Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII152
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Männern

*******a_ni Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter Männern
Hallo liebe Männer dieser Welt,
eine Frage die mir schon ewig auf dem Herzen brennt....
Nun kann ich sie endlich loswerden *zwinker*
Wenn 2 Männer Geschlechtsverkehr haben und der eine befriedigt den anderen Anal, das der eine, welcher das Glied einführt zum Samenerguss kommt ist mir klar, aber was ist mit dem Anderen???
Zur Erektion kommt es ja sicher auch, aber auch zur Ejakulation????

ich wäre Dankbar für ein bisschen Klarheit in meinem verwirrtem Kopf :o)

Grüße,
Marbella
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Beide haben eine Ejakulation.
*******a_ni Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke :o)
Danke...
nun hab ich ein bisschen mehr klarheit.
*freu2* *freu2*
Beide können, wenn es gut passt, aber meist ist es nicht so. Also wird, wenn der Aktive seinen Schuss hatte, die Rolle getauscht. Der Wege gibt aber viele. Das ist in der Orgasmusfrage nicht wesentlich anders ale bei Sex zwischen Frau und Mann. Da klappts ja auch nicht immer gleichzeitig.
*******tan Mann
249 Beiträge
und man hat ja noch seinen mund
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
wenn ich sex mit einen anderen mann habe, kommen wir beide zum höhepunkt *ja* das heißt, dass wir uns nacheinander anal nehmen *bananen*
der sachse
Männersex ...
... ist genauso facettenreich wie Heterosex *ggg*

Die bisexuellen Männer unter uns wissen das längst.

Das heißt, dass Analverkehr nicht die einzige Art ist erfüllenden Sex mit einander zu haben.
Aber zur ursprünglichen Frage:

Der Empfangende ( der nicht unbegingt 'passiv' sein muß ) kann, muß aber keine Erektion haben. Es gibt Männer die haben eine wenn sie anal genommen werden, andere haben keine und haben trotzdem ihren Spaß.

Wenn Du als Mann gevögelt wirst wird Deine Prostata von innen gereizt, was zu einem Analorgasmus führen kann der, auch ohne Erguss, sehr befriedigend und überwältigend sein kann und meiner Erfahrung nach auch tiefer geht als ein reiner Orgasmus durch "klassische" Stimulation am Schwanz.
Es gibt Männer die stimulieren sich selbst am Schwanz wenn sie anal genommen werden oder lassen sich stimulieren.
Es gibt Paare die wechseln die Rollen andere tuns nicht.

Nicht unüblich ist, dass sich beide 'danach' gemeinsam oder gegenseitig zum Orgi wichsen, d.h. der aktive Partner auf den Orgasmus beim Vögeln verzichtet.

Eigentlich ist es auch nicht anders als bei durchschnittlichen Heten-Paaren.
Es gibt Frauen die kommen leicht beim Vögeln zum Orgi, andere benötigen noch etwas Handarbeit ...

Meiner Erfahrung als Bi-Mann:
Es gibt keine Regel und es gibt keine Ausnahme.
Erlaubt ist was beiden gefällt und beiden Spaß macht.

Noch Fragen ? Nur zu !

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun !
Männersex
Hi bei mir ist das so. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin gibs immer den warm-up durch schöne Massagen die auch den Analbereich nicht auslassen. Da ich eher der passive Typ bin dringt mein Partner dann ein und ich massiere mich dann mit der Hand weiter. Blicke ein Wort und so weiß ich obs langsamer oder schneller gehen soll, wie halt zwischen Mann und Frau auch. Meist komme ich dann mit dem anderen zusammen und dass ist ein absolutes supergefühl.
Bei mir ist es so, dass ich mich sehr gerne auf den anderen abstimme und gerne gemeinsam Komme, wenn es möglich ist. Wenn ich aktiv bin, bemühe ich mich es so lange hinauszuzögern, bis wir beide kommen, dabei oft auch mit Handeinsatz ;).

