Muschipumpe

Bilder FSK18
03. September 2009
Muschipumpe

Haben uns heute mal ein etwas anderes Spielzeug zugelegt, gleich ausprobiert und können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Man beachte den Vorher Nachher Effekt.....hatten eine Menge Spaß *zwinker*

Freuen uns auf mehr Bilder von euch.

Ganz liebe Grüße

*blume*diewilden1*blume*
Bild ist FSK18
Vorher...
Bild ist FSK18
Während dessen...(immerhin 15 Min.)
Bild ist FSK18
Kurz danach...lecker...
Bild ist FSK18
begrabscht...
Bild ist FSK18
Und natürlich auch gef........
04. September 2009

sehr nett der Anblick!!!

Da kommt man auf dumme gedanken!
04. September 2009

Naja,....also ehrlich gesagt, hat "Sie" mir *vorher* besser gefallen.
Aber OK, ist wohl Geschmackssache
05. September 2009
Irgendwie interessant!

Weiß nicht ob ich es gut finde, aber irgendwie interessant!
06. September 2009
@ceynne

da können wir dir nur recht geben.....
06. September 2009

Ich glaube das müß man selbst erstmal erlebt haben. Nur schauen und denken das könnte oder müsste. Glaube das reicht da nicht. Aber Interessant schaut es aus.
26. September 2009
Mösenpumpen...

...bzw. gepumpte Mösen sind eine obergeile Angelegenheit. Optisch sowie physisch.
15. Februar 2010
Zu diesem Thema...

... hätte ich was.
Bild ist FSK18
15. Februar 2010

ohne eine vorherige Rasur stell ich mir vor... ziept und zwickt es bestimmt..*g*
15. Februar 2010

Es ziept und zwickt sicher nicht ...
15. Februar 2010

du hattest mich eventuell nicht richtig verstanden.. wenn Haare mit eingeklemmt sind und der Unterdruck erfolgt.. ziept es .. meine ich
lg
15. Februar 2010

Na, da hab' ich Dich falsch verstanden, obwohl das Anlegen einer Pumpe und das darauf entstehende Vakuum ja nicht die Haare raus zieht, sondern die Haut. Die meisten meiner Modelle haben gelacht, weil es gekitzelt hat.
21. Februar 2010
interessant ...

Hallo zusammen,

ich interessiere mich schon eine Weile für so einen Vagina Sucker, konnte mich bislang aber noch nicht dazu entschließen mir einen zuzulegen. Wie ist das eigentlich, hat das Nebenwirkungen? Ich meine Nebenwirkungen unerwünschter oder gar gesundheitsschädlicher Art?

Es gibt ja sogar solche Pumpen von einem Medizin-Versand, der diese anpreist mit allerlei gesundheitsfördernden Nebenwirkungen ... so "gefährlich" kann es also nicht sein. Kommt sicher auch drauf an, wie sehr man da pumpt. Teils hab ich ja schon sehr extreme Bilder gesehen, die mich eher ab- als angetörnt haben. Aber rein funktionell und bei nicht übertriebener Anwendung kann ich mir schon vorstellen, dass frau da richtig schön geil wird.

Würde mich freuen, wenn eine von Euch was zu den Nebenwirkungen schreiben kann und eventuell auch nen Tipp, welches Modell empfehlenswert ist.

lG und einen schönen Sonntag Euch! Potyra
01. März 2010

also habe mir auch eine zugelegt und muss sagen irgendwie mache ich was verkehrt habe sicherlich auch so um die 15 min angesaugt und bei mir sieht man kaum was davon
muss ich etwa länger pumpen??
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
und man sieht nichts bei mir so wirklich
06. März 2010
Insgesamt

ein interessantes Thema.
Macht Appetit auf mehr ... *sabber*

Mehr zu Muschipumpe

• Spielzeug in Action

Was haltet Ihr davon, wenn wir unser liebes Spielzeug auch mal in Action zeigen.
  • Spielzeug für den Mann

Bin gestern wieder ein mal in unserem lieblings sexshop stöbern gewesen und hab festgestellt das es für den mann im...
  • Muschipumpe

Etwas ungewöhnlich! aber hat schon mal jemand 'ne muschipumpe beim "mann" ausprobiert?
  • Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?

Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen. Vorher zum anmachen?

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!