![]() | 20. April 2006 auch "viel" ist relativ, oder? ich meine: "liegt am Auge des Betrachters" |
![]() | 02. Juni 2006 Sagen wir es so wenn es mehrer Männer sind die Sie mit ihrem Sperma verwähnen kann es schon etwas mehr werden, sicher nicht gleich ein Liter, aber schon eine gan beachtliche Menge... |
![]() | 02. Juni 2006 Falls ich irgendwann mal einen Liter zusammen bekomme,sehr gerne. Aber von fremden kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen. |
![]() | 03. Juni 2006 Ich fänds einfach nur ekelhaft. Nix gegen anspritzen aber irgendwann ist einfach die Grenze der Erotik erreicht (zumindest für mich). |
![]() | 03. Juni 2006 kann mir vorstellen das es schon mehrere männer sein müssen damit die menge zustande kommt also ich (w) würde es etwas eklig finden liebe grüße |
![]() | 03. Juni 2006 1 Liter Hallo zusammen, also ich denke auch das 1Liter ziemlich viel ist was ein Mann nie zusammenbekommt. Ich habe aber schon hier irgendwo gelesen das es Männer gibt die verdammt viel (übermässig viel) Sperma produzieren und dann auch abspritzen, Ob das denn auch fast ein Liter ist keine Ahnung aber für den Normalen Mann ist das zuviel. Gruss |
![]() | 04. Juni 2006 normal sind 2-6 ml, das entspricht 5 kcal |
![]() | 07. Juni 2006 Meine Maus ist in der letzten Zeit supergeil und aktiv geworden. Unteranderem ist sie mit gleich zwei Typen fremdgegangen. Von denen hat sie sich wohl auch anspritzen lassen. Sie fand es totalgeil. Nun kommt sie auch an und wollte mal so eine richtige Ladung mitkriegen. Können denn manche Männer besonders viel abspritzen? Meine Ladung scheint ihr nicht auszureichen. Ich möchte nämlich nicht eine ganze Horde Kerle bestellen um sie vollzuspritzen. Vielleicht fangen wir dann ja mit urinieren an ? Sie findet es mit dem Anspritzen erniedriegend und fährt da voll drauf ab. Neuerdings aber erst. Vorher möchte sie gern mit einem Rohrstöckchen über Muschi und Po bespielt werden dann die Dusche drauf. Ist das eigentlich normal ? Früher hatte sie nie so Wünsche. |
![]() | 07. Juni 2006 Cheyenne.. ...je oller je doller würd ich sagen Ansonsten mögen die 1 Liter vom Verfasser dieses Themas wohl mehr sinngemäß für "eine ganze Menge" Sperma gemeint sein. Und damit läßt sich die Sache wieder ganz normal diskutieren |
![]() | 07. Juni 2006 ein bisschen to much... |
![]() | 07. Juni 2006 Nur 1 Liter? Und was mache ich mit meinem Rest?????? LG Klaus |
![]() | 08. Juni 2006 Und was mache ich mit meinem Rest?????? *grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl* Ein herzhaft lachendes chen |
![]() | 08. Juni 2006 Wie gesagt, 1 Liter ist ziemlich unrealistisch. Wenns aber möglich wär - ich träumte schon davon in einer Wanne voll Sperma zu liegen. |
![]() | 08. Juni 2006 danke =;) Und was mache ich mit meinem Rest?????? solch dämliche fragen kann man wohl nur auf diese art beantworten... |
![]() | 08. Juni 2006 Also falls sich jetzt jemand allen Ernstes dazu berufen fühlt, die magische 1 Liter-Grenze knacken wollte, die ja scheinbar immer mal wieder auftaucht in Männerhirnen - also: Literbecher ins Eisfach und immer, wenn grad mal wieder etwas Sperma über ist da reintropfen lassen. Jahr für Jahr. Jede neue Ladung friert sofort da drin fest und so fast unbegrenzt haltbar... Und dann muß sich nur die geeignete geneigte Empfängerin finden, die eines Tages die Sammlung in einem orgiastischen Schwall entgegen nimmt Oh wir könnten, WIR KÖNNTEN...!!! |