Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
662 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft

@Fuckable
...nicht aufregen, sind nicht alle Männer so nur die Egomanen.

Es gibt Männer die genießen MMF weil sie ihre Freud haben wenn ihr Schatz voll und ganz verwöhnt wird und es gibt Männer die MMF lieben weil sie selber auf Männer und Frauen stehen.

Das Problem ist nur die richtigen Partner zu finden.
Ein FFM stelle ich mir für eine Frau, die keinerlei Bi-Neigungen hat, allerdings eher langweilig vor.

So gehts mir auch mit MMF, wenn die Männer keine Bi-Neigung haben. Ein Dreier sollte schon n Dreier im wahrsten Sinne des Wortes sein, so das jeder mit jedem......könnte
Und so hat jeder seine Vorlieben.

Ich habe keine Bi-Neigungen und bevorzuge trotzdem MMF vor FFM. Da ich den Dreier mit zwei Männern vorrangig dafür ansehe, die Frau mit 4 Händen, 2 Zungen, 2 Schwä.... zu verwöhnen, geht es für mich dabei um die FRAU und nicht so sehr um den Mann. Mir macht es halt mehr Spaß, als als einzelner Mann mit zwei Frauen.

Aber so hat jeder seine Neigungen, seine Vorlieben und jeder hat in einer anderen Konstellation seinen Spaß. Und das ist gut so.

Business Er
*****vga Paar
19 Beiträge
Bi neigung mann
Die bi neigung beim mann ist ja meistens nicht total ausgeprägt, aber wenn sich die männer gegenseitig die schwänze massieren, ist es für mich als frau auch sehr geil und ich komme dabei dann auch nicht zu kurz. Trotzdem ist meine neigung in erster linie FMFM, da kommt es so richtig zu schönen gefühlen wenn dich mehrere hände bearbeiten ob mann oder frau ist nicht relevant.
lg
Bi_Strolch
Dankeschön!!! Es is ja leider so das viele Männer da super egoistisch sind. Ich habe auch schon jede mögliche Konstellation ausprobiert. Früher fand ich Gefallen daran, aber heute eben nicht mehr. Meine Fantasie das sich zwei Männer gegenseitig einen blasen is somit auf Eis gelegt, obwohl ich noch nicht einmal wollte das mich der zweite Mann anfasst *g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Da ist es nur gut, dass Frauen niemals egoistisch sind

*haumichwech*
****ns Paar
34 Beiträge
beides...
ist gleich gut oder gleich schlecht ...
nur sollten es auch ALLE wollen uns sich ALLE sicher sein das es nur sex sein soll.... und das die Partnerschaft eine feste ist....

wir hatten 4 jahre einen festen hausfreund und haben das beide - alle drei - seher genossen und sind heute immer noch glücklich verheiratet...( er hat damals seine frau kennengelern)

H&H
so unterschiedlich die Menschen....entsprechend unterschiedlich die Neigungen.

Ob FFM MMF MFMF MMMF MMM FFF oder sonst was wichtig ist, sollten die entscheiden, die sich diese Frage stellen.

Da ich allein aggiere brauche ich mir keinen Kopf um meinen Partner machen. Ich kann meine Wünsche / Vorstellung kompletti allein erfüllen.

Wenn jedoch ein Partner zu meiner Seite stehen sollte...dann sollte ich auch selbstverständlich auf dessen Bedürfnisse eingehen. Und wenn "er" oder "sie" mir sagen sollte das ein MMF oder FFM nicht in Frage kommt, dann sollte darüber gesprochen werden.

Das Männer und Frauen unterschiedliche vorstellungen haben ist vollkommen klar....doch wie immer in einem gemeinsamen Leben sollten / müssen Kompromisse geschlossen werden.

