![]() | 07. September 2009 eins meiner werke |
![]() | 11. September 2009 hm... 5 mal hin und her geskrollt und angesehen... Irgendwie wirkt die Lady noch etwas steif, etwas verkrampft... Aber als Liebhaber etwas gerundeterer Formen muss ich nicht immer maßgebend sein... In diesem Sinne, weiter ein gutes Händchen in der Fertigstellung!!! Servas die Buam, Busserl die Maderln Uwe |
![]() | 12. September 2009 @lonesome muss Dir widersprechen (aber das bist ja schon gewohnt der Torso mit den Beinen lebt..... Allerdings finde ich den Kopf etwas "gewöhnungsbedürftig".... Ein kleinerer Bildausschnitt würde das Ganze sicher gleich ganz anders wirken lassen. Mein erster Gedanke war: "Warum hält Sie sich die Perücke?" Mia, ich hoffe, Du läst Dich nicht ausbremsen von mir. Weiss selber, dass es verdammt schwer ist, gestalterisch etwas so umzusetzen und sich dann auch noch öffentlicher Kritik auszusetzen. Ich traue mich erst garnicht, irgendetwas vorzuzeigen, sondern "mäkle" lieber an anderen rum Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. LG Glyxkind |
![]() | 13. September 2009 @Glyx Lach, von wem den sonst Glyx... ? Stümmt, bin es gewohnt von Dir in dem einen oder anderen Thread Widerspruch zu erhalten. Aber genauso wie ich es hasse in irgendeine Schublade gesteckt zu werden, so soll ja auch jeder Mitmensch seine Eigene Meinung haben dürfen und diese auch äußern!!! Habe ja auch an Mia geschrieben, meine Meinung muss ja nicht die gottgegebene Weißheit sein In diesem Sinne, sevas die Buam, Busserln die Maderln - Uwe |
![]() | 13. September 2009 hallo ist das eine gips arbeit? ja etwas steif ist sie noch....und irgendwie,verhalten. ich habe gesehen,auf deinem profil,das kannst du besser. zb ich spreche das männlein an welches das eiähnliche runde glattgeschliffene etwas mit den armen umschlingt. mfg sabine |
![]() | 14. September 2009 hallo, danke für eure meinung. sabine, der sitzende auf meinem profil, das glatt geschliffene etwas ist eine lampe aus glas. werde mal ein bild bei nacht einstellen. Ihr habt recht irgendwie sieht die noch ein bisschen steif aus, na da sind ja noch einige stunden schleifen angesagt, mal schaun was draus wird und ja sie ist aus gips. Liebe grüße mia |
![]() | 17. September 2009 schleifen mus es geschliffen werden um bewegung reinzubringen? ich finde auch skulpuren welche rauh sind können bewegung haben... aber ich bin gespannt auf das fertige werk.... mfg sabine |
![]() | 05. November 2009 hallo Hallo, ich finde es sehr gut, es muß ja nicht immer anatomisch "richtig" sein, um eine wirkung zu erzielen. Ic bin malauf das fertig geschliffene gespannt. moskau |
![]() | 19. Mai 2010 Wo bleibt sie nur? Die noch in Arbeit befindliche "Dame" sieht für mich schon sehr vielversprechend aus. Aber das war im Nov.2009, jetzt haben wir Mai 2010. Ist sie noch icht fertig? Würde sie sehr gern sehen, wie sie geworden ist. Gaby |