Mal zeigen will

Suche schon seit einer Weile nach einem Ort wo ich meine Zeichnungen mal Zeigen kann.

04. September 2009
Mal zeigen will

Hallöchen Allen

Suche schon seit einer Weile nach einem Ort wo ich meine(besonderen) Zeichnungen mal Zeigen kann.
Ich trau mich jetzt einfach mal und pack hier ein paar Zeichnungen rein, bin mal gespannt auf die Resonanz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
05. September 2009

Hallo Drawer,

echt klasse deine Zeichnungen. Voller Dynamik und Expressivität.
Dein Stil gefällt mir sehr gut.
Magst du ein Bisschen über deine Arbeitstechnik zu erzählen? Zeichnest du aus den Kopf oder aus irgendwelche Vorlagen?

Bin gespannt auf weitere Arbeiten.....

Luciano
05. September 2009
WOW

Echt klasse Bilder sehen toll aus
05. September 2009
hej...draweR

da bist Du hier genau richtig im Joy,
mir gefallen die ersten Vier recht gut...wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe auf weitere Bilder...gruß ho_dy
05. September 2009
ein annerkennendes hmmm

... selbst die einfachen Skizzen können stark wirken! *top*

Allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
09. September 2009

Geniale Bilder - stimmige Proportionen, Phantasie und Liebe zum Detail! Auch ich hätte nichts dagegen, wenn Du Dich ein wenig zu Deiner Technik äußern würdest!

Viele Grüße,

B.
10. September 2009
Sieht alles sehr locker aus!

Die Zeichnungen haben einige Ausdruckskraft , erinnern mich ein bißchen an Serpieri - vor allem das letzte der geposteten Bilder! Scheint digital gezeichnet zu sein, oder? Erzähl mal was über die Vorgehensweise!
LG Dirk
13. September 2009
mehr zum zeigen

Hallöchen allen
Erstmals ein fettes Danke schön für eure Zuschriften, freut mich riesig das euch meine Zeichnungen gefallen haben.

Ich bin gerade dabei vollkommen auf Digital umzusteigen, eine Sache zu der ich vor kurzen erst hin inspiriert wurde und ich bin bisher sehr positiv Überrascht von den Ergebnissen. Ich beginne eine Zeichnung immer sehr Skizzenhaft an, suche dann nach Ideen, Formen und vor allem Bewegung, Leben in die Zeichnung bringen.
Manchmal sehen meine Skizzen aus wie lautes sinnloses rumgekrikel das kein Mensch verstehen kann, und erst wenn ich ein zweiten mal durchgehe wird alles, auch für mich, klarer und deutlicher.
Im Digitalem kann ich jetzt einfach super skizzenhaft sein, eine Ebene drüber legen, nochmal drüber gehen und schon habe ich ein zeig bareres Ergebnis, finde ich super!!!
Da bin ich jetzt dabei mich darauf einzustellen, als Beispiel: der Stift auf dem Tablet fühlt sich anders an als auf Papier, die Rauheit des Papiers ist einfach nicht da… komisch, hat mich früher kein Stück was gekümmert, aber je mehr ich mich damit befasse um so besser beherrsche ich das dann
Ich denke und hoffe das man das auch sehen wird.
Die letzten 3 Bilder von meinem ersten Beitrag habe ich digital gemacht.

Dirk: Lustig das du Serpieri ansprichst, es gab früher eine Zeit wo ich andauernd von Serpieri abgezeichnet habe, ich wollte unbedingt diese geilen üppigen Frauen hinbekommen und dabei habe ich wohl Unbewusst ein besseres Verständnis für Anatomie und der Darstellung dieser entwickelt, also Serpieri ist eines meiner Helden, allein schon weil er Druuna erschaffen hat hehe!

So und nu ein paar Bilder mehr, das Erste habe ich noch auf Papier gemacht, alle anderen sind Digital. Bei dem Vorletzen Bild ist ein Beispiel von Skizze und Reinzeichnung.
Schöne Grüße an euch allen, ich hoffe euch gefallen die Bilder
bye
13. September 2009
toll

die werden ja immer besser
14. September 2009
Stimmt!

wie vom "Vorschreiber" schon festgestellt:

die werden ja immer besser

muss ich auch zustimmen! Ein Leckerbissen!

Gruß

Uwe
16. September 2009
ein paar mehr

Vielen Dank euch beiden, für eure Zuschriften

Hier nun ein paar Bilder mehr,die ersten 3 sind alte Zecihnungen die ich gefunden habe, erste 2 habe ich ein bisschen mit Farbe ausgeschmückt, letztes ist wieder Digital

Fühlt euch frei mir jederzeit Feedback oder Kritik zu geben
hoffe es Gefällt
Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
16. September 2009
wow

wow die werden ja immer besser gefallen mir alle sehr gut
18. September 2009
WOW <- keine neue Erfindung aber hier angebracht

deine Bilder sind super, damit solltest du mal an entsprechende Verlage ran treten!!! Oder auch gern hier mehr veröffentlichen!!

lg.
30. September 2009

hi Drawer

tolle Zeichnungen, Respekt... mit Einigen kommst Du schon an den Stil vom Serperi ran

und das muß mal gesagt werden: wer braucht schon Lara Croft? Die wahre Heldin heisst Druuna!

viele Grüße
Dirk
01. Oktober 2009

Wow, die Bilder sind richtig klasse. Sehr sehr gut.

Mehr zu Mal zeigen will

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Web Cam

Web Cam

Web Cam interessierte, Cam to Cam, Sex Chat, Video Chat, Zeigen und sehen im Web.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!