Sperma für die Frau. Wo ist die Grenze?

20. April 2006

auch "viel" ist relativ, oder? ich meine: "liegt am Auge des Betrachters"*g*
02. Juni 2006

Sagen wir es so wenn es mehrer Männer sind die Sie mit ihrem Sperma verwähnen kann es schon etwas mehr werden, sicher nicht gleich ein Liter, aber schon eine gan beachtliche Menge... *g* Ist dann auf jeden Fall sehr glitschig... *zwinker*
02. Juni 2006

Falls ich irgendwann mal einen Liter zusammen bekomme,sehr gerne.

Aber von fremden kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
03. Juni 2006

Ich fänds einfach nur ekelhaft. Nix gegen anspritzen aber irgendwann ist einfach die Grenze der Erotik erreicht (zumindest für mich).
03. Juni 2006

kann mir vorstellen das es schon mehrere männer sein müssen damit die menge zustande kommt
also ich (w) würde es etwas eklig finden
liebe grüße
03. Juni 2006
1 Liter

Hallo zusammen,

also ich denke auch das 1Liter ziemlich viel ist was ein Mann nie zusammenbekommt. Ich habe aber schon hier irgendwo gelesen das es Männer gibt die verdammt viel (übermässig viel) Sperma produzieren und dann auch abspritzen, Ob das denn auch fast ein Liter ist keine Ahnung aber für den Normalen Mann ist das zuviel.

Gruss
04. Juni 2006

normal sind 2-6 ml, das entspricht 5 kcal *g*.
07. Juni 2006

Meine Maus ist in der letzten Zeit supergeil und aktiv geworden. Unteranderem ist sie mit gleich zwei Typen fremdgegangen.
Von denen hat sie sich wohl auch anspritzen lassen.
Sie fand es totalgeil.
Nun kommt sie auch an und wollte mal so eine richtige Ladung mitkriegen.
Können denn manche Männer besonders viel abspritzen? Meine Ladung scheint ihr nicht auszureichen.
Ich möchte nämlich nicht eine ganze Horde Kerle bestellen um sie vollzuspritzen.
Vielleicht fangen wir dann ja mit urinieren an ?
Sie findet es mit dem Anspritzen erniedriegend und fährt da voll drauf ab.
Neuerdings aber erst.
Vorher möchte sie gern mit einem Rohrstöckchen über Muschi und Po bespielt werden dann die Dusche drauf.
Ist das eigentlich normal ?
Früher hatte sie nie so Wünsche.
07. Juni 2006
Cheyenne..

...je oller je doller würd ich sagen *cool*

Ansonsten mögen die 1 Liter vom Verfasser dieses Themas wohl mehr sinngemäß für "eine ganze Menge" Sperma gemeint sein.
Und damit läßt sich die Sache wieder ganz normal diskutieren *achtung*
07. Juni 2006

ein bisschen to much... *crazy*
07. Juni 2006
Nur 1 Liter?

Und was mache ich mit meinem Rest?????? *aua*

LG

Klaus
08. Juni 2006

Und was mache ich mit meinem Rest??????

*grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl* *spitze*

Ein herzhaft lachendes *engel2* chen
08. Juni 2006

Wie gesagt, 1 Liter ist ziemlich unrealistisch. Wenns aber möglich wär - *wiegeil*

ich träumte schon davon in einer Wanne voll Sperma zu liegen.
08. Juni 2006
danke =;)

Und was mache ich mit meinem Rest??????

solch dämliche fragen kann man wohl nur auf diese art beantworten... *hypno*
*lol*
08. Juni 2006

Also falls sich jetzt jemand allen Ernstes dazu berufen fühlt, die magische 1 Liter-Grenze knacken wollte, die ja scheinbar immer mal wieder auftaucht in Männerhirnen -

also: Literbecher ins Eisfach und immer, wenn grad mal wieder etwas Sperma über ist da reintropfen lassen. Jahr für Jahr. Jede neue Ladung friert sofort da drin fest und so fast unbegrenzt haltbar...

Und dann muß sich nur die geeignete geneigte Empfängerin finden, die eines Tages die Sammlung in einem orgiastischen Schwall entgegen nimmt

Oh wir könnten, WIR KÖNNTEN...!!! *roll* *fiesgrins*

Mehr zu Sperma für die Frau. Wo ist die Grenze?

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!