![]() | 20. April 2006 Libido-Helferlein Hallo zusammen, die Natur hält mit ihren süßen Früchten jede Menge natürliche Möglichkeiten der sexuellen Luststeigerung für uns bereit. Man muss sie nur kennen und richtig anzuwenden verstehen. Parallel dazu hat auch die Pharmaindustrie viele neue, medizinisch nachweisbar wirksame Potenzmittel entwickelt. Dieser Artikel stellt Euch eine kleine Auswahl der bekanntesten Potenzmittel sowie Aphrodisiaka aus Natur und Medizin vor: http://www.joyclub.de/magazin/potenzmittel Hier ist der Platz für eure Kommentare und Anregungen dazu. Viele Grüße, der Camelot. |
![]() | 20. April 2006 Thema Überblick |
![]() | 20. April 2006 nette liste... ...aber irgendwie wirkt es wie aus dem web zusammengesammelt. der eine oder andere tipp, vielleicht inkl. bezugsquelle oder nem netten rezept, hätte hier vielleicht gut getan. |
![]() | 21. April 2006 was passiert denn wenn man(n) etwas nimmt wenn er es nicht braucht? kann das in die hose gehn oder ist es ohne bedenken ? brauchen es nicht aber sind neugierig wie es dann auf einen wirkt...?! LG |
![]() | 21. April 2006 Also ich fände es auch mal interessant so etwas zu testen. Hab jetzt ma im net geschaut. Hat jd schonmal einen Yohimbe Tee getrunken? |
![]() | 21. April 2006 Natur pur! Also ich würde ja grundsätzlich bei den ganz natürlichen Anheizern bleiben, sofern kein medizinischer Grund für was anderes vorliegt. Dass Natur bestens wirkt, merke ich immer schon daran, dass meine Nippel hart werden, wenn ich nur was richtig Scharfes esse ... also auch schon ein nettes kleines Aphrodisiakum für mich! |
![]() | 21. April 2006 Chili oder die Metamorphose |
![]() | 21. April 2006 Von Yohimbe Tee habe ich noch nichts gehört. Ich habe aber kürzlich einen Tee "Ingwer frech" geschenkt bekommen. Angeblich wirkt der gegen Erkältung. Ich fand ihn jedoch sehr anregend :-). Der Tee enthält folgende Inhaltsstoffe: Ingwer, Lemongras, Zitronenschalen, Pfefferminze, Pfeffer Der Geschmack ist sehr interessant und die Wirkung mmmhhhh.... |
![]() | 21. April 2006 Als Kind in den Zaubertrank gefallen? Ich habe als Kind viel Süßholz gekaut - das gab es früher in der Apotheke für wenig Geld zu kaufen und ist auch gut für die Zähne. Ob das wohl eine 'nachhaltige' Wirkung auf die Libido hat? Zumindest kann ich mir das jetzt einreden |
![]() | 21. April 2006 morningstar: Ich habe aber kürzlich einen Tee "Ingwer frech" geschenkt bekommen. Nicht frech, sondern fresh. Ist ja alles neudeutsch in der Werbung! Ingwer fresh Tee Zutaten: Ingwer, Lemongras, Zitronenschalen, Süßholzwurzel, Pfefferminze, Pfeffer. 100g ca. 3€ Ähnlich interessant: Leistungstee für Frauen (Frauen-Vital-Tee) Zutaten: Zimt, Orangenschalen, Nelken, Ingwer, Kardamom, Süßholzwurzel, Fenchel, Angelikawurzel, Löwenzahnwurzel, Wacholderbeeren, Pfeffer Leistungstee für Männer (Männer-Vital-Tee) Zutaten: Süßholzwurzel, Nelken, Zimt, Kardamom, Ingwer, Poleiminze, Fenchel, Domaniablätter, Kakaoschalen, Johannisbrot, Sarsaparillwurzel, Pfeffer, Ginsengwurzel, Salbei. Man sieht schon, Tee trinken ist nicht nur was für alte Leut! |
![]() | 21. April 2006 Klaus74: Nicht frech, sondern fresh. Ist ja alles neudeutsch in der Werbung! Also ich hab gerade nochmal auf der Verpackung nachgeschaut, mein Tee heißt "Ingwer frech" und nicht "fresh". Obwohl vom Geschmack her kommt "fresh" schon besser nur die Wirkung ist dann eher frech |
![]() | 28. April 2006 der Beitrag ist journalistisch gesehen, gut gelungen. man liest eine Mischung aus Wissenschaft und Glauben an alte Medizin. Ob man sich etwas merkt und zu eigen macht, ist eine Frage des eigenen Glaubens. Ich finde den Beitrag nett und amüsant zum lesen. |
![]() | 04. November 2006 Montag geht meine Frau 5 kg Sellerie kaufen Steve |
![]() | 04. November 2006 Montag geht meine Frau 5 kg Sellerie kaufen Steve |
![]() | 05. Januar 2007 Süßholz ... finde ich sowie so lecker. Ich habe das auch sooo viel gekaut als Kind... Und JA es hält noch an |