Sperma für die Frau. Wo ist die Grenze?

Ich finde es voll geil wenn die frau nur so mit sperma überhäuft wird.

02. Juli 2009
Das klingt nach...

Das klingt nach "Bukkake"...

Bukkake ist eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht oder in des Mundes.

JOSHUA...
02. März 2010
sofort ZENSIEREN!

Vergesst Artikel 5 des Grundgesetzes! Zensiert die Frage, wo die Grenze ist bitte sofort - bevor meine Freundin die Frage aufschnappt! und erst die Literangaben! Lasst sie das nicht hören, die kann jetzt schon nicht genug haben - was soll dann erst werden?
02. März 2010
Maggi Fix Spermabinder

Wir sollten mal diese Firma anschreiben, ob die nicht so ein Spermafix ins Programm aufnehmen können.
Dann wäre sämtliche Mengen denkbar. Sogar ein Spermavollbad wäre möglich.
Warum ist da noch keiner drauf gekommen?
22. Mai 2010 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
04. Juli 2010
soll alles aus ihr rauslaufen

je mehr umso besser *fiesgrins*
05. Juli 2010
Es gibt keine Grenze für Frau bei Sperma - niemals

Wir praktizieren die Thematik sehr freizügig. Beim Weggehen trägt Frau nie einen Slip - dann ergibt es sich eine Situation - bei der sie ge*** wird und das Sperma läuft über die Beine und manchmal über die Strümpfe gen Boden. Ist irre geil anzusehen *zwinker*
31. Juli 2010
@ratfratz je mehr desto mmmh

dem muss ich mich anschließen!
Ich liebe es eine Frau cumcovered, bedeckt von jeder Menge Sperma zwischen jeder Menge attraktiver Männer und Schwänze zu sehen und zu lecken, die Männer in ihr zu schmecken, die weiblichen und die männlichen Säfte sich mischen zu lassen, mir mit ihr die Säfte und Schäfte teilen.
Aus meinen realen Erfahrungen werden in der Fantasie 3, 4, 5,... und viel viel mehr... (Bimale im Wahn)
Ach so, ja, für mich ist die threaderöffnende Fantasie sehr gut vorstellbar!
01. August 2010
Wunschdenken

Ich denke mal,dass es bei fast jedem Mann ein Traum oder Wunschdenken ist so viel Sperma wie möglich beim Cumshot auszustossen. Vielleicht so eine Art "Multipler Cumshot".
02. August 2010
twofeet4you

tja, so ist das bei uns der Fall - musste ja nix glauben.
Wenn es bei DIR anders ist, können wir nichts dazu beisteuern oder sagen.

Schöne Zeit
06. August 2010
to much

..also ich hab so Filmchen schon gesehen, ich finds geil ner Frau ins Gesicht zu spritzen, aber gleich literweise, ist dann doch "tu much", da wirds eher abstossend.....
06. August 2010

find ich gar nicht
wenns denn überzeugend simuliert "echtes" cum gewesen ist, dients der geilheit;
offensichtliche angerührte fakepampe ist aber blöd
07. August 2010
Wo ist die Grenze

Diese Frage liegt doch immer beim Paar selbst. Meine Freundin ist sehr spermageil. Sie mag es tierisch gerne im Gesicht und Mund. Natürlich kann man schon von einem gewissen "Bukkake" sprechen.
Es kommen bei uns nur geprüfte Männer in Frage. Unsere Beziehung ist da sehr offen.
Hatten schon Erlebnisse, wo sie von zehn Männern das Sperma in Mund und Gesicht bekommen hatte.
Für mich sah es total geil aus, das spermaverzeirte Geicht betrachten zu können.
07. August 2010
kommt

auf den Spender an ;))
15. September 2010
Mein Mann sieht es auch gerne!

Wenn ich auch von anderen Männern vollgespritzt werden, z.B. im SC. Auch übers Gesicht oder in den Mund. Ich sehe und spüre es auch gerne. Allerdings nicht als bukkake wo jeder darf, sondern nur von den Männern mit denen ich auch Sex habe.
15. September 2010
die grenze ist

erreiht wenn er fertig ist mit abspritzen. egl wie oft und wohin. wenn wir so richtig geil sind wird alles verteilt oder auch sauber geleckt

Mehr zu Sperma für die Frau. Wo ist die Grenze?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü
  • CFNM

CFNM

CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.
  • Neu hier? Kein Problem!