Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was ist eure Lieblingsstellung?32
Dieses Thema gibt es bestimmt schon, hab es aber nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ob frauen sich slbst beim sex ....

Ob frauen sich slbst beim sex ....
hallo leute,
bin neu hier und habe direkt mal eine frage vorallem an die damen bzw. mädels hier im community.
Mich würde interessieren ob die damen hemungen haben beim sex mit dem partner sich anzufassen oder gar die brust wartzen zu lecken(wenn es geht) oder mal locker in reiter stellung über die eigene brust gehen, wie denkt ihr darüber. Da meine EX nicht mochte an sich rum zu clicken oder sich anzufassen, obwohl ich ihr mehr mals und nicht aufdringkich gesagt habe, dass es mich antörnt wenn sie sich selbst auch dabei anfassen würde und evtl. die brust streichlt.
also wie sehen oder besser wie machen die damen hier im community das mit sich selbst anfassen.
*****aus Frau
844 Beiträge
HHÄÄ??
versteh ich nich wirklich!?
wollte sich deine ex nur vor dir nich selber anfassen/streicheln oder generell?
würde mich sonst fragen, wie es dann mit sb aussieht...(aber es soll ja auch menschen geben, die das nicht praktizieren, verursacht schließlich impotenz und frau bekommt krumme finger von *haumichwech*)...

aaalso ich fass mich gerne an...überall... egal, ob alleine oder vor meinem partner...

man könnte auch sagen, setz mich gerne vor ihm in szene, ganz nach dem motto: und ewig lockt das weib *hotupshirt*
wenn ich könnt, würd ich auch an meinen nippeln lutschen *schleck*, gestaltet sich jedoch mangels größe eher schwer...

freche grüße und´n sonniges wo-ende *kuh*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Anfassen und Streicheln
gehört für mich einfach dazu! Warum soll ich mich denn nicht selbst streicheln beim Sex?

Es ist schön, wenn ich auf meinem Partner sitze und meine Brust selbst streichle. Ich genieße es auch, mich vor meinem Mann selbst zu befriedigen, es macht mich an, wenn er mir zusieht (ungekehrt auch).

Ich finde es schade, dass sich deine Partnerin beim Sex nicht selbst berührt bzw. es ihr peinlich ist. Dränge sie nicht dazu, sondern nimm einfach irgendwann ihre Hände, lege sie auf ihre Brüste und lege deine darauf. Fange dann an, mit deinen Händen, die auf ihren liegen, ihre Brüste zu kneten. Wenn sie mitmacht, lasse irgendwann vorsichtig los. Nimmt sie die Hände weg, dann lege ihre Hände wieder auf die Brüste und lasse deine wieder auf ihren Händen liegen.

So dürfte sie merken, dass du das schön findest und vielleicht hat sie dabei auch ein angenehmes Gefühl.

Sollte es ihr aber unangenehm sein, bleibt dir nur, es immer mal wieder zu versuchen. Ändert sich nichts, dann wirst du es wohl akzeptieren müssen...
anfassen
Hi,
also ich yasmeen mache es mir gerne selber wenn mich mein Mann Udo bumst..einfach heiß und geil..
@*****aus,
also das mit anfassen/streichelln war generell ihre aussagen nach, sie meinte warum sollte sie sich SB wenn ich doch da bin??? So ganz konnte ich die frau in der hinsicht nicht verstehen.
@****21,
Danke für den tipp aber das habe ich mehr mals versucht wie schon erwähnt, sie zog immer ihre hände weg und sagte wozu hast du dann hände.... *schock*
also wie gesagt habe es versucht aber ohne sie dazu zu dringen.
Also es ist doch normal oder??? das man sich dabei anfässt schlisslisch tuen wir es männer auch beim stellung wechsel oder so da rubelt man sich schon den stab!!!!!
****pi Paar
985 Beiträge
@ Popomaus
aber es soll ja auch menschen geben, die das nicht praktizieren, verursacht schließlich impotenz und frau bekommt krumme finger von

klingt ja fast so als seien menschen, die sich nicht selbst befriedigen nicht ganz normal ...

