![]() | 17. Januar 2010 sehr schöne Bilder, Kompliment |
![]() | 17. Januar 2010 spitze,klasse,toll ......................... die Zeichnungen sind einfach nur gut. Ich hoffe wenn ich fleißig übe, werde ich auch mal so gut. LG |
![]() | 19. Januar 2010 Vollgestopft mit Talent bist du bis oben hin!!! Das sieht alles so einfach aus, so fix aus dem Handgelenk skizziert, aber das ist es nicht... Ich kann auch vor dir nur den Hut ziehen und akzeptieren, dass ich wohl völlig talentfrei bin was das Zeichnen angeht... Respekt!!! Die Orgasmusjägerin |
![]() | 22. Januar 2010 Unser Kompliment! Diese Zeichnungen....absolute Augenweiden! Inspirationen der Erotik, mit ganz eigenem Charakter! Klasse! |
![]() | 23. Januar 2010 Sehr schöne Zeichnungen. |
![]() | 13. Mai 2010 sehr schön gemacht.... |
![]() | 12. Juni 2010 mal zeigen will hallo............! deine bilder sind einfach klasse da bekommt man richtig lust auf: °°!sex auf den küchentisch°°! einfach super gezeichnet lg monika und ralf |
![]() | 23. August 2010 Naja... würde eher sagen, da bekommt man Lust auf Sex überall Was gäbe ich dafür so zeichnen zu können... beneidenswert |
![]() | 26. August 2010 Absolut hervorglänzend! Als langjähriger Sammler erotischer Comics kenne ich sie alle, - die Könner dieses Genres. Ob Crepax, Chris, Colbert, Jacobsen, v. Gotha, oder auch Serpieri und all die anderen... - jeder ist auf seine Weise brilliant und unnachahmlich im Stil. Meiner Meinung nach kannst Du Dich zu 100% in die Riege dieser Meister einreihen. Auch DEIN Stil hat neben der hocherotischen Motivwahl und technischen Perfektion etwas Besonderes, - eine starke, sehr dynamische Komponente, die den Betrachter sofort fesselt und mitreißt. Und die "spitzen" Knie der Protagonistinnen mag ich ganz besonders Danke für den Genuss! Ein echter Bewunderer. |
![]() | 27. August 2010 mmmh Anerkennung bilder gefallen mir ausgezeichnet. der zeichner hat ein gutes Auge..... würde gern mehr ansehen |
![]() | 01. September 2010 ich ziehe meinen hut... vor deinen zeichnungen... find sie eigentlich alle super. wow! grüße, celeste |
![]() | 28. September 2010 Wirklich sehr schöne Zeichnungen, freuen uns schon auf die nächsten. |
![]() | 29. September 2010 mehr als begeistert! würde zu gern die 18er bilder sehen können der stil und dann das thema kombination die mich kurz wirklich umgehauen hat <3 |
![]() | 21. Oktober 2010 Dank euch allen, hier ma neues Hallo zusammen Vielen Dank für all eure Komplimenten, es freut mich natürlich riesig das euch meine Zeichnungen gefallen und noch mehr wenn Sie die Lust in euch entfachen. Ich habe mich vor kurzem entschlossen bei schlafzimmerkunst.de mit einzusteigen, dort werde ich, unter den Namen "Antonio Rodrigues" immer wieder mal neues ausgearbeitete Erotische Bilder zum Verkauf zur verfügung stellen. Die meisten werden wohl in der "ab 18 Abteilung" zu finden sein. Falls es euch interessiert, Link dazu ist : (Link wurde abgelehnt) Hoffe es gefällt euch, würde mich riesig über eure Meinung dazu hören Nu zu paar neuen Habe mich letzter Zeit ein bisschen mehr mit dem coloriern befasst Ich hoffe es gefällt euch VieleGrüße |
![]() | 21. Oktober 2010 und noch was |