![]() | 03. September 2009 Muschipumpe Haben uns heute mal ein etwas anderes Spielzeug zugelegt, gleich ausprobiert und können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Man beachte den Vorher Nachher Effekt.....hatten eine Menge Spaß Freuen uns auf mehr Bilder von euch. Ganz liebe Grüße |
![]() | 04. September 2009 sehr nett der Anblick!!! Da kommt man auf dumme gedanken! |
![]() | 04. September 2009 Naja,....also ehrlich gesagt, hat "Sie" mir *vorher* besser gefallen. Aber OK, ist wohl Geschmackssache |
![]() | 05. September 2009 Irgendwie interessant! Weiß nicht ob ich es gut finde, aber irgendwie interessant! |
![]() | 06. September 2009 @ceynne da können wir dir nur recht geben..... |
![]() | 06. September 2009 Ich glaube das müß man selbst erstmal erlebt haben. Nur schauen und denken das könnte oder müsste. Glaube das reicht da nicht. Aber Interessant schaut es aus. |
![]() | 26. September 2009 Mösenpumpen... ...bzw. gepumpte Mösen sind eine obergeile Angelegenheit. Optisch sowie physisch. |
![]() | 15. Februar 2010 Zu diesem Thema... |
![]() | 15. Februar 2010 ohne eine vorherige Rasur stell ich mir vor... ziept und zwickt es bestimmt.. |
![]() | 15. Februar 2010 Es ziept und zwickt sicher nicht ... |
![]() | 15. Februar 2010 du hattest mich eventuell nicht richtig verstanden.. wenn Haare mit eingeklemmt sind und der Unterdruck erfolgt.. ziept es .. meine ich lg |
![]() | 15. Februar 2010 Na, da hab' ich Dich falsch verstanden, obwohl das Anlegen einer Pumpe und das darauf entstehende Vakuum ja nicht die Haare raus zieht, sondern die Haut. Die meisten meiner Modelle haben gelacht, weil es gekitzelt hat. |
![]() | 21. Februar 2010 interessant ... Hallo zusammen, ich interessiere mich schon eine Weile für so einen Vagina Sucker, konnte mich bislang aber noch nicht dazu entschließen mir einen zuzulegen. Wie ist das eigentlich, hat das Nebenwirkungen? Ich meine Nebenwirkungen unerwünschter oder gar gesundheitsschädlicher Art? Es gibt ja sogar solche Pumpen von einem Medizin-Versand, der diese anpreist mit allerlei gesundheitsfördernden Nebenwirkungen ... so "gefährlich" kann es also nicht sein. Kommt sicher auch drauf an, wie sehr man da pumpt. Teils hab ich ja schon sehr extreme Bilder gesehen, die mich eher ab- als angetörnt haben. Aber rein funktionell und bei nicht übertriebener Anwendung kann ich mir schon vorstellen, dass frau da richtig schön geil wird. Würde mich freuen, wenn eine von Euch was zu den Nebenwirkungen schreiben kann und eventuell auch nen Tipp, welches Modell empfehlenswert ist. lG und einen schönen Sonntag Euch! Potyra |
![]() | 01. März 2010 |
![]() | 06. März 2010 Insgesamt ein interessantes Thema. Macht Appetit auf mehr ... |