![]() | 22. Juni 2010 das nächste mal einfach ein bischen EMLA Creme auf den schnackes schmieren, das könnte helfen |
![]() | 16. September 2010 Mein Exfreund und ich haben einige Versuche mit den Durex Performa gestartet. Leider konnte er dadurch nie länger und bei mir war eine Stunde nach dem Sex immer noch alles taub. Beim ersten mal haben wir noch gedacht, dass wir zu dumm sind ein Kondom aufzuziehen, aber leider war es bei den Versuchen danach auch nicht besser. Ein Jahr nach unseren letzten Versuchen, haben wir es im frühen Sommer nochmals getestet, leider wieder ohne Erfolg. |
![]() | 17. September 2010 Sorry, wenn bei dir alles taub war und dein Freund nichts gemerkt hat, dann hat der Gute wohl den Gummi verkehrt herum drübergestülpt ... |
![]() | 17. September 2010 Nein, das haben wir definitiv nicht....beim ersten mal haben wir das ja auch noch gedacht, aber jedes mal passiert das nun wirklich nicht. Haben uns extra die Beschreibung durchgelesen und uns eins mal genau angeschaut, dass es nicht wieder passiert, aber es war jedes mal das gleiche. |
![]() | 17. September 2010 Die teile wirken...hab sie ausversehen gakauft...falls ihr so was ähnliches wollt...in der apotheke kann man EMLA kaufen...macht die nudel au taub...grins |
![]() | 17. September 2010 dann hat der Gute wohl den Gummi verkehrt herum drübergestülpt ... Selbst wenn es verkehrt herum angewendet worden wäre... Das Lidocain ist durch das Aufrollen sowieso auf BEIDEN Seiten des Kondoms. Durch das Aufrollen kommt nämlich die Innenseite mit der Außenseite in Kontakt und damit verteilt sich auch der Wirkstoff sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenseite. Praktisches Beispiel: Krempel dir mal ein Hosenbein hoch, du wirst sehen, dass das Innere des Hosenbeins nach der ersten vollen "Wicklung" direkt auf das Äußere gelegt wird. |
![]() | 17. September 2010 Habe diese Contis auch schon oft verwendet - subjektiv muss ich sagen, manchmal funktionieren sie bei mir gut - manchmal weniger - scheint u.U. auch mit meiner Tagesform zusammenzuhängen. Es ist sicher davon abzuraten mit den Contis zu blasen, denn wie hier schon richtig beschrieben führt das auch zu tauben Lippen bei der Dame. Ich fand die Lösung mit solchen aktverlängernden Kondomen ganz gut, an das Gefühl gewöhnt man sich mit der Zeit. Alternativ Lidocain Spray direkt auf das beste Stück ! LG, Peter |
![]() | 20. September 2010 Ich habe Durex Performa auch schon einige Male verwendet und die Wirkung ist auch relativ unterschiedlich bei mir: Meistens wirken sie ganz gut, aber manchmal merke ich gar keinen Unterschied zu normalen Kondomen. Ist wohl doch alles zu einem erheblichen Teil Kopfsache |
![]() | 20. September 2010 ... also bei meinem mann helfen sie gut, er kann mit ihnen deutlich länger, als bsp.weise ohne kondom bzw. mit einem anderen fabrikat. |
![]() | 20. September 2010 Da such dir endlich einen Steinalten der 9 Stunden ficken kann. Das gejammer von dir kann ja keiner mehr hören. Wenn meine Frau so über mich herziehen würde hätte es längst was gegeben. Aber achja kein Häkchen hinterm Profil.... Viel Spass! |
![]() | 21. September 2010 ... oh, der tommy lässt gerade wieder seinen persönlichen frust hier im forum ab. armer kerl....mach dir mal um uns keine sorgen, uns gefällt es so wie´s ist. das niveau deiner beiträge bleibt erbärmlich. für alle die´s interessiert:siehe tommys beiträge zum thema essstörungen etc....wie gesagt, armer kerl. hat viel elend erlebt, dass erklärt einiges. |
![]() | 20. Oktober 2010 wo bleibt das Gefühl beim Akt Wenn ich mir Lidocain auf meine Nudel Schmeiße (ob in Form des Kondoms oder als Spray) und mir alles taub mache. Hab ich denn dann überhaupt noch das schöne Gefühl beim Akt ansich? Wenn NEIN, dann frage ich mich, warum ich es benutzen sollte!?!?!?! Ich habs bisher nicht getestet, aber vieleicht kann ich ja eine Antwort darauf erhalten? Und wenn bei der Frau auch alles taub wird, kann sie dann überhaupt spaß haben und im besseren Fall einen Organsmus bekommen? Lieben Gruß Christian |
![]() | 20. Oktober 2010 durex performa sein kommentar war: meiner wird taub meiner war: frag mal meine zunge also nachdem seiner taub wurde, haben wir das gummi runter gemacht und ich hab mit dem mund weiter gemacht. daraufhin wurde auch meine zunge taub. so viel zum thema taub oder nicht taub |