@ Cafe_au_lait

sie meinte warum sollte sie sich SB wenn ich doch da bin??? So ganz konnte ich die frau in der hinsicht nicht verstehen.

was ist denn daran unverständlich ?

wir befriedigen uns auch nicht selbst bzw. sehr, sehr selten.
wenn einer von uns lust verspürt, der partner aber nicht da ist, dann verzichten wir bewusst auf das verschaffen der schnellen erlösung - umso intensiver erleben wir dann die gemeinsame lust.
wo ist das problem ?!

zum punkt sich beim sex selbst anfassen ...

jeder mensch hat irgendwo hemmungen.
für den einen ist es völlig normal sich beim sex anzufassen, sich verbal anzuheizen, sex an anderen orten, sich beim sex beobachten zu lassen ... etc.pp.
andere fänden das vielleicht auch toll, schaffen es aber nicht ihre hemmungen dahingehend abzulegen.
für die einen ist der partner eine grosse hilfe, wenn er sie mitzieht, andere fühlen sich dadurch nur unter druck gesetzt.

ich (w) hab mich auch nicht von anfang an beim sex anfassen können.
ich wollte, aber es war mir unheimlich peinlich.
und der versuch meiner damaligen partner meine hand mir auf die brüste oder zwischen die beine zu legen hat es mir nicht leichter gemacht.
ich hab auch jahre gebraucht um einige meiner hemmungen abzulegen.
den zeitpunkt dafür hab ich mir selbst gesucht ...
*****aus Frau
844 Beiträge
@YaTapi
klingt ja fast so als seien menschen, die sich nicht selbst befriedigen nicht ganz normal ...

...wollt ich damit nicht zum ausdruck bringen.
sorry, wenn du meine art von humor nicht verstehst *lol*

bin aber generell der meinung, wenn man sich auch alleine nicht selber brühren möchte (was ja nicht zwangsläufig sofort in sb ausarten muß), liegt es meist daran, das man mit seinem körper nicht zufrieden ist bzw. sich selber nicht als schön oder erotisch empfindet...
...hemmungen hat ich schließlich auch mal, bin ja nicht schon so "verdorben"
zur welt gekommen [b]engel3[/b]
es ist doch geil...
sich vor den Augen des Partners zu streicheln, das törnt ihn und mich zusätzlich an also warum nicht, schämen? für was den, wenn Du ihr das Gefühl vermittelst das sie schön ist und sie Dir ganz vertraut kann sie auch aus sich rausgehen.

Lg

*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich mag es mich dabei selber zu streicheln oder auch härter meine brust zu massieren. ist doch ein geiles gefühl.
ich mag es ja auch gerne beim mann sehen, wenn er sich zusätzlich streichelt. es törnt den anderen doch nur an.
vielleicht schämt sich deine freundin wirklich.

ach noch dazu was:

frau bekommt krumme finger von )...

jetzt weiß ich endlich woher ich die krummen finger habe *haumichwech*.
*******o_he Mann
266 Beiträge
....mich anzufassen gehört einfach dazu....genauso törnt es mich an,wenn sich mein partner selber streichelt...das ist einfach nur ein geiler augenschmaus *ggg*

LG chochito (w)
Aber klar
fasse ich mich auch an, gehört doch mit dazu und macht heiss.
Denke, das die meisten damit keinerlei Probs haben *g* *ggg*
Oder sich selbst zu befriedigen während der Partner zuschaut , ist doch auch geil. *schock*
genau so sehe ich das auch... es macht doch beide an, wenn deine freundin das mal versucht hätte hätte sie sicherlich spaß daran gefunden. Klar ist es erstmal komisch, .. aber hey, alles ist am anfang ungewohnt! Ich find es schön...
Für uns gehört es ebenfalls dazu ...für mich , Markus , ist es schön wenn ich sehe wie sie genießen kann und sich dabei selber streichelt. Anders herum ist es aber genauso....ihr gefällt es auch , wenn sie sieht wie ich mich selber berühre *zwinker*


Lg Bea + Markus
*********Sein Paar
206 Beiträge
Selbstverständlich...
...gehört es bei uns mit dazu, daß ich mich streichle und auch mal an meinen Nippeln lecke - das macht ihn an und mich auch. Und daß ich es mir dabei selbst mache kommt auch öfter vor...das ist einfach der Wahnsinn.

