Pony Boots

15. September 2009
Pony Boots

Hallo,

habe bei der Fa. Punitiveshoes (Italien) wunderschöne Pony-Boots entdeckt, mit einem Hufeisen zum Abmachen oder Dranlassen. Sehen sehr schön aus, nicht ganz so originale Pony-Schuhe mit Holzhufe, aber halt denoch mit dem Hufeisen. Der Preis ist auch okay.

Nun meine Frage: hat jemand hier dort schon mal was bestellt und kann mir sagen, wie er/sie zufrieden ist mit Qualität, Service, Lieferdauer etc.? Denn diese Schuhe sind definitiv auf meinem Fetish-Wunschzettel.....
15. September 2009

ähm was is das und wie sieht sowas aus!?!? bzw. wozu dient sowas!?
16. September 2009
Sorry,

kenne ich auch nicht!? Wie sehen die genau aus? Würde mich schon irgendwie interessieren.
29. September 2009

Ein paar Stiefel von Punitive wünsche ich mir auch.
Speziell das Modell "Derby" reizt mich.

Ich hatte vor einigen Jahren mehrfach versucht, mit der Firma in Kontakt zu kommen, habe aber nie Antwort bekommen. Und andere Bezugsquellen als direkt von da kenne ich nicht.

Gäbe es eine funktionierende Bezugsquelle, würde ich die sofort bestellen.
29. September 2009

@TatTiger: Also ich hab letzte Woche innerhalb eines Tages eine Mailantwort erhalten, als ich bei punitive eine Frage hatte. Versuch es doch nochmal, vielleich ist der Service besser als vor Jahren. Bestellt hab ich da allerdings noch nicht, das Fetish-Budget ist dieses Jahr aufgebraucht....
29. September 2009

Leider haben die auch keine "vernünftige" Zahlungsmöglichkeit.
Und eine Rückgabe ist auch nicht möglich.
29. September 2009
Vielleicht...

gibt's ja in D irgendwo einen Händler, der die Boots auch anbietet. Möglicherweise in der E-Bucht sogar... Eigentlich ist diese Marke im Fetish-Schuhsektor schon 'ne bekannte Hausnummer, deshalb wundert's mich, dass es da Probleme gibt*gruebel*. Eventuell hilft ja ein Antesten per Mail, um sich ein Bild von der Seriosität zu machen...

Marc

PS:
ähm was is das und wie sieht sowas aus!?!? bzw. wozu dient sowas!?

Tja... *grins* ...
29. September 2009
@sir ...

... sehr nette antwort, die bringt mich auch ni weiter ...
naja mir solls egal sein *baeh*
29. September 2009
@VanillaSun

... sehr nette antwort, die bringt mich auch ni weiter ...

Sorry*g*, aber wenn du deine Phantasie ein wenig bemühst oder mal googelst, kannst du dir sicher 'nen Reim drauf machen. Sollte keineswegs arrogant klingen.

Grüße
Marc

PS: kleiner Tipp: "Petplay" wäre ein Stichwort...
29. September 2009

Mich reizen die, weil sie so schön hoch sind und keinen Absatz haben.
Man bekommt dadurch optisch einen sehr kleinen Fuß.
Außerdem kann man damit nur eingeschränkt laufen.
01. Oktober 2009
@sir

Kam aber arrogant rüber.
Man ist ja schließlich hier um sich zu informieren und neues zu erfahren.
Um zu googeln muss ich mich hier nicht anmelden.
*joyclub schließ und googeln geh*
01. Oktober 2009

Mon Dieu @Drama Baby, ganz schön mutig von dir, diese Bildungslücke zu offenbaren! Trotzdem - schäm dich - setzen - 6!
01. Oktober 2009
@DramaBaby

Kam aber arrogant rüber.

Für den eher mutmaßlichen als tatsächlichen Fall, dass sich der Adressat tatsächlich arrogant behandelt vorkommen könnte, habe ich mich- rein prophylaktisch- persönlich per CM entschuldigt.

Ganz grundsätzlich finde ich aber auch manche Fragen ein wenig- na sagen wir- irritierend. Wenn ich keinen blassen Schimmer von einer Thematik habe, gebietet es meiner Meinung nach der Respekt, dass man sich ein wenig darüber einliest... Aber das soll jeder sehen, wie er möchte. Wenn's dann beim ein oder anderen arrogant klingt, dann kann ich das auch nicht ändern.

Aber um zum Thema zu kommen: restriktive Kleidung, Rollenspiel oder Petplay sind Begriffe, bei denen Ponyboots eine Rolle spielen. Ich finde die meisten ziemlich klobig, aber es gibt auch hübschere Varianten mit Holzsohle oder dann eben Ballet Boots, die noch etwas "härtere" Pony-Variante...

unarrogante Grüße
Marc

Mehr zu Pony Boots

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Neu hier? Kein Problem!