![]() | 15. September 2009 verdächtige Signale Hallo zusammen! Es wurde ja schon häufiger über grosser Penis /kleiner Penis sowie grosse Männer/kleine Männer diskutiert. Das die Meinungen diesbezüglich auseinandergehen dürfte inzwischen klar sein. Bekannt ist aber auch das Frauen selten direkt zu ihrer Meinung stehen. Stattdessen setzen sie lieber eine indirekte Sprache ein. Mich würde also einmal interessieren welche Gesten , versteckte Kommentare, zweideutige Kommentare ,Körpersprachen etc etc zum einen bewusst als auch unbewusst eingesetzt werden um den Mann zu signalisieren, das Sie seinen Penis oder Körpergrösse zu gross/klein findet ? |
![]() | 15. September 2009 Jede Äusserung egal in welche Richtung, empfindet wahrscheinlich nicht nur ein Mann als unangenehm, sondern mir persönlich ist es das auch. Keiner hat sich selbst bestückt oder gebaut. Deshalb bin ich da eher vorsichtig mit Äusserungen und Co. LG serena1 |
![]() | 15. September 2009 Loben ... immer gerne und direkt. Aber bei allen Themen, auf die der/die Betroffene definitiv keinen Einfluss hat, halte ich lieber den Mund. Denn 1. bringt das nichts und 2. kratzt das möglicherweise am Selbstwertgefühl. Zu klein/groß ist doch noch längst nicht alles. Es findet sich immer auch etwas Nettes, was man zu dem jeweiligen Thema sagen kann. |
![]() | 15. September 2009 signalisiert Frau sowas wirklich ? Ich für meinen Teil jedenfalls nicht. Nobody is perfect........... |
![]() | 15. September 2009 Ich kann mich da nur anschließen - warum sollte ich sowas signalisieren? Entweder ich komme damit zurecht oder eben nicht. Frauen haben es genauso wenig gern, wenn an ihrem Körper rumgemäkelt wird, sprich: die Brüste sind zu klein oder zu groß, hängen zu sehr oder weißichwas. Wer seinen Partner liebt, nimmt das in Kauf. Und wenn ich etwas partout nicht akzeptieren kann, dann muss ich mir halt einen anderen Partner suchen. Sicher gibt es Frauen, die auf einen großen Schwanz Wert legen, aber die Mehrzahl der Frauen wird sich auch mit dem Durchschnitt gut arrangieren können. Was ich zugeben muss: Wie das mit einem wirklich kleinen, also einem Mikropenis ist, wage ich nicht zu beurteilen. Da könnte es durchaus Probleme geben. |
![]() | 15. September 2009 Was heißt denn hier, stehen selten zu ihrer Meinung? Ich stehe sehr wohl dazu, dann kann auch mal ein Kommentar kommen, z. B. "Bist du heute Mittag beim Schneiden der Möhren mit dem Messer abgerutscht?" Ich finde das ist schon sehr direkt und deutlich........ |
![]() | 15. September 2009 Glaube die wenigsten Frauen wollen so etwas signalisieren aber Männer interpretieren auch gerne Aussagen in etwas hinein, wo gar kein Bezug auf z.B. Größe im eigentlichen Sinne genommen wird. Wenn man z.B. zum besten Stück des Mannes sagt "der kleine name-des-mannes" heisst das für mich z.B. noch lange nicht, dass ich da unten irgendwas für klein oder gar für zu klein halte. Es ist lediglich eine Personifizierung. Dummerweise musste ich schon zwei mal feststellen, dass Männer das gerne umdeuten, auch wenn man es 214234 mal erklärt. Auch wenn tendenziell Frauen wohl schneller an sich herummäkeln, glaube ich sind wir im allgemeinen nicht so sensibel wenn es um solche Namensgebungen geht. Würde mein Partner meine Titten, die kleinen "name der frau im plural" nennen, würd ich nicht als erstes drauf kommen, dass er meine titten für zu klein hält. |
![]() | 15. September 2009 @ Polissena was für wahre Worte, auf diese Idee würde Frau glaub ich gar nicht kommen |
