Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7135 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Haushaltshandschuhe aus Gummi beim Sex27
Ich möchte gerne wissen, ob es in diesem Froum noch andere Mitglieder…
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Tragen von Latex und Gummi

Ok*ggg*
An Dirty + Lackhose

Ihr seid hier nicht im Chatroom sondern sollt das Thema beachten.
****_D Mann
6 Beiträge
Latex Einsteiger...
Hallo ich bin neu hier.
Ich bin schon immer fasziniert gewesen vom Latex, nun habe ich mir mal selber ein paar Slips und ne Radler Hose aus Latex bestellt.
Wollte mal testen ob man wirklich so dabei schwitzt wenn man Sport macht.

Ich will zum beispiel die Radler beim Fahhradfahren drunter tragen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Was mich auch interessieren würde an Girls die Latex BH's tragen:
schwitzt ihr da nicht extrem drinnen, ist es dennoch angenehm zu tragen?

Gruß Blue D
Schwitzen in Latexradlerhose
An Blue D

Unter einer Radlerhose aus Latex schwitzt Du natürlich, aber nach einiger Zeit gewöhnst Du Dich daran.
Ich trage die Latexradler offen beim radeln, darunter ziehe ich eine Feinstrumpfhose an. Diese schützt einmal gegen Wind und nimmt schonmal die Feuchtigkeit vom schwitzen auf.
Bei unseren gleichgültigen Mitmenschen stört sich sowieso kaum jemand daran und wirst kaum beachtet. Selbst wenn ich in diesen Hosen einkaufen gehe.
Also hab den Mut und zeig was Du hast.
****_D Mann
6 Beiträge
Hallo nochmal,

wie lange kann ich das Latex tragen ohne Gefahr von Pilz oder Bakterien?
Was tun wenn es doch passiert?
Gibt es da schnelle abhilfe?

Gruß Blue D.
An Blue D

Wenn Du so ängstlich bist, dann lass es lieber.
********mber Paar
816 Beiträge
@****_D: Ich denke nicht, dass Du es so lange aushalten würdest, Latex zu tragen, dass sich gesundheitsschädliche Pilze oder Bakterien bilden. Wichtig ist nur, dass das Latex nach jedem Tragen richtig gereinigt wird.
****_D Mann
6 Beiträge
Hmm,
mal ausprobieren.

Kann man hier im Forum wirklich leute kennenlernen mit gleichem Interesse und gar treffen?

Würde mich ja schon interessieren da ich Single bin...#

Gruß Blue D.
****_D Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich habe nun mal das tragen von Latexsocken und Latexslip probiert.

Also die Socken hatte ich ca 4 std an dann wurde es sehr feucht vor schwitzen, war aber ein geiles Gefühl da ich an nur einem Fuß den Latexsocken trug.

Gestern trug ich mal den Latexslip bei vollem Sonnenschein, nach ca 45min musste ich ihn ausziehen so geschwitzt war ich.

werde demnächst auch mal ein Foto reinstellen.

Gruß Blue D
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hallöle,

am letzten Wochenende war ich bei einem Ball in London und hatte meine Sachen so ungefähr 14 Stunden an. Als Socken hatte ich ganz normale an, weil ich wusste das man wie verrückt drin schwitzt. In der Nacht war es ja nicht so heiß, Sie hatte mit Regen angefangen, das Wetter ist denn aber besser geworden. Es war eine fantastische Nacht.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Hier noch ein paar Bilder aus meiner Gummihosensammlung.
Gummihose mit einer Windelhose drunter
Weitere Bilder (ich hatte eben falsch geklickt)
Tangahose
es ist angenehm,
sehr angenehm, ich kann nicht sagen das ich das als schwitzen empfinde es bildet siche eine schicht auf der haut die das latex flexiebler macht bei bewegungen und es ist ein muss zu schwitzen, meist wird es mir erst richtig bewusst wenn ich aus meiner kleidung steige wie ich geschwitzt habe .....

lg edda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.