIGE BSMler dabei mit RAT und mit TAT zur Hilfe gehen.
31. Dezember 2010
Ja

Hallo erst mal

Auch bei uns gehört es dazu denn ich liebe meinen cucki (sub)
dafür ist küssen mit anderen ein Tabu

Mehr zu Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!