Dann kann man sich auch wunderbar fallen lassen *zwinker*

Ne, Ihr versteht mich *grins*


Liebe Grüße
Nia *kuss*
Was besser
Egal welche konstelation,ist vielleicht nicht besser oder schlechter,sondern eher anders,menschen sind anders,und jeder mag anders,und das ist gut so...
auch beides
aus dem Grund das ich es als Mann klar geil finde wenn mich zwei Frauen bearbeiten, aber zu zusehen wie meine Freundin von nem andern Mann verwöhnt wird hat schon was geiles!
beides...
... hat seinen reiz, da wir beide zum beispiel beide etwas anderes bevorzugen ... er lieber FFM und sie dementsprechend MMF ... irgendwie ziemlich natürlich denke ich ... jeder liebt es so verwöhnt zu werden. das heißt natürlich nciht, dass sie FFM nicht mag *zwinker* im gegenteil *g*
ich finde
ganz klar MMF.

Denn welcher Mann kann gleichzeitig 2 Frauen zum Höhepunkt bringen? Die meisten schaffen ja noch nicht mal eine richtig abzuschießen;-) sorry
******ber Mann
493 Beiträge
Bin ich solo, kann ich mir nen flotten FFM gut vorstellen, aber nur, wenn ich von der Frau nicht mehr will. Fuer die Kombin. MMF gilt das Gleiche, aber der Mann müsste 100 Prozent Hetero sein, so dass wir uns wirklich nur um die Frau kümmern und wahrscheinl. müssten für mich vorher schon das eine oder andere Promille geflossen sein...
Innerhalb einer Partnerschaft könnte ich mir weder das Eine, noch das Andere vorstellen. Ich bin nicht extrem eifersüchtig, aber zum Einen schon so oft betrogen worden und zum Anderen noch so UR-altmodisch der Meinung, dass meine Partnerin zu MIR gehört. Geht Sie mit nem Anderen (auch) ins Bett, ist Dies ein Seitensprung, egal, ob ich dabei bin, oder nicht. Dies wiederum bedeutet natürlich auch, dass ich innerhalb einer Bez. mir auch keine 2. Frau wünschen würde. Ich käme mir zieml. bescheuert vor, wenn neben mir ein fremder Kerl meine Frau v... und ich auch noch zuschaue. Aber auch genauso, wenn ich ne andere Frau ...., während eine etwaige Partnerin neben mir liegt.
Selbst auf die Gefahr (oder eigentlich schon Gewissheit) hin, dass ich jetzt für Viele prüde bin, oder keine Ahnung habe... Für MICH ist Liebe, Sex und Treue ein geschlossener Kreis.
Partner untereinander können sich zur einen oder anderen Technik oder Fetisch durchringen, oder der Andere Teil verzichtet eben und Abwechslung der anderen Körper kann ich in Singlezeiten genug haben.
Aber wenn ich mir vorstelle, abends im Bett erzählt mir eine Partnerin, wie toll der Eine Eine sie doch von hinten nahm, während sie dem 2. das Sp... entlockte und ich darauf antworte, wie geil es war mit einer Anderen Deep Thr. zu erleben..... Häää - Partnerschaft / Beziehung ???
**********_paar Paar
75 Beiträge
MMF ist harmonischer!
Hi,

also wir hatten schon des öfteren MMF als auch FFM!
Unser Fazit von uns beiden lautet: Wenn ein dreier, dann ganz klar MMF!
Grund: Ein zusätzlicher Mann, ist geiler, freier bei der Sache als ein Frau.
Vielleicht hatten wir immer nur Pech mit den Frauen!

Wenn also kein vierer dann MMF

Schöne Grüße aus Landberg am Lech

PS: Sollle ein Frau unter Euch sein die ihre Geilheit offen mit einem Paar ausleben...wir würden es gern nochmals FFM probieren *g*
Also ich als Frau sagen Frau Frau, weil eine Frau Intensiver auf eine andere Frau ein gehen kann wie ein Mann aber der Mann kommt auch nicht zu kurz *zwinker*
*********rau1 Paar
17 Beiträge
Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft
..... als Frau sage ich Frau Frau, weil eine Frau sensibler auf eine andere Frau ein gehen kann wie ein Mann.
eindeutig MMF
Frauen sind zu verletzlich oder auch zu eifersüchtig wenn eine zweite Frau dabei ist. Männer hingegen kickt es eher noch hoch.
****a09 Paar
103 Beiträge
MMF
Haben schon MMF ausprobiert, ist eine geile Sache.
Mein Schatz ist nicht bi und denken das es bei FFM nicht so geil ist.
Aber man soll nie nie sagen.

