![]() | 11. September 2009 Also ich werde auch unheimlich schnell feucht, allerdings störts mich eher weniger, naja eigentlich überhaupt nicht, bin auch noch nie auf die Idee gekommen deswegen alles in Slipeinlagen "wegzupacken". |
![]() | 11. September 2009 Schnell feucht zu werden ist doch wunderbar! Deutet, wie schon vorher gesagt, auf ein gesundes Sexualleben hin. ^^ Wenn ich etwas anregendes sehe kann ich als Kerl ebenfalls ganz gut "auslaufen". |
![]() | 11. September 2009 Sei doch froh darüber wenn es so ist, dann gibt es bei dir wenigstens keine inneren Hautirritationen Wenn meine Freundin schon durch die kleinste Berührung meinerseits total feucht wird, macht mich das aufs Höchste an. Klar, ich muss zugeben, dass wir unsere Zweisamkeit nur aller 14 Tage genießen können und sie vielleicht deshalb auch so stark reagiert. Aber ich staune trotzdem immer wieder, woher sie diese intensive und vor allem langanhaltende Nässe hernimmt. Für mich ist dieses auch ein Beweis dafür, wie sehr sie den Sex mit mir mag. Am Anfang unserer Beziehung war ihr das absolut peinlich. Ich konnte sie dann aber recht schnell überzeugen... LG, Tom |
![]() | 14. September 2009 ...ist ein Geschenk... ...was gibt es schöneres, als sich den Schwanz direkt ´reinschieben lassen zu können ohne den ganzen Gleitmittelkram???? Eindeutig: VORTEIL!!!! |
![]() | 14. September 2009 @ meik1977 i hr Frauen könnt ja noch was gegen tun das die Dauerfeuchte nicht auffällt im Gegensatz zu den Herren ihr könnt einen slipeinlage tragen oder ob OB? Außerhalb der Periode. Sei mir nicht böse: Aber bitte lese dir einmal die Beschreibung in einer OB-Packung durch, damit du nicht solchen Humbug heraus posaunst. Wenn sie deinem Rat mit dem OB folgt bekommt sie statt einer trockenen Vagina einen netten Scheidenpilz, weil ihr Sekret nicht mehr ablaufen kann..... DANN WIRDS ZUM MEDIZINISCHEM PROBLEM !!! Männer *kopfschüttel* LG Biene |
![]() | 14. September 2009 habe leider keine so Packung um sie mir zum durchlesen dachte halt wäre die gleich Wirkung wie Slipeinlage auch |
![]() | 14. September 2009 dachte halt wäre die gleich Wirkung wie Slipeinlage auch meik, du bist wirklich sicher, dass du ne Freundin hast? |
![]() | 14. September 2009 mir ist sie ohne rotte tage lieber darum passe ich auf so was nicht genau auf wie Slipeinlage oder ob |
![]() | 14. September 2009 Jetzt habe wir alle über den kleinen Scherz gelacht und können wieder zum Thema zurückkehren: Ich hab mal ne frage, eigentlich ist ja so das ein Mann direkt einen Ständer bekommt wenn er irgendetwas sieht oder hört... Aber als Frau ist das auch normal??? Ich komm mir voll komisch vor, wenn ich irgendetwas erotisches sehe und sofort feucht werde, sodass man(n) da unten fast schwimmen könnte =( Hoffe es gibt mehre Frauen denen es auch so geht, oder wenn das nicht normal ist kann mir dann vielleicht jemand helfen??? Euer softes Geplauder könnt ihr per Clubmail fortsetzen. JOY-Team Moderator xxxotb |
![]() | 14. September 2009 also ich hatte mal eine freundin der das wohl so unangenehm war, dass sie sich einige vaginaldrüsen hat veröden lassen - leider hatte ich nicht den vergleich da ich erst später mit ihr zusammengekommen war als sie das mit dem veröden schon gemacht hatte. |