Genauso gibts auch manchmal stimmungen, bei denen es nicht um anal geht, sondern 69er-like genossen wird *g*
samenerguss
also ich komme und hab auch einen samenerguss wenn mich jemand anal nimmt ohne das jemand mein glied bearbeitet und ich finde das sind die besten orgasmen
Naja, wie jemand welchen Orgasmus erlebt ist ja sehr unterschiedlich, aber es ist doch schön zu sehen, dass so viele von uns einen bekommen ;-P
*******a_ni Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*top2* *top2* *top2* *bravo* *zugabe* Wahnsinn-ich hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet...
aber im großen und ganzen bin ich ein bisschen enttäuscht, das es nich immer gleich ist *lol* es gibt also keine pauschale antwort-schade.
aber das is wahrscheinlich auch gut so....
Ichd danke euch für die teifen einblicke in das männliche wesen *ggg* *ggg*
*top* *top2*

danke *g*
Lg, marbella
ne ich denke für sex gibt es keine pauschale lösung wäre ja auch zu einfach bzw langweilig das wäre ja so wenn jede frau gleich gestrickt ist und jeder das gleiche wollte
Ganz Pauschal
aber im großen und ganzen bin ich ein bisschen enttäuscht, das es nich immer gleich ist *lol* es gibt also keine pauschale antwort-schade.


*bitteschoen*

Eine ganz pauschale Antwort:

Männer ficken ist geil ! *genau*

Noch Fragen ?

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Bi-sex
Bi-sex unter Männer und sich dabei fik lassen JAAA
aber wo sind die aktiven Bi-Männer?
es melden sich doch sehr wenige bis keiner, oder?
mary
****olf Paar
11.217 Beiträge
Vielleicht solltet Ihr Euch mal...
hier bei Joy prüfen lassen und auch auch mal optisch nett vorstellen.

Dann geht vieles leichter
Aktive Bi-Männer
Ja, so scheint es zu sein, dass viele Bi-Männer ausschliesslich passiv sind.
Ich sage lieber 'empfangend' als 'passiv' da auch der Genommene durchaus aktiv sein kann *ggg*
Es soll ja auch 'aktive' Frauen geben ... *floet*

Dieses Gefühl einmal der Empfangende sein zu dürfen ist vielleicht der Grund warum so viele Bi-Männer lieber gevögelt werden wollen ...
"Aktiv" sind sie ja mit ihrer Liebsten oft genug.

Es ist auch ein sehr schönes Gefühl als Mann in die Rolle des Empfangenden zu gehen und die Penetration zu genießen. *ja*

Ein weiterer Aspekt den ich in meiner Praxis beobachte ist der, dass sich viele Männer erst im 'fortgeschrittenen Alter' ihrer Bisexualität bewußt werden und sich trauen diese zu leben ... egal ob heimlich oder in der Partnerschaft.
Dann kommt halt dazu, dass der kleine und liebste Freund des Mannes nicht mehr so kann wie der große Freund will ... Anwesende wie immer ausgeschlossen *zwinker* *zwinker*
In einen Hintern einzudringen fühlt sich anders an wie in eine Muschi zu stoßen ... da kann es erst mal Widerstände geben und dem kleinen Freund verläßt der Mut ... sowas soll's geben habe ich mir von einem Freund eines Freundes erzählen lassen ... *lach*
Ergo hält unser lieber bisexueller Mann lieber seine Kiste hin als sich zu blamieren.

So, das sind mal meine Erfahrungen mit Bi-Männern ....

Gott sei Dank kenn' ich auch 'aktive' Bi-Männer *freu* ...
... und ICH bin selbst gerne AKTIV und EMPFANGEND.


Also EIN aktiver Bi-Mann wäre somit gefunden. Sic! *bravo*


Aktive und Passive Grüßle aus Eisingen

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Wieso immer nur anal
Hi @ll,
ich bin auch bi und ich stehe auch dazu und so kennt mich auch mein ganzes umfeld. Aber wieso, muss jeder eigentlich immer gleich an anal dabei denken?
ich liebe es einen penis zu verwöhnen, während mir das anal garnicht zusagt, weder passiv noch aktiv, ich habs versucht, finde aber kein gefallen daran.
das kuscheln, die nähe und die wärme des anderen zu spüren und das vertrauen sich gegenseitig den penis zu stimulieren und auch in den mund zu nehmen, finde ich persönlich als das maximum, was bei mir geht. allerdings stehe ich beim sex mit frauen auch nicht auf anal. bin ich hier der einiige männliche bisexuelle der so denkt ?
@Marbella
es kann auch zu einer ejakulation ohne erektion kommen
ist mir zwar bisher nicht oft passiert, aber diese orgasmen sind mit die intensivsten *zwinker*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
schnuppi
hallo, würde gerne einmal anregungen und erfahrungen austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.