lg
****un Paar
14.774 Beiträge
der wunsch nach dem MMF von der frau muss doch nicht zwangsläufig damit verbunden sein, daß im anschluss daran auch ein FFM stattfinden soll und/oder auch umgekehrt. wenn die eine variante eifersuchtsfrei abläuft, die andere sache jedoch emotional fraglich ist, so sollte kein risiko eingegangen werden.

ist einer von den partnern angespannt so kann der doch vielleich sich eher auf etwas einlassen, wenn derjenige selbst das entsprechende pendant aussucht. also einen menschen, bei dem nicht äusserlich erstmal die rasende eifersucht aufkommen könnte. vielleicht wäre dies eine basis um was auszuprobieren.
am liebsten mmf vor ffm
...ich steh eher drauf eine frau richtig zu befriedigen als 2 unbefriedigt zu wissen.
Beim Sex kommt bei mir zuerst die Frau. Und ich kann nur eine richtig abschießen. nach 2 Stunden....
Das ist nicht so leicht zu beantworten,weil jede Partner verschieden ist!
Bei FFM ist es schöner wenn eine Frau von den beiden Bi ist!
Da haben beide was davon!
Bei MMF ist es für die Frau schöner und das vertrauen wird dann grösser oder es kann in Eifersucht enden!

Es wirklich schwierig zu sagen was jetzt besser ist!
Schwierige Sache
Wir schleichen auch schon eine Weile um das Thema herum... Inspiriert durch die Tatasche, dass SIE bei Analverkehr oder zusätzlicher Analstimulation beim Sex fast dem Wahnsinn nahe ist, Hatte ich (ER) die verrückte Idee für MMF. Erst war SIE ja etwas geschockt von der Idee, aber mittlerweile findet sie den Gedanken sehr prickelnd. Ich dagegen stehe (natürlich) auch auf FFM. Wobei ich da eher der visuelle Typ bin und den "Elfentanz" der Frauen beobachten will. Sex will ich nur mit IHR.

Sie hat aber schon ein mulmiges Gefühl, bei dem Gedanken daran, dass die zweite F mir ins Gehege kommen würde, obwohl ich das gar nicht will.
Mit dieser Befindlichkeit, werden wir wohl auf FFM verzichten. Das ist die Sache nicht Wert. Dafür aber auch MMF als Ausgleich aufzugeben... Na ich weis nicht...
an TE
Irgendwann meinte mein Mann, er könnte sich das vorstellen und für mich würde er das tun. Dann erzählte er von seiner Fantasie FFM.

also erkönne sich das vorstellen-dir zu liebe.
aber im gegenzug erwartet er dann doch den FFM-das du wiederrum nicht kannst.

Also der "spass" dabei ist schon vorprogramiert und die scene die du erleben wirst,wenn der MMF vorbei ist,du dein spass hattest (dein mann nicht denn dir zu liebe),aber du ihm ein NEIN geben mußt wenn es um FFM geht... Auweiher das kann sehr böse enden.

Überlege gut ob dir das wert ist...
********r702 Mann
63 Beiträge
mmmmhhhh....beides ....
Also - beide hat seinen Reiz!
Für unsere Sie darf es auch ein FFM sein, aber dann nur wenn die zweite F auch bi ist!
Ansonsten lieber ein (M)MMF, da er es liebt Ihr dabei zuzusehen!
mmf
wir lieben es
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich finde die Frage sehr merkwürdig.

Es kommt doch auf die Einstellung der Partner an.

Wenn beide glauben, völlig eifersuchtsfrei zu sein, dann ist es doch shitegal, mit was sie ins Bett hüpfen.

Wo ist dann der Unterschied zwischen männlicher oder weiblicher dritter Person?

Für mich bedeutet eine Beziehung Exklusivität und Lieben heißt für mich, nicht teilen zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.