küssen bi-männer auch

28. Januar 2012
@Nelli88

Natürlich küssen viele Männer gerne, - auch leidenschaftlich.

Dein Wunsch das zu erleben ist realisierbar.
28. Januar 2012

natürlich gehört intensives und leidenschaftliches küssen dazu, wir blasen ja uch unser schwänze mit leidenschaft, stecken und finger in den po oder ficken uns wenn die lustspänder nicht überdemensinal dick sind.
29. Januar 2012
eindeutig ja

auch von mir ein eindeutiges JA. natürlich kommt es auch nen bißchen auf den anderen an, ob er es zuläst oder nicht. und ich hatte schon sex mit gays wo küssen tabu war - aber ned wegen mann zu mann, sondern weil der typ aus mir unerfindlichen gründen gar ned auf küssen stand.
31. Januar 2012
bei Steigerung der Lust

kann man dies doch nicht kategorisch aus-schliessen. Wenn ich zurück denke, konnte ich es mir nie vorstellen einen Mann nur schon zu berühren. Bei einem Erlebnis zu dritt, kam die Lust dann plötzlich, als ich so ein anderes Teil bei der Arbeit sah ... =) ... wie soll ich jetzt da ein Küssen ausschliessen, wenn Bspw. bei einem Dreier geküsst wird - und plötzlich noch eine Zunge dazu kommt. Spring man auf und davon oder geht es in die Lust über?!? Ein Blick zuvor verschaft sicher Klarheit...
02. Februar 2012

Auf die Frage vom TE ( ronihairfeti ) zurück zu kommen mit:

küssen bi-männer auch

Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob sich bi männer auch küssen wärend sie sich streicheln und wichsen ? oder kommt das nur bei gays vor?

Kann ich da leider keine antwort darauf geben da ich bislang diese erfahrung noch nicht gemacht habe.

Vorstellbar ist dieses schon bzw abgeneigt bin ich sicherlich nicht, aber wie ich in anderen beiträge schon geschrieben habe brauche ich ein absolutes vertrauen und sogar ein absolutes Sympathiegefühl meinen sexpartner gegenüber um dieses machen zu können/wollen.

LG

Ronny
02. Februar 2012

Kommt bei mir auf mein GEGENÜBER drauf an ..., aber in REGEL schon ... ; küssen / knutschen mit Mann / Männer ist fr mich schon was geiles ... !!! Vorraussetzung absolute Sauberkeit ...!!! LG v. ODRAB in die RUNDE ...
07. Februar 2012

Soll es geben, mein Ding ist es nicht
07. Februar 2012

meiner auch nicht...
07. Februar 2012

Also küssen würde für mich unter Männern nicht in Fragen kommen. Das mache ich doch lieber mit einer Frau *g*
08. Februar 2012

Ja das stimmt.
08. Februar 2012
küssen bi Männer auch?

Na klar, was denkt ihr denn?
08. Februar 2012

Jeder so wie er mag *g*
17. Februar 2012

Küssen und Knutschen sind 2 verschiedene Praktiken
also wenn der andere mich küssen will; ob das jetzt meine Nippel; Füsse, Nacken usw sind ; hab ich nichts dagegen einzuwenden.
ich selbst küsse nicht seinen Körper ab, sondern mag eigentlich nur knutschen.
Vor Jahren hat mich ein Schwuler dazu verführt und es hat mir sehr gut gefallen.
Seither gehören tolle Zungenküsse dazu.
Wenn man(n) sich dann nackt aneinander reibt; kommt es irgendwann automatisch dazu und dann macht's auch einen Riesenspass.
Und falls der andere dann nen Schnäuzer hat oder gar einen Bart, dann fühlt man das, was Frauen auch bei Männern fühlen ! *zwinker*
17. Februar 2012

lebe meine bi neigung eher selten

da muss es im kopf -- klicken--alles passen-- *floet* -- wenn ich mein gegenüber sehe

aber dann volles programm
18. Februar 2012
küssen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg.

Mehr zu küssen bi-männer auch

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!