![]() | 05. September 2009 Barfuss im Schuh und Stiefel Mir gefällt es sehr, wenn Frauen barfuss ihre Stiefel und Schuhe z.B. Sneakers tragen. Im Winter ist es wohl leider zu kalt dafür, aber an wärmeren tagen spricht doch nichts dagegen. Was denken die Frauen hier darüber? Zieht Ihr eure Stiefel oder Sneakers barfuss an? |
![]() | 06. September 2009 Also Ich für meine Wenigkeit habe immer eine Art von Strümpfen an?? Sonst mache ich doch meine teuren Schuhe mit meinem Schweis Kaputt?? |
![]() | 06. September 2009 An warmen Tagen,wird wohl auch keine Frau Stiefel anziehen! |
![]() | 06. September 2009 Ich finde es total unangenehm barfuß Schuhe anzuziehen, ich trage immer Strümpfe egal ob nun Stiefel, Chucks oder Pumps und egal ob es warm oder kalt ist. Gerade an wärmeren Tagen schwitzt man ohne Strümpfe viel schneller und dann können die Schuhe auch ganz böse anfangen zu scheuern.... |
![]() | 09. September 2009 Da gebe ich Dir Recht! Habe ich am eigenen Körper erfahren. Besser ein paar Strümpfe oder besser noch Nylons anziehen. lg. rolli7 |
![]() | 10. September 2009 @rolli7 Ja ich meinte damit auch Nylons, sonst hätte ich Socken geschrieben |
![]() | 19. September 2009 ...allles klar! |
![]() | 20. September 2009 mal mit mal ohne Durch das Schuhleder duften Füsse einfach. Wenn man schwitzt intensiviert sich der Geruch ohne Strümpfe. Will man jedoch nur einen zarten Duft und sich vielleicht den Fuß verzieren, sind Straps oder halterlose Stümpfe absolut top |
![]() | 23. September 2009 ohne ist besser bin auch der Meinung ein Mini und Stiefel sieht einfach nur geil aus wenn das Bein nackt ist, ich denke die miesten haben es noch nicht probiert und antworten deshalb alle mit nylons.... Aber strumpflos ist dazu eh der neueste Hit und habe ich jetzt auch schon draußen gesehen, sowie es kälter ist, werde ich auch so gehen.... |
![]() | 27. November 2009 Barfuss im Schuh und Stiefel geht gar nicht!! |
![]() | 02. Dezember 2009 ..das Problem bei barfuß in Stiefeln mit Lederfutter ist doch immer das Rauskommen. Daher trage ich meistens auch Strümpfe oder z.B SatinSheets-FSH, das Auszieher fällt einfach leichter und ich ruiniere nicht das Futter. Bei Messy-Sessions geht barfuss natürlich super: Ein bisschen Vanillepudding in die Stiefel...dann barfus reinschlüpfen...aaaaammmmh! LG bremsenpärchen |
![]() | 07. Januar 2010 Meine Liebste hat of Halterlose Strümpfe oder sonstige Nylons in Stiefeln und High Heels an und jetzt zu der kalten Jahreszeit auch mal was dickeres. Finde ja jetzt zu der Jahreszeit Nylons mit Überkniestrümpfen und Stiefeln und Mini sehr sehr sexy. Und es hält trotz des sexy Outfits nochwarm, was nicht imemr so der Fall ist. In der nicht so kalten Jahreszeit und / oder auch im Sommer finde ich es aber barfuß in Stiefeln sehr sexy, was sie zu meiner Begeisterung auch ab und zu macht . |
![]() | 07. Januar 2010 Liebe Claudi1963, Du bist noch jung oder hast makelose Beine. Früher oder später sehen die Beine der meisten Menschen aus wie eine Landkarte mit allen Flüßen, Bergen und Tälern. Solche Menschen sehen nicht mehr toll aus, Männer tragen dann eben auch im Sommer lange Hosen, nein nicht wirklich, auch sie müßen wir ertragen, in kurzen Hosen. Frauen haben die Möglichkeit mit feiner Bestrumpfung manches zu überdecken, aber sie tun es nicht. Seit Jahren muß ich mir nackte Frauenbeine anschauen, die meisten sehen nicht wirklich gut aus dazu noch ungepflegte Füße. Zum Glück bin ich nicht mehr auf Brautschau, sonst müßte ich Zeitlebens Junggeselle bleiben. Gruß an Dich Harry |