Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
665 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft

Früher dachte ich auch, dass für mich als Mann nur FFM in Frage kommt. Es gab da vor der jetzigen Patnerschaft auch durchaus bemerkenswerte Erlebnisse. Inzwischen habe ich meine Einstellung dazu aber geändert. Das mag daran liegen, dass ich meine Berührungsangst bei einigen Körperstellen überwunden habe. Inzwischen schätze ich auch beim MMF das MM ohne mich schwul zu fühlen. Dazu kommt bei uns, dass sie gerne mehrere Männer hat und bei bi eher zurückhaltend ist. Es gab in der jetzigen Beziehung lediglich ein FFM, mit einer Freundin von ihr, daß von uns beiden hinterher als nicht besonders empfunden wurde, weil die Freundin sehr zögerlich war.
Beides
hat seinen Reiz. Bei MMF kommt F auf jeden Fall auf ihre Kosten..... *zwinker*
****et Paar
621 Beiträge
Richtig...
....beides hat seinen Reiz. Mit einem kleinen Vorteil bei uns für mmf *zwinker*
ich perönlich mag FFM lieber obwohl beides seinen Reitz hat
MMF kann durchaus nervig sein wenn die beiden Männer zu viel Wert darauf legen sich BLOß nicht zu berühren *schock*

Da mus man schon zwei antihomophobe Männer finden damits auch Spaß macht und geschmeidig von statten geht. Finds persönlich aber besser mit ner zweiten Frau, weil ich selbst mind. genauso auf *hotboobs* stehe *ggg* hängt also immer davon ab wer von den Partnern bisexueller bzw. offener in der Hinsicht ist.
********el69 Mann
30 Beiträge
Da gebe ich dir recht, viele Männer machen sich da vorher keine Gedanken drüber, wollen aber unbedingt zu zweit oder dritt eine Frau "glücklich" machen.
So weit so gut. Dann kommt es nun mal dazu, das die Herren sich berühren, das ist dabei fast unvermeidlich.

Mich persönlich stört das nicht; ich bin nicht bi aber es geht halt nicht anders..., solange der andere männliche Part mich nicht anfängt zu betatscheln ist es ok.
********r702 Mann
63 Beiträge
@Schluemmel69:
Hi,

ja und selbst wenn die Männer mal ein wenig untereinander tätscheln um sich gegenseitig zu "unterstützen". In der Geilheit des Gefechts stellt das für uns beide kein Problem dar!
*******e47 Frau
818 Beiträge
Es kommt darauf an,wer gerade verwöhnt werden möchte.Jedoch muß man seinem Partner dies auch zu gestehen.Man sollte sich aber ganz sicher sein,ob es die Partnerschaft aushält.Fantasie belebt auch.
********el69 Mann
30 Beiträge
@SwingInsider10
Ja, so ähnlich sehe ich das auch! Im Eifer des Gefechts kann das passieren und solange es geil ist, ist es doch gut!

Problem ist immer nur, das einige Männer auf nichts mehr achten, als das sie blos keinen Mann berühren und nicht berührt werden. Das ist eine absolute Geilheitsbremse, denn man merkt das!
ich finde,wenn man in einer beziehung ist,sollte es ausgleichende gerechtigkeit geben...
also wenn dreier,dann finde ich,sollte man beides ausprobieren...
jedenfalls würde ich es so halten;)
**********87_nw Frau
73 Beiträge
also ich kenne das problem von wir hatten auch schon mmf aber ich als frau verspüre auch eine eifersucht wenn mein freund die äußerung macht er möchte ein ffm erleben. habe einfach angst das die andere frau ihm mehr geben kann wie ich ( bin seine 2 sexpartnerin) und er dann hinter her aus dem grund mich verlässt oder nur noch 3er will. weiß dieser gedanke ist doof aber dran ändern kann ich nichts
Erst wenn beide Seiten sich einig sind, ohne Eifersucht zu sein, sollten sie sich in das Unterfangen MMF oder FFM einlassen.
****ar Mann
332 Beiträge
Also wenn man zu wenig Selbstvertrauen mitbringt sollte man von Dreiern die Finger lassen, denn mit Verlustängsten kann das nichts werden. Aber wenn man sowohl FFM als auch MMF in betracht zieht dann ist PT auch noch eine Option. Das nimmt auch deutlich Druck weg wenn keine Bi-Neigung vorhanden ist.
******uli Mann
12 Beiträge
also, FFM sag ich natürlich als Kerl. Andersrum könnt ichs mir auch nicht vorstellen. Schätz mal meine Frau wiederum MMF
*********e1337 Paar
7 Beiträge
Also mich (w) macht es schon an wenn er es einer anderen in meinem Beisein "besorgt".