![]() | 16. September 2009 das Sie seinen Penis oder Körpergrösse zu gross/klein findet ? Ich bin ja immer ein Fan des gemeinsamen Redens aber in diesem Fall kann es kritisch werden, trotzdem sind wahre Worte besser als Ausreden. Wie merkt man das? Am Ehesten an den Reaktionen und an den evtl fehlenden Wiederholungen. LG |
![]() | 16. September 2009 Hmhh - ein wirklich interessantes Thema. Ich könnte mir vorstellen, dass sie macht beim Gespräch unterbewußt und unauffällig Wichsbewegungen mit beiden Händen gleichzeitig macht, oder sagt in jedem zweiten Satz: "Bitte tu mir nicht weh!" |
![]() | 16. September 2009 |
![]() | 16. September 2009 Kleinere Männer als ich kämen für mich eh nicht in Frage, insofern gäb´s da keine Schwierigkeiten für mich, mit dem Zaunpfahl winken zu müssen. Wozu auch......selbst auf die Streckbank legen bringt nichts. Was das kleine/ große, mittelprächtige Geschlechtsteil betrifft; auch da lohnt wohl nicht mit der Latte zu winken (welch Wortspiel), dafür kann er nichts. Solange es funktioniert, also auch für mich, soll´s mir recht sein. Würd es allerdings nicht funktionieren, dann hätt ich ein Problem. Ich werd ungern verletzend.......... |
![]() | 18. September 2009 hmmm... die sache mit dem direkt ... ich für meinen teil habe immer gesagt das ich keinen partner haben möchte der in der körpergröße kleiner als ich ist. das habe ich auch ziemlich vehement vertreten tja ... mein partner ist nu nen ticki kleiner ... na und? die frage ist ob man sich genug zeit nimmt einen menschen nicht nur nach seinen äußerlichkeiten zu messen. natürlich kommt noch dazu ... ob es um eine partnerschaft geht oder um kurzfristigen spaß ... bei "nur spaß" ist selbst die körpergröße relativ egal. daher auch die sache mit der penisgröße wenn ich einen menschen erst kennen lerne bevor er die hose runter läßt als nächstes noch dazu ... wenn ich jemanden nur beurteile -vom ersten moment an- wieviel er in der hose hat da wären wir wieder bei dem thema fleischpenis und blutpenis mancher "kleine" ist auf den ersten blick nicht das was er zu sein scheint ich für meinen teil habe noch nie einen mann nach seinem geschlechtsteil beurteilt ... somit brauche ich da auch keine signale senden lg frau donner |
![]() | 18. September 2009 ich für meinen teil habe immer gesagt das ich keinen partner haben möchte der in der körpergröße kleiner als ich ist. das habe ich auch ziemlich vehement vertreten tja ... mein partner ist nu nen ticki kleiner ... na und? Jaaaa, man soll ja nie, nie sagen. Wenn ich auf Turnschuhen durch die Gegend schleiche, würden mir wahrscheinlich ein "Ticken kleiner" nichts ausmachen, aber wenn ich dann mit High-Heels auf ihn runterschauen kann.........ich denke da hätte ich ein Problem. Was das Geschlechtsteil betrifft, das interessiert mich erst zweitrangig. Vorher schau ich erstmal ob der Rest stimmig ist. fleischpenis und blutpenis mancher "kleine" ist auf den ersten blick nicht das was er zu sein scheint Yep, da habe ich auch schon hochinteressante Verwandlungen erleben dürfen |
![]() | 18. September 2009 wunderschönes thema... warum sollten sie es denn eigentlich singnalisieren...ich meine damit wenn er zu klein sein sollte?es sollte doch jeder selber wissen wie er gebaut ist bzw. welche grösse er im bezug auf die allgemeinheit hat:-) ...oder meintest du das "er" zwar riesig ist im vergleich zu anderen....aber für sie immer noch zu klein? ...spannende frage...., da bin ich mal gespannt wie das hier weitergeht:-) meine erfahrung ist es, bei gesprächen mit frauen, das sie nichts sagen...wenn er zu klein ist....aber sich sehr gern mit ihrer besten freundin darüber austauschen vielleicht sollte man sie ja dann mal fragen...smile |