![]() | 24. Dezember 2010 @magdalena danke für die Belehrung. Wie ich was Schreibe oder Kommentiere musst du schon mir überlassen. Fallen den Leuten keine Argumente wird man (frau) Persönlich und es wird getreten. Ich denke auch nicht das gerade DIR eine Kritik an mir zusteht, schau dir dein Profil an dann weist du was ich meine. |
![]() | 24. Dezember 2010 apropos Argumente... Was ich zum Thema Gagging, DT zu sagen habe, steht viel weiter oben. Und deine 'Argumente', falls man das so nennen mag, gehen wohl viel eher in Richtung 'treten' und 'persönlich werden', ohne auch nur einen Hauch Sachlichkeit zum Thema. bist du dir eigentlich im Klarem darüber das du auch noch ein anderes, ein Zweites Geschlechtsteil hast? Kleiner Tipp von mir, befindet sich unterhalb vom Bauchnabel, da wo die vielen Borstigen haare sind. Ich glaube das diese Frage ein Fake ist . . . aber schön zu sehen das darauf geantwortet wird. Daher mein Tipp: Geh zu einem HNO Arzt und frag diesen ob man da mit einer OP auf Durchzug umbauen kann. Belassen wir zwei es dabei. Dein Posting und alles weitere aus deiner 'Feder' sprechen ja für sich. Sophia |
![]() | 25. Dezember 2010 So aber nicht seit wann können Wildschweine aus dem Unterholz kommen und die Treibjagd für beendet erklären? |
![]() | 25. Dezember 2010 Es wird langweilig in diesem Thread. Leidert nur noch Dummgeschwätze von einem Profilierungsgeilen! |
![]() | 25. Juli 2011 Hallo, Hat jemand Erfahrung mit folgenden Geräten: Würde mich über Berichte freuen! Gibt es Dinge, die man unbedingt beachten sollte wenn man solche Gerätschaften miteinbezieht ? Achja: und wo bekommt man soetwas überhaupt her? |
![]() | 25. Juli 2011 Was für Geräte? Kann die Bilder nicht sehen. |
![]() | 25. Juli 2011 |