Ich bin auch nicht bi - aber knutsche schon gern mit einer Frau. "Untenrum" ist aber (noch) Tabuzone. Bei uns geht es in erster Linie darum daß er verwöhnt wird.

MMF kommt für uns in der klassischen Konstellation auch nicht in Frage. Wenn, dann müßte der 2 M auch ihn verwöhnen.
*****ane Mann
211 Beiträge
Aus männlicher Sicht wären die möglichen bisexuellen Optionen beim MMF ein Pluspunkt.
MMF wäre also in dem Sinne abwechslungsreicher, da Mann sowohl an Frau als auch am Mann dran rumschlecken kann *lolli*
Aber für sowas bedarf es eben einen weiteren Bi-Mann und eine Frau die drauf steht.


Ob nun FFM oder MMF besser ist bleibt Geschmacksache.
Niemand sollte sich vom Partner zu etwas drängen lassen, womit er eigentlich gar nicht klar kommt (wegen der Eifersucht usw.)
Denn sonst könnte es böse enden.
Alle Beteiligten sollten schließlich etwas vom Dreier haben, damit eben keiner auf der Strecke bleiben muss.
ein dreier mit FFM oder MMF
was ist besser ist hier die Frage, glaube es gibt keine klare Antwort darum pflegen wir lieber ein Treffen mit einen Paar das kann man alle Spielarten durchführen und wenn es paßt dann haben alle viel Spaß an der Sache. Übrigens wir haben auch schon mal MMF gemacht ist gewöhnungs bedürftig aber war doch geil
Wie immer, jedem das seine. Ich hatte bisher mit beidem nichts im Sinn. Aber mit neuem Partner ergeben sich ja auch immer neue Sichtweisen. Er hat mit mmf nichts am Hut, da er es nicht mag, wenn jemand seine Partnerin auch nur anfaßt. Ich mag es sehr, wenn jemand das so sieht. Kommt halt meiner Vorliebe, für eine gewisse Dominanz des männlichen Teils, entgegen.Wobei ich mir im Kopf auch erst ein mmf besser vorstellen konnte. Da er aber extrem darauf steht zwei Frauen in Fahrt zu sehen, habe ich mich dieser Fantasie immer mehr gestellt. Ich merke man kann Kopfkino ändern. Im Kopf finde ich es mitlerweile sehr anregend. Natürlich hab auch ich noch diese Ängste in mir. Was ist wenn er die andere besser findet? Dabei ist es für ihn nicht unbedingt notwendig, selber mit der Dame was zu machen. Wäre aber sicher auch nicht abgeneigt. Mal sehen wohin uns die Fantasie noch treibt, auch im realen Leben.
Aber unter solchen Umständen, ist ein wenn du das darfst, dann ich auch, ja völlig absurd. Ich will es ja gar nicht.
*******ster Paar
528 Beiträge
das ist egal, es macht beides spass...so wie es kommt *g*
Was ist besser...
Beides ist schön.

LG
Die Rollis
Ähm
also dass ein Mann gern FFM hat und eine Frau MMF ist wohl nicht so erstaunlich oder, und nirgendwo steht, dass bei FFM die Frauen Bi sein müssen, ebensowenig wie die Männer bei MMF. Also mir will es so scheinen, als ob hier mal wieder ein Knabe fragt, der gerne seine " Liebe" in den Armen einer Frau sehen will ?

Übrigens, was ist eigentlich MMF und FFM ( letzteres kenne ich, da gibt es einen Zoo, die Paulskirche und schöne Restaurants )
Meine (noch gedanklichen) Favoriten:

Entweder MFMF (damit jeder mit jedem....), oder aber MMF...


FFM reizt mich nicht...
*******ster Paar
528 Beiträge
Uns macht beides spass
ganz klar
mmf ist besser.

da ich alleine keine 2 frauen richtig befriedigen kann eine aber gewaltig. aber 2 männer können eine frau mehrfach befriedigen..
********grid Paar
3 Beiträge
MMF oder FFM
MMF wäre das aller geilste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.