![]() | 14. September 2009 Erfahrungen... Frau auf den Fuß bringen! Hallo Zusammen, komme aus Aachen und arbeite viel in und um Aachen. (Bergisch Gladbach, Viersen, Mönchengladbach, Krefeld) Habe schon vile Frauen kennengelernt und auch Beziehungen angefangen. Zeitlich bin ich stark im Job eingebunden. Arbeite selber 6-7 Tage die Woche und auch oft 14 Std. am Tag! Also alles ein Beziehungskiller... Nun zu meiner Frage an Euch! Wie bekommt man eine Frau zum Fetsich Füße... Es ist zumindest für mich immer eine schwierige Sache... Weil die Frauen die ich kennenlene mir auch immer wieder über den Weg laufen. Also z.B. Sekreterinen von Kunden oder Mitarbeiterinnen von Kunden! Es ist für mich eine sehr unangenehme situation mit diesen Frauen weiterhin einen kontakt zu hägen... wenn SIe von meinem Fetisch kenntnis haben und diesen anlehnen! Was denkt ihr? In einer Beziehung ist mir schon klar... das man irgendwann offen über vorlieben bzw. Fetsiche spricht! Aber bei Affären... oder einem ONS?! Wie bekommt man "Frau auf den Fuß?" Liebe Grüße Franco |