Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Clubs oder Partys in London?1
Natürlich Sex aber keine Prostitution. Wäre super lg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder- & Wiedervereinigu - Mönchengladbach - 03.10.2009

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Wieder- & Wiedervereinigu - Mönchengladbach - 03.10.2009
Wieder- & Wiedervereinigu
Feiern in 2 Clubs

Mönchengladbach, Nordrhein Westfalen
03.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wieder- & Wiedervereinigu

Hurra, wir haben am 03.10.2008 Feiertag! Und da aller Vorraussicht nach an diesem Tag an diesem Tag Grillfest, Badesee und Sonnenbad ausfallen, haben wir uns für Euch eine klasse Feier-Möglichkeit ausgedacht, die "Wieder- & Wieder - Vereinigungs - Party!".

An diesem Tag vor 18 Jahren haben sich rund 80 Millionen Bürger wiedervereinigt. Solche Mengen werden es diesmal im Club Secrets und dem "Drüber & Drunter" sicher nicht werden, aber das soll einer frivol-erotischer Feier ja keinen Abbruch tun.

Für diesen Abend haben wir uns einiges ausgedacht, was Euch das "wiederholte Vereinigen" erleichtern und die Vereinigungsfreie Zeit unterhaltsam gestalten soll:

Im "Drüber & Drunter" legt an diesem Abend unser DJ Tobi auf, den viele von Euch noch vom "Fick in den Mai" und der CSD-Parade in guter Erinnerung haben. Tobi wird Euch mit heißen Sounds unterhalten und zum tanzen animieren.

Selbstverständlich erwarten Euch auch an diesem Abend ein großzügiges Buffet, leckere Getränke, nette Gäste und eine an-, auf-, und erregende Stimmung in den beiden Clubs.

Um dem Anlaß des Feiertages gerecht zu werden, haben wir noch eine besondere Eintrittsreglung für Euch gefunden:
Ihr könnt Euren Eintritt an diesem Abend 1:1 im Club Secrets in DM bezahlen und im "Drüber & Drunter" in Ostmark!

Wir freuen uns auf eine heiße Party, eben "2 Clubs - 1 Preis - 15 Minuten!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.