Ich konnte das früher auch nicht und hab auch Jahre gebraucht um Sex überhaupt so richtig zu genießen und rauszufinden was mir guttut. Nach meiner Erfahrung passiert das hauptsächlich im Kopf.
******h71 Mann
10 Beiträge
also
meine Ex Frau konnte es auch nicht.. *snief* .habs auch nicht verstanden
( verstehs ehrlich gesagt auch heute noch nicht so ganz),da ich es für ganz normal halte ..hab es aber respektiert.....bekam die selben aussagen wie du sie schon beschrieben hast..Ich dachte schon ich hatte die einzige Frau die das nicht kann....
lieben Gruss
Hallo erstmal!
Also am Anfang habe ich es auch nicht getan (weiß auch nicht warum),aber mittlerweile mache ich es auch wenn mir danach ist und ich habe auch kein Problem damit es mir vor meinem Mann selbst zu machen.
l.g.Steffi *blume*
wowowow....
Ich werde hier so dargestellt als ob ich sie dazu gezwungen habe, im gegensatz ich hab's akzeptiert ledeglich habe ich mit ihr darüber gesprochen und nicht gesagt "du sollst dich anfassen es törnt mich an" *streit* und wir waren über 5jahre zusammen also vertrauen war da.
@****eph
also ich bin nicht alleine, dachte schon ich wäre alleine.

Also fazit ist es gibt sie die frauen die denken es wäre wohl unanständig sich anzufassen beim sex. HALLO ES GEHT UM SEX ES IST AUCH UNANSTÄNDIG *baeh*
******h71 Mann
10 Beiträge
ups,
*roll* ..Sorry...wollte dich bestimmt nicht irgendwie darstellen..
wollte damit nur sagen: das es mir damals genauso ging mit meiner Partnerin..hatten ja genauso darüber geredet und sie hatte genau die selbe Meinung wie deine Ex....hatt sich aber in den 11 Jahren die wir zusammen waren auch nicht geändert!!...also Sorry nochmal.., falls dies falsch rübergekommen sein sollte!!
******ull Mann
54 Beiträge
sehen & genießen!
Es ist geil, wenn meine süße auf mich sitzt (reitet) und dabei sich selbst streichelt Brüste oder Lustperle und dann laut kommt!!!
Was kann schöner sein sehen, füllen und genießen.
*wiegeil*
Meine Hände sind beim Sex auch überall, ob ich mir die Brust knete, oder selbsz mit den Fingern dabei noch an der Perle spiele, irgendwas mache ich immer.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also für meinen schatz und für mich ist es schon ein hochgenuss nur zuzusehen wenn sich der andere während dem sex anfasst und berührt.
wenn man es dann selbst auch noch macht- ein traum.
ich (w) treibe meinen schatz doch zu gerne in den wahnsinn damit!
liebe grüße
Natürlich spiele ich beim GV an mir rum. Beim reiten knete ich meine Brüste und wenn ich kommen will, dann wird auch die Perle massiert. Ich glaube, ich wüsste bis heute nicht, was ein Orgasmus ist, wenn ich das nicht so praktizieren würde *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das kommt auch bei uns häufig vor und ist für beide erregend und stimulierend, es hat viel mit Vetrauen zu tun und mit der Fähigkeit und Bereitschaft, hemmungslos die eigene Lust zu geniessen.
Vielleicht hat deine Freundin/Partnerin ein Problem mit Ihrem Körper oder mit sich selbst? Wenn wir mal überlegen, fassen wir immer nur Dinge an die wir gern haben, oder die für uns schön erscheinen. Vielleicht liebt sie sich ja nicht selbst genug, um sich selbst zu berühren?! Aber du solltest sie auch nicht dazu ermuntern oder es ihr ständig sagen... unter Druck macht sich so was schlecht.... Bei Frauen dauert es manchmal ein bisschen länger bis sie sich selbst erkunden oder sich vollends sexuell hingeben... lass ihr Zeit das kommt schon noch! *ggg*
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Einfach ein Hochgenuss,
zu sehen, wie sich meine Freundin während des Sex berührt. Sie weiß genau, dass ich dann halb verrückt werde. "Guck, was ich mach", mit einem Blick verbunden, ... Das wiederrum macht sie auch an. Wir schaukeln uns gegenseitig schön hoch. Mal unterbinde ich, dass sie ihre Perle streichelt, indem ich sie festhalte, was sie Rasend macht. Mal sage ich ihr, sie soll ihre Brüste massieren, mal, und dass ist für mich der Bringer, zieht sie richtig fest an ihren Nippel und knetet ihre wundervollen, großen Brüste für mich. Das, wenn sie z.B. vor mir auf dem Tisch liegt, ist für mich der sichere Höhepunkt. Die Krönung, wenn ich auf sie komme. Ihr gefällt es, wenn ich in o.g. Stellung am Schwanzanfang die Vorhaut mit den Fingern zurückhalte. Sie sieht gerne, wenn er nicht in der Vorhaut "hineinrollt", sondern wenn ich ihn vom Anfang bis zum Ende in sie schiebe. Sie findet, das sieht versaut aus. Mir ist es Recht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.