![]() | 07. März 2010 Was soll das genau bringen, bzw. was bringt es (abgesehen vom optischen)? Wird das empfinden verändert? Ist der Sex danch anders? Wir hatten auch mal so ein Ding. Allerdings haben wir "schwäbisch" eingekauft d.h. wir haben ein billige gekauft. War zu groß bzw. passte nicht auf die Muschi. Es entstand gar kein Vakuum |
![]() | 23. März 2010 sieht geil aus.... leider habe ich bisher noch keine dame kennengelernt, die da mitgemacht hätte. Finde es aber megageil und würde die Erfahrung gerne mal machen! |
![]() | 15. August 2010 Wau na die sind ja ganz schön angeschwollen ..schaut ja echt mega geil auf..lg M&R |
![]() | 16. August 2010 Wie ist die Wirkung bei den Damen Wirkt die Vakuumpumpe Lustverstärkend, ist dann alles empfindlicher oder ist es nur der optische Reiz. Wenn die Klit danach empfindlicher ist macht es ja Sinn. Wie ist das empfinden von einer Dame die es anwendet mit und Ohne da find ich nirgends etwas genaueres |
![]() | 04. Januar 2011 Muschipumpe ausprobiert So, leutz, ich hab also mir eine Muschipumpe im Internet bestellt und ausprobiert ... Nun, wie soll ich sagen, es ist nicht mein Ding. Es brauchte ewig, bis eine Schwellung eintrat. Die war optisch lange nicht so extrem wie auf den Fotos, die man hier und im Internet zu sehen bekommt und rein gefühlstechnisch war das eher unangenehm. Weniger, wenn frau breitbeinig aufm Rücken liegt, aber als ich dann mal umhergegangen bin war das Gefühl zwischen den Beinen unangenehm. Angeschwollen halt Fazit: Lustgewinn für mich eher nicht. Optisch find ich es jetzt auch nicht so den Brüller und gefühlstechnisch, naja, ich weiß net. Hatte Oralverkehr mit den geschwollenen Schamlippen und das war vom Gefühl her auch nicht so toll wie mit normaler Muschi. Wie eine Reizüberflutung, so in etwa lässt sich das vielleicht beschreiben. |
![]() | 01. Juni 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 03. Juni 2011 interessant... was bringt denn eine muschipumpe genau? INtensiveres gefühl beim sex danach oder wie kann man sich das vorstellen? |
![]() | 03. Juni 2011 Wow schaut ja echt sehr sehr Geil aus die dicken lippen hmmmm...würde uns mal reizen zu fühlen ... lg M&R |
![]() | 03. Juni 2011 können uns unseren vorschreibern nur anschliessen. sehr reizvoller anblick! |
![]() | 03. Juni 2011 Fühlen und Sehen Wie immer gibt es sicher Menschen, die eine solche Muschi nicht mögen und ästhetisch ist sie im klassischen Sinne vielleicht auch nicht, aber es ist ein erotischer bis sehr geiler Anblick, wenn das Lustzentrum der Frau so einladend groß und bereit ist. Es fühlt sich sehr zart und doch fest an, einfach irre geil. Die Gefühle aus Sicht des Mannes und der Frau habe ich versucht genau zu beschreiben, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt bitte etwas konkreter oder probiert es aus, es ist nicht "lebensgefährlich" DICKE Grüße J&S |
![]() | 03. Juni 2011 haben es auch mal probiert Hallo, ich und meine Freundin haben auch so einen Vaginasucker probiert. Leider trat nicht das gewünschte Ergebnis ein. Wie ich aber hier in den Beiträgen von "tigerfell" lese, sollte man die Pussy 30-40 min "behandeln". Wir waren da wohl zu ungeduldig mit max. 10-15 min Unterdruck auf die Pussy. Da wir jetzt aber wissen, was wir falsch gemacht haben, werden wir es bei nächster Gelegenheit mal wieder probieren, mit hoffentlich einem schönen Ergebnis - einer dicken prallen Pussy. Ich jedenfalls finde den Anblick einer aufgepumpten Pussy hammergeil und hoffentlich kann ich es bald real sehen und fühlen. LG Daniel |
![]() | 09. Juni 2011 Pumpenspiele Wir haben uns eigentlich nur zur Gaudi eine Muschi- und eine Penispumpe im Netz bestellt. Was beim Spielen dabei raus kam, könnt ihr auf den Bildern sehen. Der optische Reiz, gerade einer geschwollenen Muschi ist enorm. Um eine Wirkung zu erzielen, muss schon mindestens eine halbe Stunde gepumpt werden, dabei immer wieder den Unterdruck komplett abbauen und wieder von vorne. Es braucht ein wenig Geduld, sonst endet es wie bei Freunden von uns in der Notaufnahme. Ist das Vakuum zu hoch können Äderchen platzen und es gibt einen riesigen Bluterguss. Der Sex mit einer gepumpten Muschi ist sehr intensiv und wird noch ein Macig Wand dazugenommen, dann .... Übrigens verwenden wir beide die Penispumpe, da die Muschipumpe, bzw. die Saugschale zu groß ist. l.G. Elli+Michael |
![]() | 17. Juni 2011 Aber Hallo..... wenn ich das unten angestellte Zitat sehe.... Hallelujah, 30 - 45 Min. Pumpen, was soll das beim Sex bringen????? Zitat: Um einen deutlichen Effekt zu erzielen muss man 30 bis 45 min pumpen. Ideal ist es, wenn das Fötzen durch einen schönen Fick schon leicht geschwollen und gut durchblutet ist. Na dann allen Fetischisten alles Gute |