![]() | 01. Mai 2008 also für mich geht das garnicht sperma im gesicht. an anderen stellen ist es ok. lg sternchen198200 |
![]() | 02. Mai 2008 nja so drei bis viermal angespritzt werden halte ich ja noch für einigermaßen normal aber 1 Liter!!!!!!! größenwahn |
![]() | 02. Mai 2008 Naja An einen Eimer hab ich nun noch nicht wirklich gedacht. Ich bezweifle allerdings auch einfach mal die Möglichkeit dazu. Zur Menge kann ich sagen, daß ich es schon geil finde, wenn ich eine richtig große Menge direkt in ihren Mund abspritze, sie dabei weiter bläst und es kaum alles aufnehmen kann. Ich denke, das ist noch im Rahmen der Vorstellungskraft. |
![]() | 11. Mai 2008 ..eine ex.... ...hat mal gesagt....das drei männer reichen würden ....ob nun in die muschi....oder auf den körper....mehr müsste nicht. |
![]() | 11. Mai 2008 vanilla kiss liegt leider voll falsch und auch die antworten zeigen es ich bin ein mann und kenne viele männer, ich kennen aber keinen, der darauf steht, das seine freundin von allen seiten angespritzt wird. meine devise ist, was ich nicht kann, soll auch kein anderer machen eine frau die zu mir sowas wünscht, habe ich noch nie getroffen und weiß auch nicht, wie ich das finden würde |
![]() | 17. Mai 2008 ich fände es auch geil, vorallem wenn sie eine Brille aufhat. |
![]() | 18. Mai 2008 1 ltr. sperma schlichtweg nur ekelhaft. kann man ja gleich einen eimer tapetenkleister nehmen. |
![]() | 20. Juni 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 20. Juni 2008 schön für Dich Lemminge. Mir würde das aber - schon alleine aus Männersicht - gar nicht gefallen. Ich hätte weder Lust in einer Reihe vor einer auf einem GynStuhl festgeschnallten Frau mich anzustellen und wenn ich dran bin, diese zu ficken. UND ich hätte keine Lust eine Frau, die in der Mitte eines Männerkreises kniet gemeinsam anzuwichsen. ich finde beides schlicht eklig und widerlich. Sex ist immer auch Gefühl. Sex ist immer mehr als nur reine Technik. Sex nur so auf solche Ergebnisse reduziert ist nur noch pervers. eines ist klar, das ist nur meine eigene und auch unmaßgebliche meinung. |
![]() | 20. Juni 2008 Da kann ich mich nur anschließen... ich finde beides schlicht eklig und widerlich. einer der Gründe warum ich zum Beispiel Bukakke nichts abgewinnen kann. Eine Ex von mir mochte das allerdings sehr und es konnte ihr nie genug Sperma sein.Ich hatte zwar nichts dagegen aber musste der Sache auch nicht direkt beiwohnen. |
![]() | 20. Juni 2008 Ist doch schon abartig! So'n Herrenüberschuß ist schon spaßig.Aber bei dieser Menge Sperma,eher ekelig!Ist aber auch kaum machbar!Pro Erguß etwa 8-10 ml(Supersportler auf diesem Gebiet ca:12-16 ml).Naja sind ja nur etwa 82-130 mal abspritzen.Sollte für den Mann kein Problem sein! |
![]() | 20. Juni 2008 Häufigeres Abspritzen fördert die EjakulatProdukton. Immerhin. Ein Trost. Aber das oben beschriebene bleibt eklig und widerlich. |
![]() | 20. Juni 2008 |
![]() | 23. Juni 2008 @Lemminge Euer "Gyn-Stuhl-Bericht" ist ja echt beeindruckend! Das hat bestimmt sehr geil ausgesehen, nachdem alle Männer fertig waren LG, Lickshot |
![]() | 27. Juni 2008 also wenn man vn der frau gar nix mahr sieht und überall nur mehr die käsefäden fliegen.. wirds unappetitlich... nicht unbedingt mein fall |